Beiträge von RonnyMC

    Vor kurzem gab es doch noch einen Heroes Thread wo schon mehrere Seiten geschrieben wurden, aber den finde ich nicht mehr!?


    Wollte mal fragen was mit der 2ten Staffel ist. In kleinerer Qualität wurde schon die 5te Folge geuppt aber für die 720er fehlt noch die 4te und 5te. Wird da jetzt nichts mehr weiter hochgeladen oder......?

    Weiß jemand eine Seite wo es alle 10 Staffeln von Friends auf Englisch gibt? Hier wird das ja wohl nichts mehr:-(
    Hab schon auf einigen Seiten gesucht aber entweder waren die Links down oder die Qualität zu schlecht.

    Kann jemand die 4te Staffel von Lost in Deutsch uppen? Momentan gibt es mehrere angefangene, aber nur eine wo auch alle 14 Folgen geuppt wurden und von der hab ich schon mehrere runtergeladen und wollte grade anfangen zu schauen, aber nach einer Minute hab ich aufgehört, die mp3 Qualität ist da sowas von übel, das kann man sich nicht antun. Bei fast jedem Wort ist ein hohes chrr dabei. Kann das jemand mit ordentlicher Audio Qualität hochladen?

    Wer hatte die erste Staffel damals auf Deutsch aufgenommen in 720? Macht der/die das jetzt nicht mehr weiter?
    Danke für deine Arbeit smizz, aber so ist es doch irgendwie nervig, der Wechsel von Deutsch und Englisch. Wenn SF2 keine Szenen rauschneidet könnte man von jetzt an doch dort aufnehmen und die erste Folge bald auf RTL II.

    Ok das wusste ich nicht, dass das hochladen dort so langsam ist.
    Ab und an stoße ich schonmal auf andere gute Seiten die kostenlos sind, der speed sehr schnell ist und die nicht mit Werbung überladen sind, nur leider fallen die mir im Moment nicht ein. Aber rapidshare wäre auf jedenfall besser als gar nicht:p

    jo, Englisch & Deutsch zusammen wäre gut.


    Und am besten auf uploadet.to, rapidshare ist mitlerweile sowas von lahm, da bräuchte man für 10 Staffeln 10 Jahre:eek: