Beiträge von TV-SM


    Hi,


    Du bist doch schon im richtigen Menüpunkt. :-)


    Stream List öffnen, dann auf "Add" und TS auswählen. Danach noch die richtige Reihenfolge bestimmen und auf "OK.


    Nun noch unter Video "Direct Stream Copy" auswählen und speichern (Save as im Menü File).


    Das ist alles.


    Gruß
    TV-SM


    Edit: Warst selber schneller. :-)


    Hi,


    ich wohne leider nicht in BW.
    Aber ich konnte bis heute zusätzlich auf einen sDSL-Anschluß mit 2 Mbit zugreifen. Ab morgen ist damit leider Schluß. Deswegen hoffe ich ja auf andere Anbieter mit den gleichen Leistungen und Preisen wie Kabel BW. :-)


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von torrentsyndrom;8023

    na wenn du schon werbung machst :)


    oder man schlägt dort zu -> http://t-home.de/c/74/19/96/7419966.html


    Kostet aber für den Fußballfan bei fast gleicher Ausstattung mindestens 91 Euro wenn ich mich nicht verrechnet habe. Von den Zusatzkosten ganz zu schweigen.


    Aber ich habe bei mir weder die eine noch die andere Möglichkeit. Aber dank Hansenet/Alice gibt es ja wenigstens DSL16000. :-)


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von Torrent2000;7897

    ....


    Jetzt wollte ich wissen wenn ich auf DSL 6000 umsteigen sollte ob ich bei Rapidshare die 1.200 KB pro Sekunde behalte oder ob der Speed runter geht.


    ....


    Hi,


    das wäre schön wenn man mit DSL6000 genauso schnell saugen könnte wie mit DSL16000. :-)


    Bei DSL6000 kannst du höchstens noch mit 750 kb/s runterladen. Wird aber in der Regel leicht darunter liegen.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von Destiny;7620

    den Usernamen find ich hier aber nicht. Wie heißt er denn hier auf dem Board?


    Moin,


    schreibt einfach eine Mail an


    [email protected]


    Er wird es dann an den jeweiligen Uploader weiterleiten. Bedenkt aber bitte, dass dieser Vorgang sicherlich mehrere Tage dauert.


    Ansonsten auch ruhig hier im Board unter Downloadprobleme posten. Viele Uploader sind ja auch hier im Board unterwegs und kümmern sich dann direkt darum.


    Wenn es weder per Mail noch hier im Board eine Reaktion gibt kann sich evtl. immer noch ein anderer darum kümmern.


    Eine direkte Mail wird wohl kaum ein Uploader begrüssen.


    Gruß
    TV-SM


    Hi,


    ich glaube kaum, dass die Falschangaben absichtlich gemacht werden. Oft passiert es beim Eintragen durch Copy & Paste.
    Allerdings wird in meinen Augen einiges blind geuppt wo es schon längst bessere Versionen von gibt. MASH ist sicherlich ein Paradebeispiel dafür. Obwohl ich nicht dagegen habe, wenn ihr die DVDs zieht. :D


    Ich gehe aber davon aus, dass sich in naher Zukunft in dieser Richtung etwas tun wird.


    Schreibt erstmal weiterhin die Falschangaben hier rein. Bei Einzelfolgen auch die Episoden-Nr.. Sonst sucht man sich ja dämlich. :-)


    Gruß
    TV-SM

    Hi,


    Du meinst nicht zufällig diese hier :-)


    Teenage Mutant Ninja Turtles Season 1 - 10 [COMPLETE]


    Dann laß es lieber sein


    Zitat

    This is a torrent for the complete series (1987 - 1996). It's not very high quality and I believe one season has Dutch hard subs, but until all the episodes are released to DVD this can fill the void.


    Staffel 8-10 bekommen wir demnächst ja eh auf deutsch. Und auf Staffel 5-7 müssen wir auch bei den Amis noch warten. Alle bisher existierenden Captures ab Staffel 4 kann man getrost vergessen. Und Staffel 4 werde ich demnächst bestimmt bekommen. 1-3 habe ich ja schon.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von veloceraptor;7037

    Ich nutze schon seit längerem wie fasst alle wohl auch Rapidshare.
    Jedes mal wenn ich was online gekauft und derjenige diese Funktion von R.S. unterstützt wie bei Ebay..., habe ich von meinem Konto auf Mein Account etwas überwiesen, jedoch dauert das Überweisen von Bank zu R.S. mindestens 3 Tage :(!


