Beiträge von TV-SM

    Zitat von root;1877

    so ihr alten meckertanten der neue server ist da^^


    Hi,


    root schreibt doch nur, dass der neue Server da ist. Da steht nichts von ONLINE. :-)


    Gruß
    Tv-SM

    Zitat von Mayhemer;1707

    Wie ist das eigentlich bei den Usenet-Anbietern. Findet man da alles, was man so sucht, also auch massig Serien a la Serienjunkies und auch Musik, die nicht in den Charts ist? Und wie sieht es mit deutschsprachigen Sachen aus?


    Hi,


    alle Usenet-Provider haben von Grund her das gleiche Angebot. Nur die Haltbarkeit ist unterschiedlich. Geht von wenigen Tagen bis zu 100 Tagen bie Giganews.com. Die sind aber auch von den preiswerten die teuersten.


    Für Musik gibt es wohl keine bessere Quelle. Die neuen Serien gibt es auch. Bei älteren Serien sieht es etwas schlechter aus.


    Du kannst ja mal reinschauen und schon ein wenig üben mit dem Suchen.


    http://binsearch.info/


    http://binsearch.info/groups.php


    http://www.nzb.to


    http://www.yabse.com


    Es gibt aber viel mehr Indexdienste und auch bessere Möglichkeiten. Die sind teilweise aber auch kostenpflichtig. Aber nur im Kleingeldbereich.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von smizz;1656

    Ach kommt schon ihr Profis... sagt doch mal den noobs wie mir, wie man kostenlos an diese alternativen sexdinge drankommt ;)


    Ne, mal im Ernst. Ich glaube so schnell wie mittlerweile gute aktuelle Releases auf rapidshare Mirrors auftauchen braucht kein Normalsterblicher noch Usenext & Co. um da dranzukommen. Man findet eigentlich alles mit drei Gehilfen. Raidrush, katz.ws und iceddl.com. Jedenfalls brauchte ich nie öfter als dreimal suchen.


    Hi,


    kostenlos wird schwer. Es gibt aber ein paar Provider wie Netcologne die das möglich machen. Die halten die Sachen aber nur ein paar Tage vor.


    Und das Usenet brauchen wir schon noch. Einmal um schnell an die aktuellen Releases zu kommen und bei RS zu parken und 2. um meine DVD-Sammlung zu vervollständigen. Achso, ein wenig Musik und Spiele für xbox, xbox360, PS2, PSP und DS brauche ich auch noch. Die Famile ist halt nicht so klein. :-)


    Und mal ehrlich, ich habe lieber einen Usenet-Account als 25 RS-Accounts. Denn mit 5 GB pro Tag reicht einer ja nicht mal eine Stunde. :-)


    Und ein anderer Vorteil ist noch, dass ich nur eine Seite brauche um an all das ran zukommen. :-)


    Gruß
    TV-SM


    Edit:


    Kaum habe ich das geschrieben und abgeschickt kommt mein Kleiner (18 Jahre) und fragt nach God of War 2. Man hat auch nie seine Ruhe. :-)


    Hi,


    irgendwie hören sich deine Fragen so vorwurfsvoll an. Oder ich habe heute nur so ein Gefühl. :-)


    Also ich z.B. nehme seit über 5 Jahren digital auf. Und davon gibt es ein paar mehr. Zumindest meine damalige Releasegroup.
    Und die Serien laufen doch alle immer wieder oder gibt es auf DVD. Und ein paar Sachen kommen halt von VHS. Und den Rest gibt es eben nicht. Gibt ja genug Beispiele.


    Gruß
    TV-SM


    Hi makus,


    keine Musik und keine Freunde?


    Na, dann sei mal lieb hier. Dann hast Du zumindest virtuell welche. Obwohl das wirklich kein Ersatz ist. :-)


    Und von mir erfährt nur Rapidshare wieviel ich habe. Hoffentlich halten die solange durch. :D


    Gruß
    TV-SM

    Man oh man,


    was sollen bloß erst die armen Uploader machen. :)


    Kinners, solange ihr die Sachen nicht verkauft, heikle Sachen nicht per P2P saugt oder besser anbietet, eure freigebenen Ordner nicht im Muli, KaZaA, BearShare oder wie die alle heißen offen legt kann euch zu 99,9% nicht passieren.
    Und natürlich nicht jedem auf der Strasse erzählen was für tolle Sachen ihr saugt. Es könnte mal der Falsche sein!


    WER WIRKLICH ANGST BIETET NICHTS AN.


    Dann passiert Euch zu 100% nichts.


