Beiträge von TV-SM

    Moin,


    ich hoffe auch, dass es bald wieder normal läuft. Ich verliere langsam den Überblick. Und alles hier im Board einzutragen bringt irgendwie nichts. Die Downloadzahlen sind den Aufwand nicht wert. Es scheinen nur sehr wenig User den Weg zur Rubrik "Useruploads" zu finden. Da ist die Mainpage viel effektiver.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von R4z0r;4073

    ok, aber ich hätte da noch ne andere frage zu virtual dub mod:


    kann man es so einrichten, dass die ganze zeit über die untertiteln zu sehen sind ? wenn ja, wie?


    Zu was soll das denn gut sein?
    VirtualDubMod ist doch kein Player.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von R4z0r;4060

    thx 4 tutorial aber kannst du nicht alle folgen nach dem ablauf in avi machen tv-sm? muss jetzt halt folge 001 - 065 nach diesen schritten umwandeln...


    Hi,


    als wenn ich nichts anderes zu tun hätte.


    Und ich uppe die bestimmt nicht noch einmal nur wegen Avi. Es sind ausserdem schon mehr als nur bis 065 fertig. Also knapp 30 GB. Da brauche auch ich ein paar Tage zu. Und ich habe nicht nur dieses Projekt, sondern noch knapp 20 andere.
    Vom eigenen Encoden will ich garnicht erst anfangen. :-)


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von 2Hot4Ya;3989

    mh oke danke für den Tipp, aber leider brauche ich nachts meinen Schlaf :D
    also n direktlink wäre echt nett :)


    Moin,


    wenn Du über einen Usenet-Zugang verfügst hast Du hier die freie Auswahl:


    http://binsearch.info/?q=lost+…&max=25&adv_age=7&server=


    Ansonsten mußt Du dich gedulden bis es jemand gesaugt, geuppt und hier eingetragen hat. Und das wird sicherlich heute noch geschehen. Je nachdem wie der Upper seine Freizeit dafür einteilen kann.


    Ich kann solche Ungeduld einfach nicht verstehen.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von 2Hot4Ya;3987

    Gibt's schon den Link zu Folge 14? :>


    Moin,


    Nachtmenschen hier könnten sie theoretisch schon während der Ausstrahlung schauen. Jedenfalls scheint es jemanden zu geben, der früher an die Folgen kommt. :-)


    Zitat

    This is the 2nd week in a row that I'm noticing that the show is posted before it finishes airing. How is the poster able to get the show so early? How is this happening? o_0?


    Aber für LOST bin ich nicht verantwortlich. :-)


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von chill;3796

    sollte dein rechner nicht so stark auf der brust sein kann es sein das mkv dateien ruckeln ..
    3000 xp abwärts ..


    sollte das passieren wechsel von vlc zum mpclassic
    http://www.soft-ware.net/multimedia/video/player/p03612.asp


    musste ich bei miami vice 1080i hdtv machen ..


    Hi chill,


    wir reden hier über normale XviD/DivX und nicht über HDTV. :-)


    mkv sollten auch die schwächeren Rechner schaffen in Verbindung mit dem VLC.


    Gruß
    TV-SM

    Hallo Freunde,


    im Board ist eine Petze unterwegs. Der gesamte Käpt'n Balu wurde gelöscht. Ist aber schnell wieder Online.
    Ich habe vorsichtshalber erstmal die Links bei sämtlichen größeren Uploads entfernt.


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    der VLC ist eine gute Wahl. Der spielt eigentlich fast alles.


    http://www.videolan.org/vlc/


    Wenn Du aber vielleicht doch umwandeln willst oder mußt hilft dir bestimmt dieses Paket. Ist von einem Anime-Board.


    http://safelink.in/rc-gTNzAjM2EjN/Umwandelwerkzeuge.rar


    PW ist "serienjunkies.dl.am" ohne" "


    Paket ist von meinem Virenscanner als virenfrei eingestuft worden.



