Beiträge von roflippy

    dumme frage, dumme antwort... cool ^^


    Was soll es bitteschön für nen rechtlichen Unterschied machen ob free oder premium. gibt es etwa immernoch so naive leute die meinen das etwas sofort legal ist wenn es geld kostet?


    Und john, sag mir mal wie viel Leute schon im Knast waren wegen downloaden von Copyright geschützen Sachen.

    Hi,
    Sind ja viele interesannte Komentare und Ratschläge die hier geäußert werden, ohne überhaupt mal geklärt zu haben was du unter betrügen verstehst.
    Korregiert mich wenn ich mich irre, aber unter betrügen verstehe ich Fremdgehen also mit einer anderen schlafen. naja, da das meines Wissens über das Internet nicht so direkt möglich ist, würde es mich interessieren was du dann darunter verstehst. Weil wenn du damit nur meinst dass er mit einer anderen Frau chattet, die er noch nie gesehen hat und die irgendwo weit weg wohnt, dann fände ich die ganze Diskusion irgendwie ein bissl überflüssig.


    in einem geb ich aber hier den meisten recht: darüber reden ist besser als ausspionieren

    Das ist eine zimliche schlechte formulierung.
    Grundsätzlich ist es erlaubt so viele Dateien wie du willst runterzuladen.
    Es ist nicht erlaubt irgendwelche illegalen Dateien runterzuladen sprich urheberrechtlich geschützte Sachen, was du warscheinlich eher meinst.
    Nur wird gewöhnlich kein Strafverfahren gegen dich eingeleitet, wenn du nur eine gewisse Mege an Dateien runterlädst und nichts zur verfügung stellst. Aber soweit ich weiß, gibt es da keine genaue Grenze und du kannst bereits wegen einer MP3 ne Abmahnung bekommen und muss halt ein paar hundert Euro zahlen.

    Hi an alle.


    Ich hab mich jetzt auch mal hier im Board angemeldet.


    Also kurz zu mir: Ich bin 18, geh jetzt dann in die 13. Klasse und komme aus München und (welch Überraschung) ich schau mir gern Serien an.


    Weiß nicht was ich noch groß sagen soll außer:
    LEUTE, IHR SEID DIE GRÖSSTEN! WEITER SO!