Beiträge von TV-SM

    Zitat von AntiChrist;5501

    Ist bei mir alles vorhanden.


    Stimmt:


    Zitat

    š RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
    Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
    ? Deine hochgeladenen Dateien werden erst gelöscht, wenn dein Account gelöscht wird.


    Gruß
    TV-SM

    So, die Aktion ist hiermit abgeschlossen und wir haben die Ziehung auch gleich gemacht. Hier das Ergebnis:


    Die Gewinnzahlen in Reihenfolge der Ziehung:


    33, 12, 18, 17, 27, 14, 24, 15, 10, 23


    Und da es so schön war noch 2 Zusatzzahlen


    35, 9


    Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.


    Die Accounts werde ich morgen erstellen und per PN mitteilen. Wer ihn zu später haben möchte bitte schnell per PN melden.


    Gruß
    TV-SM

    Moin,


    ich gebe zu mich auch öfters über falsche Angaben zu ärgern. Aber man muß es nicht komplizierter machen als es eh schon ist. Saugt im Zweifelsfall einfach nur den ersten Part und entpackt ihn mit Haken bei -----> Beschädigte Dateien nicht löschen und schon habt ihr ein Sample. Sind zwar im Normalfall 100 statt 5MB, aber das sollte so richtig niemanden stören.
    Und bei Feststellung von falschen Angaben schreibt einfach eine kurze Mail an


    [email protected]


    und es wird sicherlich umgehend korrigiert.


    Man könnte allerdings zusätzlich den Vermerk "Senderlogo: Ja/nein" hinzufügen. Denn es gibt auch viele dTV-Captures ohne Logo.


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    WinRAR -----> Entpacken -----> Haken bei "Beschädigte Dateien nicht löschen" -----> OK


    Das sollte in den meisten Fällen genügen. Allerdings sollte auch mindestens ein Bild davon fertig sein.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von Blubb0r;5124

    was mich viel mehr interessieren würde is wie man zwei sprachige avis erstellt!!
    das is mir bis jetzt ein rätsel geblieben!


    Moin,


    das ist noch viel einfacher wenn die TS von DVD kommt. Man muß allerdings beide TS haben.
    Schwieriger ist das Anpassen bei verschiedenen Quellen. Also z.B. die ganzen German Dubbed Releases von US-TV oder -DVD. Das fängt bei der Framerate an und hört bei den hierzulande geschnittenen Szenen auf. Ist also sehr aufwendig und ich wundere mich immer wieder wie es z.B. TvR so schnell hinbekommt. Besonders wenn die TS von privaten Sendern wie Pro7 kommen. Ich scheitere da permanent dran. :-)


    Zum Muxxen gibt es dann verschiedene Tools. Ich benutze den VirtualDubMod dafür.


    Gruß
    TV-SM

    Hi Freunde,


    ich verlose einfach mal zu Ostern 10 RS-Accounts. Die Teilnahme ist völlig kostenlos und der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.


    Postet einfach in diesen Thread dass ihr gewinnen wollt. Die Auslosung erfolgt dann unter Ausschluß der Öffentlichkeit in Anwesenheit einer vertrauenswürdigen Person. Gezogen werden 10 Nummern und es gewinnen diejenigen, deren Beitragsziffer in diesem Thread diese Zahl hat.


    Teilnahmeschluß ist Sonntag 24:00 Uhr. Auslosung am Ostermontag.
    Bekanntgabe der Gewinner dann an dieser Stelle.


    Und bitte wirklich nur einen Beitrag hier und kein Spamming. Ansonsten wird die Aktion abgeblasen.


    Viel Glück und Frohe Ostern.


    Gruß
    TV-SM

    Nabend,


    habe ich soeben in den News bei RS gelesen.


    Zitat

    4. Apr. 2007


    RapidShare setzt sein Wachstum ungebremst fort. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Nach einer Planungszeit von einigen Wochen konnten wir eine umfangreiche Erweiterung unseres Systems erfolgreich abschliessen. Die Kapazitäten von RapidShare wurden nahezu verdoppelt, und die Geschwindigkeitseinbußen, die abends manchmal zu beobachten waren, sind behoben. Zudem wurde unser Support weiter ausgebaut. Unseren Telefonsupport könnt ihr jetzt von Montag bis Freitag fast rund um die Uhr erreichen.


    Bis jetzt scheint es auch zu stimmen. Zumindest beim Upload.
    Aber die Probleme hatten eh fast nur die Upper mit mehr als 1 Mbit richtig zu spüren bekommen.


    Gru0
    TV-SM


    Hi,


    bei mir ist alles da.


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    ich habe heute Mittag schon fast alle fehlenden Updates auf der Main gesehen. Danach ist wohl etwas schief gelaufen. Ich schätze aber mal, dass dieses im Laufe des Tages behoben wird.
    Jedenfalls glaube ich, dass dieser Vorschlag etwas spät kommt und hoffe wieder auf regelmäßige Updates auf der Mainpage. :-)


    Gruß
    TV-SM


    Moin,


    willkommen hier im Board.


    Aber was ist jetzt deine Frage? :-)


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    es gibt sicherlich mehr Gründe. Teilweise sind die Seasons der Fernsehsender unterschiedlich oder waren es zumindest, teilweise werden Episoden von einer in die nächste Staffel verschoben (Seven Days). Dann gab es noch die 100-Episoden-Regel. 100 Episoden waren notwendig, um die div. Kabelsender zu befriedigen, die in einer Season jeden Tag eine Folge ausstrahlen. Das ist heutzutage nicht mehr unbedingt notwendig.
    Und es finden sich sicherlich noch viele Gründe. :-)


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von Ramses-Pharao;4381

    Hallo TV-SM,
    der VLC spielt den Ton am PC doch perfekt ab!


    Mein Fernseher hat damit Probleme. Kann es an den 48 Hz liegen? Habe mal was gehört, dass man 44,1 Hz haben muss. Kann das aber auch verwechseln.


    Ramses


    Hi,


    dein Fernseher hat sicherlich nur einen analogen Eingang. Der kann das Digital-Signal nicht verarbeiten. Daher die Umstellung im VLC von Digital auf Analog = 5.1 auf Stereo unter "Audio" und "Audiokanäle".
    Die 44,1 oder 48 Hz spielen da keine Rolle.


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    das verstehe ich nicht. Das ist doch eine simple AC3-Tonspur. Damit sollte sollte doch jeder Player klarkommen.
    Wenn Du es aber über den analogen Ausgang abspielst mußt Du im VLC die Audiospur auf "Stereo" stellen. Dann wandelt der VLC das Signal selber um.


    Gruß
    TV-SM


    Hi,


    ist 'ne Frage wie aufwendig das Menü sein soll. Wenn es einfach reicht kannst Du den VSO ConvertXtoDVD benutzen. Ist sehr leicht zu bedienen.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von nightingale;4296

    So, hab jetzt meine ersten 25GB gesaugt und es kommt die Meldung, dass ich in den letzten 5 Tagen soundsoviel GB gezogen habe.


    Ab wann kann ich dann wieder ziehen? Alle 5 Tage 25GB?
    Heisst das dann bei nem Monatsaccount 6x25GB?


    Angefangen mit dem Laden hab ich am 27.03 - funzt das dann morgen wieder?


    Hi,


    morgen kannst Du dann wieder soviel saugen wie vom 27.3. frei werden. :-)


    Gruß
    TV-SM