    Gruß
    TV-SM

    Zitat von V.A.L.V.?;3738

    Dann lade doch einfach bei netload.in :-)


    Hi,


    noch betrifft das Urteil ja nur Musik. Und auch nur die von der GEMA bzw. bei denen sie die Rechteinhaber in Deutschland!!! vertreten.


    Hier übrigens das Statement vom GF von RS.com



    RapidShare lässt sich von der Gema nicht beeindrucken


    Cham, 27. März 2007 ? RapidShare geht in der Auseinandersetzung mit der GEMA in Berufung. Das Landgericht Köln hat den Widerspruch der RapidShare gegen die Einstweilige Verfügung der Gema zunächst zurück gewiesen. Die Urteilsbegründung liegt seit heute vor. Die RapidShare AG wird diese detailliert analysieren. Schon jetzt steht fest, dass die RapidShare AG gegen das Urteil Rechtsmittel einlegen wird. Die RapidShare AG ist als Betreiber des Webhosting-Dienstes ihren Prüfungspflichten nicht nur in vollem Umfang sondern über das gesetzlich vorgeschriebene Maß hinaus nachgekommen.


    ?Auch in der Vergangenheit hat es im Zusammenhang mit Rechtsfragen rund um das Internet häufig Fälle gegeben, in denen unterschiedliche Instanzen und Gerichte die Regelungen unterschiedlich interpretiert haben?, kommentiert Bobby Chang, Geschäftsführer RapidShare AG. ?Wir vertrauen darauf, dass es gelingt, in dem Berufungsverfahren die Sachlage zu verdeutlichen. Im Rahmen des summarischen einstweiligen Rechtschutzverfahrens hat es das Langgericht Köln abgelehnt, sich in der notwendigen Tiefe mit dem Details des Sachverhalts auseinander zu setzen. Jedoch hat das Gericht deutlich darauf hingewiesen, dass einer Haftung der RapidShare AG für Urheberrechtsverletzungen nur in Betracht kommt, wenn die RapidShare AG selbst schuldhaft Verpflichtungen verletzt. Ob das der Fall ist, ist in einem gesonderten Verfahren zu klären. Die Materie ist viel komplexer, als für viele auf den ersten Blick ersichtlich. Gerade deshalb braucht die Branche Rechtssicherheit und eine Entscheidung, die Innovationen Rechnung trägt.?


    RapidShare hostet Informationen für Unternehmen und Privatpersonen. Die Daten können über einen dedizierten Link herunter geladen oder gelöscht werden. Den Link macht RapidShare demjenigen zugänglich, der die Daten gespeichert hat. Nach geltendem Recht ist das Unternehmen weder generell verpflichtet, auf seinem Server befindliche fremde Angebote zu überwachen, noch nach rechtswidrigen Inhalten zu forschen. Als Webhosting-Provider ist das Unternehmen für fremde Inhalte nur dann verantwortlich, wenn es sie kennt. Prüfpflichten zur Verhinderung künftiger Rechtsverletzungen bestehen nur im Rahmen des technisch möglichen und wirtschaftlich zumutbaren.


    ?Dieses Rechtsverständnis ist die Basis für alle, die Webhosting-Services zur Verfügung stellen?, so Chang weiter. ?Wird es in Frage gestellt, hätte das für unsere Branche und damit für die Bereitstellung von Kommunikationsinfrastruktur weit reichende Konsequenzen. Mir ist klar, dass es für Außenstehende eventuell schwierig ist zu verstehen, was technisch möglich und unmöglich ist.? Wenn die Rechtsprechung des Landgerichs Köln Schule machen sollte, ist der deutsche Gesetzgeber gefordert die notwendige Rechtssicherheit für Webhoster zu schaffen.
    Über RapidShare


    Der Webhoster RapidShare AG hostet Informationen für Unternehmen und Privatpersonen: Über das so genannte 1-Click-Hosting lädt der Anwender seine Daten in wenigen Schritten auf das System und erhält einen Link, über den er die Informationen bei Bedarf wieder herunterladen oder löschen kann. Die RapidShare AG wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Cham in der Schweiz.
    Ihr Redaktionskontakt:
    Bobby Chang, Geschäftsführer RapidShare AG, Gewerbestrasse 6, 6330 Cham, Schweiz, Tel.: 041-41 748 78 88, E-Mail: [email protected]


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von AntiChrist;3716

    Folgendes:


    Wenn ich Dateien hochlade, egal ob per RSUploader oder per Browser, tauchen die nicht mehr in der Übersicht auf. Einfach warten oder gibts etwa ein Limit an Dateien, die man hochladen kann?