    Denn wenn RS & Co. hochgenommen werden sollten sind die Beweismittel nur die Daten auf den Servern und nicht bei Euch zuhause.
    Und nur einen Account dort zu haben ist nicht strafbar.


    Diese Diskussion wird jede Woche wieder neu geführt und bringt wie immer nichts.


    Also No Panic und ein paar Grundregeln beachten. Dann braucht ihr Eure Wohnung auch nicht in einen Safe zu verwandeln.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von anubix2;1537

    UseNext = Abzocker !!!


    UseNext sammelt die Daten aus dem Usenet und stellt sie gebündelt zur verfügung ... daher kannst Du ... sofern du die DL-Adressen kennst sehr wohl "kostenlos" downloaden. Dabei solltest Du dich jedoch mit Newgroups gut auskennen (ihr wisst schon ... die dinger wie "alt.sex.frauen.grosse.nippel.news")
    ... und da kannst du schnell untergehen als unerfahrener Surfer (wie die meisten unter uns?!) (<- Ist nicht böse gemeint!) ....
    ... daher würd ichs einfach lassen ... es gibt fast alles ... mit weniger Aufwand im Netz zu finden.


    Hi,


    eigentlich wollte ich darauf antworten, aber vor lauter Lachen liege ich bestimmt erstmal bis morgen unterm Schreibtisch. spasti


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    also ich Capture mit der dbox1. Die Mehrzahl der Releaser hat eine dbox2 oder dreambox. Der Rest natürlich dann über TV-Karte oder DVD-Recorder.


    Die dbox hat natürlich dann ein anderes "Betriebssystem". :)


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    da stimme ich makus voll zu. UseNext ist nur ein Reseller und dadurch von vornherein schon teurer. Genauso wie die anderen Abzocker wie Alphaload, Firstload und was es da noch so gibt an riesiger Werbung.


    Es gibt aber auch preiswertere Reseller wie z.B. aeoton.de


    Mit Kreditkarte würde ich aber immer auf einen der beiden großen Provider zugreifen, also giganews.com oder newshosting.com. Wobei Giganews teurer aber zumindest bei mir immer Fullspeed hat (DSL16000). Und bisher haben die auch noch nie gemeckert. Selbst wenn ich mal 2TB im Monat gesaugt habe.
    Davor war ich bei newshosting.com. Die wollten mich als Poweruser aber nicht mehr so recht. :)


    Hat TweakNews inzwischen seine Anmeldeprozedur verbessert? Ansonsten höre ich überwiegend nur Gutes von denen.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von AntiChrist;1419

    Also ich fress nen Besen wenn das eine Folge von Spiderman ist. Die hat bei mir gerade mal 750KB...


    Moin,


    naja, ein paar MB sind das schon, nämlich 73,3 MB. Wenn Interesse besteht kann ich die Folge schnell mal auf RS hochladen. Auflösung ist 320x240/DivX3/NTSC. Laufzeit 22:42 Min.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von chill;1395

    lost im oton best series ever :D



    aber nur um mal wieder denn koriegierenden zu spielen :D
    ja ich nerfe macht aber nichts :mad:
    LOST fängt nicht am 18.03.2007 an sondern am 23.03.2007
    am 18 kommt nen preview zur neuen staffel und am 23 kommt ne doppelfolge laut premiere .. aber mal schauen .. haben ja schön öfters ihr program hinsichtlich lost geändert ..


    Hi,


    dann wollen wir den "Nerfer" mal ein wenig zurechtstutzen. :)


    Naja, für die Leute ohne das Blockbuster-Paket stimmt die Aussage ja. :)


    Lost
    Fernsehserien.de Episodenführer
    Lost: A Tale of Survival
    USA, 2006


    Premiere Film: 18.03.2007, 19:15 Uhr - 20:00 Uhr (PREMIERE 1)


    mit Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko), Naveen Andrews (Sayid), Emilie de Ravin (Claire), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Maggie Grace (Shannon), Josh Holloway (Sawyer), Malcolm David Kelley (Walt), Daniel Dae Kim (Jin)


    Verschollen auf einem verwunschenen Eiland: Die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes stranden auf einer Insel fernab der Zivilisation. Beim täglichen Überlebenskampf offenbaren sie die Schatten ihrer Vergangenheit. Doch das größte Geheimnis birgt die Insel selbst. - Zum Auffrischen oder Neueinsteigen: Vor dem Start der dritten Staffel der preisgekrönten Mysteryserie von "Alias"-Macher J.J. Abrams bringt dieses Special die Zuschauer auf den letzten Stand.



