Beiträge von TV-SM

    Zitat von chill;1080

    ....


    ne datei mit nem namen wie oben ohne alles wurde nämlich genuked ..und wird es heute noch ..


    Hi chill,


    wie gut, dass ich zwar der Scene aber keiner Group angehöre. So wurde bisher noch keines meiner bisherigen Releases genuked. :)


    Und das sind in den letzten Jahren bestimmt schon über 5.000 wenn man die Serienfolgen einzelnd betrachtet. :)


    Ich schreibe grundsätzlich nicht dabei, dass das Release von mir ist.


    Und zum Thema:


    "Klauen", wenn man es denn so nennen will gehört seit Jahr und Tag zum Alltag. Anders können sich Releases doch garnicht auf den verschiedenen Plattformen verteilen. Und irgendwo ist immer der Anfang. Ob FTP, Muli, Torrent, Usenet oder 1-Klick-Hoster. Sogar serienjunkies ist für ein paar Releases der Ursprung für eine weitere Verbreitung. :)
    Ich sehe das seit Urzeiten nicht so eng. Zu Streamload-Zeiten mit mp3s war das doch viel extremer. Da hat man die Releases von einer Seite abgefordert und auf die eigene Seite gestellt. Brauchte man nichtmal selbst zu Uppen und das war nicht mal Linkstealing. Heute hat man zumindest diese Arbeit. :)


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von nightingale;1009

    Und wie sieht es aus mit "Ein Colt für alle Fälle"? :confused:


    Hi,


    da gibt es leider nicht viel mehr Folgen von. :(
    Ich werde mal bei mir nachschauen ob ich noch 1-2 Folgen beisteuern kann.


    Gruß
    TV-SM


    Edit:


    Folgende Epis kann ich noch beisteuern:


    1x01 - Reise nach Arizona (Pilotfilm)
    2x05 - Zug um Zug
    2x16 - Nächtliche Landung


    Die Quali wird aber auch da mit Sicherheit nicht so dolle sein.

    Hi,


    eigentlich sollte das stimmen. Für Seinfeld hat sich z.B. wwi angemeldet. Der uppt die Sachen auch für's g:b. Macht dadurch ein wenig Werbung für uns. :)


    M*A*S*H ist als DVD komplett Online. Nur noch nicht auf der Main eingetragen. Die Avis folgen auch demnächst. Der Upper hat nur ein paar Tage Urlaub gemacht.


    So wird es wohl auch bei den anderen Serien sein. Ich laß mir teilweise ja auch viel Zeit zwischen den Staffeln. :)


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    ich bin nun auch hier. :)


    Viele kennen mich noch aus meiner Zeit im Usenet und unter den Nick "dahunta" aus dem Muli und Torrent. Davor war ich auf diversen Plattformen unter anderen Nicks aktiv.


    Ich hatte mich den Serienjunkies angeschlossen in der Hoffnung meinen Upload optimal einzusetzen und für ein langfristiges Angebot auch nicht so populärer Serien mitsorgen zu können. Bisher ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Und die Einrichtung dieses Boards spricht ja auch für die Zukunft. Vielen Dank dafür an serienjunkie.


    Also auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft und möge der neue Server den Ansturm der User überleben. :)


    Gruß
    TV-SM