    Hi,


    ist mir noch nicht passiert. Bis jetzt sind alle Dateien dort wo sie hingehören.
    Ob es ein Limit gibt weiß ich nicht. Im größten Coll. Account sind es bei mir über 5.000.


    Ich uploade aber derzeit eh nur noch in der Nacht. Alles andere ist nur mit Problemen behaftet. Vom geringen Speed bis zu laufenden Abbrüchen.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von AntiChrist;3632

    Und genau aus dem Grund hab ich mich für externe Festplatten entschieden. Deutlich pflegeleichter und besser aufhebar. Hab früher nur Platinum verwendet und nie Probleme mit denen gehabt. Allerdings ging mir irgendwann die Übersicht verloren, da es doch sehr, sehr viele wurden.


    Hi,


    ich hatte 35 externe Festplatten. Davon sind inzwischen 7 abgeraucht oder einfach nicht mehr zu starten. Im Laufe der Jahre ging zumindest die ältere Generation durch Durchrostung kaputt. Auch wenn sie nur wenig benutzt wurden. Dann doch lieber brennen. :-)


    Und wer bei DVD-Rohlingen seine Daten wirklich lange lagern will sollte nie schneller als 8x, besser noch 4x brennen. Je schneller man brennt desto unsicherer werden die Daten geschrieben. Das hat nicht unbedingt was mit der Rohlingsmarke zu tun. Obwohl Tayo Yuden da wohl eine Ausnahme sein soll. Dafür sind sie in der Regel aber auch doppelt bis 4x so teuer. Und den richtigen Brenner, wohl Plextor, muß man auch noch haben.


    Ich jedenfalls kann immer noch meine Daten auch von den vor Jahren mal gebrannten billigen Princos lesen. Da war allerdings schon die Ausfallrate beim Brennen sehr hoch.


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    also ich nehme seit Monaten als normale Rohlinge die Platinum DVD-R 16x. Ich bin damit sehr zufrieden und hatte bisher noch keinen Ausfall. Bedruckbare Rohlinge nehme ich die Verbatim Photo Printable DVD+R 16x. +R deshalb, weil meine PS2 nur solche schluckt.
    Da ich einen sehr großen Verbrauch habe kaufe ich die natürlich nicht bei uns im Laden sondern bestelle sie bei


    http://xmediatrade.com/


    Der Laden ist sehr zuverlässig und ich kann mit KK über Paypal bezahlen. Das ist auch sehr angenehm nicht überall seine Komplettdaten zu hinterlassen.


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    hast Du mal deine Leute befragt ob jemand als Free-User von RS saugt und daher öfters die Verbindung kappt?


    Allerdings habe ich auch Probleme in der Zeit von 15:00-23:30. Da läuft immer ein Part mit Fullspeed und der nächste lahm. Wenn ich am PC sitze breche ich den lahmen Upload sofort ab und starte neu. Dann gibt es wieder Fullspeed für das Teil. Heißt also jeden Part abbrechen und neu starten. Ist wirklich nicht prickelnd. :-(


    Verbindungsabbrüche hatte ich vor ein paar Tagen auch laufend. Übers WE lief es aber stabil.