    Lost
    Fernsehserien.de Episodenführer
    Die zwei Städte (A Tale of Two Cities)
    USA, 2006


    Premiere Film: 18.03.2007, 20:15 Uhr - 21:00 Uhr (PREMIERE 1)


    mit Adewale Akinnuoye-Agbaje, Daniel Dae Kim, Dominic Monaghan, Emilie de Ravin, Evangeline Lilly, Jorge Garcia, Josh Holloway, Matthew Fox, Naveen Andrews, Terry O'Quinn
    Regie: Jack Bender


    3. Staffel, Folge 1: Ohne jede Hoffnung auf Rettung sitzen die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes immer noch auf einer Insel irgendwo im Pazifik fest. Doch die ist alles andere als einsam: Jack, Kate und Sawyer sind die Gefangenen der geheimnisvollen "Anderen". Ein Rückblick zeigt unterdessen Jacks schmerzvolle Trennung von seiner Frau Sarah. - Start der dritten Staffel der spektakulären Mysteryserie von Actionprofi J.J. Abrams ("Mission: Impossible III").


    Ab 23.3. läuft Lost dann jeden Freitag auf Premiere Serie.


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    auf Pro7 läuft keine 3. Staffel. Das wird wohl erst im nächsten Jahr etwas.


    Auf Premiere startet die 3. Staffel am Sonntag. Da wird es dann sicherlich auch kurz danach das Release hier geben.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von ZEUS;1147

    Hallo,


    doch geht. Der ladet es einfach runter. :)


    ZEUS


    Hi,


    aber nur mit Premium-Account. :)


    Und zu den Linklisten:
    Nein, öffentlich wird es solche Listen nicht geben. Da hätten die Deleter ein zu leichtes Spiel. Und permanent 5 TB neu zu Uppen (geschätzt) hat wohl keiner Lust.


    Wenn Du Firefox nutzt gibt es dafür ein Plugin (Flashgot). Da werden die Links dann gleich übernommen und Du sparst Dir das kopieren. Allerdings gehen da immer ein paar MB drauf weil der Browser schon vorher anfängt zu laden.


    Gruß
    TV-SM


    Na, dann haben wir es doch auf den Punkt gebracht. :)


    Damit ist dieser Thread eigentlich hinfällig und wir brauchen uns keine Gedanken mehr zu machen da wir hier keine 0-Days Warez bieten und sogar 100% User-Uploads haben. Woher auch immer die kommen mögen.


    Aber mal ehrlich, was wäre die "Scene" ohne User-Uploads. Das Usenet wäre sowas von leer (zumindest im Binary-Bereich). Die Torrents könnte man an einer Hand abzählen. Und der Muli wäre für Logistep & Co. bei den paar Files leicht zu überblicken und abzumahnen. :)
    Und unsere Site würde auch nicht existieren.


    Ich spreche also von der "Scene" die bestimmt 90% des Traffics im "Warez-Bereich" ausmacht. Und da spielt es keine Rolle ob z.B. die Simpsons nun von TvR & Co. oder von jemand anderes kommen.


    Und damit schließt sich der Kreis. Jeder Uploader kann selbst entscheiden ob er den "Group-Namen" drin läßt oder sein Kürzel als Releaser/Upper dazusetzt oder es bleiben läßt. Ich halte es mit wenigen Ausnahmen mit letzterer Version.


    Und das war es jetzt auch von mir. Diese Diskussion bringt eh nichts. Soll jeder nach seiner Fasson seelig werden. :)


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von chill;1084

    das sind das komische sites :D


    bei meinen sites damals als ich Courier war, gab es sowas wie user uploads nicht
    jedes release war von ner group .. alles andere wurde genuked ..


    Hi,


    mindestens 80% aller Releases sind von keiner Group. Das war damals so und ist heute nicht anders. :)


    Echte Group-Releases gibt und gab es nur bei 0-Day Sachen. Da gebe ich dir recht und man sollte die Arbeit der Leute würdigen. Aber spätestens wenn die Ware frei erhätlich ist (DVD, CD, Fernsehen usw.) hat es sich damit. Ich könnte auch viele Sachen Online stellen ohne das diese von irgendeiner Group sind. Aktuelles Beispiel ist gerade die DVD von "Das Parfum". Da würde ich z.B. als Group-Member ganz schnell die Group "sow" entfernen und hoffen, dass Leute wie ich ganz schnell eine bessere Version Online stellen. Das ist wieder ein Paradebeispiel für unnötigen Stress nur um ja der Erste zu sein. Und seien es nur ein paar Stunden.


    Gruß
    TV-SM