    Ich würde nun wissen ob ich auch was kaufen kann wenn auf meinem R.S.-Account kein Betrag mehr drauf ist oder zu wenig......, dann müsste doch alles direkt von meiner Bank abgebucht werde, oder????


    Hi,


    da hast Du wohl RS mit Paypal verwechselt. :-)


    Oder gibt es bei RS eine versteckte Funktion? :D


    Paypal bucht bei deiner Bank ab wenn Du die Angaben gemacht hast oder aber Du zahlst mit Kreditkarte. Dann brauchst Du da kein Guthaben zu haben.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von king;7012

    nicht jeder hat den router an seinem pc


    (


    Aber den PC am Router. :-)


    Ansonsten müßte es heißen "Nicht jeder hat einen Router an seinem PC".


    Aber lassen wir den Spaß. Für das Reconnecten gibt es Tausende Beiträge im Netz und meistens sogar Tipps für den eigenen Router. Und die User mit Modem haben im Notfall immer noch die Systemsteuerung. Wobei die doch sowieso ihr Einwahl-Proggie nutzen können. Soweit ich weiß kann man da auch trennen und nicht nur verbinden.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von root;6844

    mich haben heut auch shcon 2 leut drauf angesprochen... ^^ ich sollte ggf mein bekanntenkreis wechseln



    mfg root


    Wie gut, dass ich heute nicht Geburtstag habe.


    Die heutigen Geburtstagskinder haben aber teilweise wirklich unter solchen unbedachten Äußerungen zu leiden.


    Aber wie soll man die heutige Jugend da zur Rücksichtsnahme bringen? Sebst die heutige Taufe des neuen Traumschiffs "AidaDiva" steht unter diesen unglücklichen Vergleich in der Presse.


    Naja, ich bin alt genug darüber hinwegzusehen. :-)


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von qbano;6776

    lach :((( hab es jedesmal von der dvd direkt versucht....habe nichts darüber gelesen das ich sie erst auf die platte kopieren soll


    vielen vielen dank


    Tja, Macrovision und jede Art von Kopierschutz muß man schon vorher entfernen. :-)


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von qbano;6774

    habe noch zwei ausprobiert damit ging es auch nicht....:(


    Moin,


    hast Du denn die Files auch vorher auf die Platte kopiert?


    Ansonsten klappt es wirklich nicht.


    Notwendige Tools
    AnyDVD und/oder DVDFab Decrypeter


    Für ältere DVDs reicht auch der DVD Decrypter. Der wird aber schon seit langem nicht mehr weiterentwickelt. Ich nutze ihn nur noch um einzelne Episoden gezielt von der DVD zu rippen. Und Image-Dateien brenne ich auch noch damit.


    Gruß
    TV-SM

    Zitat von perkoner;5830

    wann kann ich weiter laden weis das einer heute is schon der 6 tag also müsste ich eigentlich wieder laden können.



    Dein Premium-Account ist gültig bis Wed, 9. May 2007. Wenn du deinen Account verlängern willst, klicke einfach auf "Account verlängern". Du hast bis jetzt 0 Premium-Punkte gesammelt. Um Dateien mit deinem Premium-Account runterzuladen, musst du die URL der Datei kennen und auf diese klicken. Um die Privatsphäre zu wahren, bieten wir keine Suchmaschine an (Siehe FAQ). Deine Uploads sind bei uns also sicher und werden nur von den Leuten runtergeladen, denen du die URL gibst. In den letzten 5 Tagen hast du 25946 MB runtergeladen.


    Hi,


    das kannst Du ganz leicht selber im Log nachschauen. Um Mitternacht wird der Download vom 10.4. aus der Gesamtsumme gelöscht. Du kannst also morgen wieder soviel wie am 10.4. saugen. usw.


    Gruß
    TV-SM