    Ein anderes Upload-Tool kenne ich nicht, glaube aber auch nicht, dass es daran liegt. Stelle aber mal die Verbindung auf "Level3". Ich habe damit die besseren Erfahrungen gemacht.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von rOtz;3007

    moin,
    weis jemand wann die 6 staffel 24 auf deutsch erscheinen soll?
    bin gespannt was die chinesen mit jack bauer vor haben^^
    greetz


    Hi,


    das wird wohl noch 1 Jahr dauern. Denn es ist ja gerade mal erst die 5. Staffel angekündigt. :-)


    Zitat

    24 - Season 5 DVD (DE)
    Noch 14 Tage bis zum 5.4.2007!


    Aber vorher wird sie sicherlich im TV ausgestrahlt.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von smizz;2959

    Nach ein paar Tagen Downtime ziehen sich die Serienfreaks nach eigenen Angaben ins Usenet zurück und verweisen auf ihren Sponsor Alphaload.
    Damit lichtet sich das Dickicht wieder ein wenig. Höchste Zeit für Serienjunkies ihre Page wieder on zu bekommen, um den abwandernden Userstamm der Freaks einzusammeln und ihnen ein nettes, freundliches neue zu Hause zu geben ;)


    Hi,


    wenn die Meldung kommt ist fast immer die Site gehackt worden. Diese Meldung hatten schon einige Seiten in den letzten Monaten gehabt.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von Riva;2391

    Ich kann über solch dumme Kommentare nur den Kopf schütteln.
    Das Usenet ist nun mal Hauptreleaseort für alles, was ihr euch später über rapid oder Bittorrent zieht und existierte schon lange, bevor jeder Noob mit ein paar simplen Mausklicks an "Scene"-Releases kommen konnte.
    Aber was will man von Leuten erwarten, die zu der Zeit noch in den Windeln lagen.:D
    Ich bin seit nun fast 11 jahren aktiv im Usenet und die monatlich 7 Eu für meinen Unlimitedaccount mit Highspeed gebe ich gerne aus. Billiger dürfte ein RS-Premiumzugang auch nicht sein.:)
    Nirgends gibt es so eine gute internationale Community. Wenn man etwas sucht und die Anfrage postet, dann bekommt man das meist auch, schnell und unkompliziert. Egal, ob es sich um Mainstream-Sachen oder um eine seltene uralte britische Serie handelt, die für mich von einem in Australien lebenden Franzosen gepostet wird. :-)
    Natürlich muss man schon etwas Ahnung davon haben. Für simple struktrurierte Leecher ist das Usenet natürlich nichts.;)


    Hi,


    sehr schön geschrieben und damit fast alles gesagt. :-)


    Und die Kiddies hier sollen mir mal erzählen wo man sonst noch, wenn es denn nötig ist, mit DSL16000 bis zu 4TB im Monat saugen kann. :-)


    Gruß von einem ebenfalls langjährigen Nutzer.
    TV-SM

    Zitat von wasweißich!?;2176

    Wenn du einen PreAcc hast rate ich dir auch zu Flashget.
    Bei einem FreeAcc kannst du nicht mehrere Files gleichzeitig von rs.com laden.


    Ich haue manchmal 10-20 Files in den Opera (läd dann zwar die einzelne langsam aber egal - die Geschwindigkeits-Summe ist gleich) geh was essen und es ist fertig, wenn ich wieder komme.
    Wenn ich aber (wie zur Zeit) rund 180 Links drinnen hab, nehme ich Flashget.


    :-)
    Ahja - Willkommen bei uns...!


    Hi,


    das mache ich genauso. Einzelne Files direkt mit Firefox. Viele Files mit FlashGet.


    Gruß
    TV-SM

    Moin,


    was wird hier eigentlich laufend von Dump und Server geschrieben?


    Selbst wenn es vorkommt macht es bestimmt nicht einmal 0,1% der Uploads von SJ aus. Alles andere sind Uploads von zu Hause mit normaler Leitung und dort werden sie auch geRARt.


    Also konzentriert Euch wieder auf das Thema und helft, wenn möglich, den Freeusern. Denn für den USD gibt es laufend Updates für die Captchas-Erkennung. Ich selber kann da leider nicht helfen aber ein wenig googeln hilft meistens.


    Gruß
    TV-SM