Beiträge von seimon

    Servus, hab jetzt schon S05E01 von Alias in 720p-Qualität runtergeladen (rund 1,1GB groß) und hab auch schon S05E16 und S05E17, also die letzten zwei folgen in HD-Qualität gesichtet.


    Das Problem ist, vom Rest ist im Internet, zumindest da wo ich suche, keine Spur.


    Ich gehe mal davon aus, dass die ersten 4 Staffeln eh nicht in HD-Qualität seitens ABC ausgestrahlt wurden, aber was ist denn mit den restlichen 14 Episoden (von 2 bis 15) von Staffel 5?


    Die müsste es doch auch irgendwo in HD-Qualität geben?


    Also wäre sehr nett wenn da jemand weiterhelfen kann... (die folgen sollen auf englisch sein, deutsch findet man in der Qualität noch weniger ;) ).


    Falls die jemand sogar hat, Upload wäre auf Netload.in nett, wenns bequemer auf Rapidshare geht auch gerne da.


    Grüße

    Mag sein, aber trotzdem: Wenn zu wenig Leute DVDs kaufen werden irgendwann keine mehr produziert, oder nur noch sehr wenige, woran dann am Schluss wieder wir, die Sharer, zu leiden haben.


    Von daher kommt mir die Einstellung "Fuck the Industry" ein bisschen platt und unüberlegt daher.

    Hallo,


    fände es sehr schade wenn nicht weiter geuppt werden würde, deswegen bekunde ich hiermit mein Interesse an weiteren Ups !


    Wäre tvguru wirklich sehr dankbar, finde die Serie sehr gut. :(


    Grüße