Beiträge von mr.fantastic


    Wie mir meine Kollegen von RTL II gestern berichtet haben, beginnt die Ausstrahlung der siebten Staffel von Smallville am 17. September mit einer Doppelfolge. Jedoch wird die Doppelfolge aus der letzten Episode der sechsten und der ersten Episode der siebten Staffel bestehen.


    Ab 24. September wird mittwochs jeweils nur noch eine Folge ausgestrahlt.


    Hier noch ein kleiner Überblick, wie der neue Mittwochabend bei RTL II aussehen wird:


    17. September 2008
    20.15: Heroes
    21.15: Smallville (#622)
    22.15: Smallville (#701)
    23.15: Andromeda


    Ab 24. September 2008
    20.15: Heroes
    21.15: Smallville
    22.15: Flash Gordon
    23.15: Andromeda


    Quelle : http://www.smallville-online.d…ontent/blogsection/1/189/

    Zitat von lovecraft;95248

    *lach* die 5te kommt doch wieder, wurde doch schon alles geschrieben.


    greetz :-)


    jetzt haste dich wohl mal schlau gemacht ^^ besser jetzt als nie ^^ tja is klar das sie wieder kommt nur wann es gibt leute die wollen sie jetzt kucken du held ^^


    mfg :-)

    hmm dann hat das wohl jeder den ich kenne und meine wenigkeit falsch verstanden, es liest sich so als wenn ihr noch ne 2. seite mit stream machen wolltet ....


    na wenns nicht so ist um so besser was wird sich dann wieder so künstlich aufgeregt ?


    mfg

    euer projekt in ehren ... aber wer will den stream jeder den ich kenne ist der meinung "ich will das zeug haben und nit im net kucken" grade jetzt würde ich jeden empfelen zu saugen wie doof und die serien für die nach welt buckern, kann mir gut vor stellen das es in ein paar jahren so seiten nicht mehr geben wird, weil die gesetze in der sache immer weiter verschärft werden und durch vortschreiten der technick quasi am ende keiner mehr was ziehen kann ohne ertapt zu werden ... kümmert euch mal lieber um die seite hier da fehlt noch einiges als so unsinnige stream seiten mit alten kram zu machen. :-)