Beiträge von RWEler

    Es gibt auch immer irgend einen der dumme Kommentare hinterlassen muss nur um Aufzufallen.
    Naja liegt wohl daran das diese Person diese Serie nicht will.
    Aber egal macht ruhig so weiter, denn viele alte Uploader sind eh schon gegangen.....


    In diesem Sinne ..... pssst



    MFG


    RWEler

    Hallo ich suche die 4.+ 6. Staffel von der Landarzt, die anderen sind ja bis Staffel 8 online (weiter bin ich noch nicht mit laden) :rolleyes:


    Würde mich freuen wenn einer von Euch diese 2 Staffeln ( also 4 + 6 Staffel ) neu reuppen könnte.



    MFG


    RWEler

    Hallo,


    jetzt habe ich mal ne Frage, wenn man laut dem Premiumeter auf der SJ-Hauptseite geht, ist ja RS auf Platz 3 und nicht wie von vielen hier behauptet als das letzte unter den Anbieter. Nun meine Frage, warum kann man dann nicht RS als 3 Hoster nehmen und das so in die Statuten aufnehmen? Dann wäre doch allen geholfen und keiner würde mehr nörgeln oder sich von einigen Usern dumm anmachen lassen weil Sie es nicht verstehen warum das SO gemacht wurde.
    Aber Ihr müsst jetzt nicht meinen das Ihr auf mich nun rumhacken könnt, denn ich würde lieber mal wenn es Euch nicht passt einen besseren Vorschlag macht als nur Euch lustig zumachen.


    MFG


    RWEler

    Hallo zusammen,


    da die Serie Kleinstadtbahnhof auf der Hauptseite nicht mehr vorhanden ist und da ich mitbekommen habe das der Uploader nichts mehr hochläd frage ich hier nochmal ob diese Serie eventuell noch bei jemanden vorhanden ist.


    Kleinstadtbahnhof Staffel 1
    Neues vom Kleinstadtbahnhof Staffel 2


    Mit Heidi Kabel, Gustav Knuth ...


    Würde mich über eine Info freun.



    MFG



    RWEler

    Hallo zusammen, wollte nochmal nachfragen ob jemand gestern diese Folge aufgenommen hat und Sie bereit stellen könnte bzw Sie komplett aufnimmt und bereit stellt?


    MFG


    RWEler

    Ab dem 17.4.2012 kommt die neue Staffel vom "Der Dicke" mit Dieter Paff, wo er einen Anwalt spielt, bei der ARD ins Programm. Es sind wieder 13 Folgen.
    Wollte fragen ob jemand diese Serie aufnimmt und bereit.


    MFG


    RWEler

    Komisch ist es nur das dieses problem erst so stark wurde seit das mit dem Mega.... passiert ist. Das der Upload abbricht bzw sehr langsam ist, ist ja nicht normal für RS denn das war ja vorher nicht so der fall.
    Vielleicht haben RS ja nur ein Server problem oder so.


    MFG


    RWEler

    Hallo Liebe User-Gemeinde,


    da sich ja nun vieles getan hat und auch viele neue User gekommen sind und auch viele VHS-Rips eingestellt wurden dachte ich mir ich frage hier noch mal nach ob eventuell irgend jemand diese Serie s.o. doch noch hat und Sie bereit ist Sie mit uns zuteilen.


    Es wäre wirklich cool wenn es mal klappt


    Denn soweit wie ich es rausgefunden habe, wird es wohl noch lange dauern bis diese Serie nochmals wiederholt wird (warum auch immer )!


    MFG


    RWEler

    Hallo,
    kann es sein das Rapidshare probleme hat? denn egal was ich anklicke, sagt mir der JD "Der Download kann nicht bereit gestellt werden"!
    Ich habe auch den hacken unter Einstellungen gemacht und es funzt nicht, jetzt kommt was mit Cookie wude nicht erkannt usw. wie es in den vor berichten schon erwähnt ist, aber wird da noch was geändert oder was soll man nun tun?
    Würde mich über ne Info freun


    MFG


    RWEler

    Huhu??????
    Keiner mehr da der die 2 + 3 Staffel als DVD5 oder 9 hat?
    Lonegard wollte sich ja mal drum kümmern, aber seit letztem Jahr kam a nichts mehr von Ihm. Wenn sich doch was tun würde, wäre es sehr schön.


    MFG


    RWEler