Beiträge von cyber-T

    Zitat von DonS;95723

    Container wird es nicht geben. Nimm einfach den jDownloader und füg die ganze Staffel dort ein.
    Ansonsten: Herzlich Willkommen!


    Ich benutze den MSD, da ich Premium ACC habe.


    Aber es dauert EWIG bis ich alle Files darin habe, deswegen hatte ich gehofft, das jemand vielleicht schon eine komplette Linkliste von Captain Tsubasa hat.


    Wäre echt geil gewesen!

    Hallo!


    Ich habe mich gerad registriert hier im Forum und wollte mich eben vorstellen!


    Ich bin Cyber-T. Auch bekannt als CBT.


    Normalerweise "arbeite" ich überwiegend im Wii-Bereich, was mit Hacking und so zu tun hat.


    Da ich aber doch gerne Abends Fernsehen schaue, lade ich mir hier meine Lieblingsserien.


    Ich habe schon Die Kickers und Die Super Kickers 2006 runtergeladen.


    Jetzt fehlt mir nur noch Captain Tsubasa und ich habe alles komplett. Suche für Captain Tsubasa aber eine RSDF-Datei, da es doch 256 Dateien sind zum runterladen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Eine Text-Datei mit ALLEN Links würde auch reichen, da ich es dann in mein Downloadtool einfügen kann!


    Danke und weiter machen, mit der ganzen geilen Arbeit!


    Ach so, Prison Break ist natürlich auch noch mein Favorite, aber darauf muss ich bis nächsten Dienstag wieder warten!

    Hallo!


    Ich suche eine RSDF Datei, oder eine eine komplett Auflistung der gesamten 256 Links? Wäre echt super, da es doch eine MEGA Aufgabe ist alles per Hand, bzw. Strg+C zu machen... Durch die ganzen Linkprotection dauert das ewig...


    VIELEN DANK!