Beiträge von redline

    Zitat von Destiny;76196

    Theoretisch müsste es mit der Sicherheits DVD gehen, die du erstellt hast. (Ich hasse es bei Vista übrigens auch, dass man nicht mal eine Recovery CD mitbekommt.)



    das hat aber nix mit vista zu tun, ist halt der neuste trend, sich die software bezahlen zu lassen aber nix bei gelegt zu bekommen.
    Sprich Sony & Co sind da eher die übeltäter.
    Aber wie schon erwähnt kann man jedes Vista Medium mit dem Key nutzen der immerhin noch auf dem Lapi/PC klebt.

    schau mal bei MSI auf der seite vorbei und schau mal dort unter downloads (dein Mobo) nach dem chipsatz-treiber, und installier diesen mal, dann solltest du die neusten soundkarten und grafikkarten-treiber installieren.
    Wenn das alles nix bringt, dann musst du mal deinen ram kontrollieren, vllt. hat dieser auch einen weg und vllt. hängen sich deswegen die spiele auf.

    na super ist wohl nen neuer trend wir hören mitten in der geschichte auf machen noch nen film, damit die angefangene geschichte zu ende geht und dann schauen wir mal wie es weiter geht, fand das endgültige ende von SG1 mal richtig schlecht, sei es die letzte folge von S10 oder auch der Film Quelle der Wahrheit, Continnum fand ich dagegen richtig gut, hat spaß gemacht der film. Das nun jetzt das gleiche mit Atlantis folgt finde ich sehr schade, denn ich denke nicht das wirklich alles aus geschöpft ist was die storyline noch her geben würde.
    Schauen wir mal was die nun mit SG-C machen und wohin uns die reise dort bringen wird.