Beiträge von KHe

    (Doppelpost, ja ich böser Mensch)


    UPDATE:


    VLC war ein bisschen veraltet, der neue spielt die Datei ab.


    FLV Player nach wie vor nicht.


    Jetzt muss ich es nur noch schaffen die Datei konvertiert zu kriegen...
    "SUPER" möchte nicht.


    *EDIT sagt:
    Puh, auch das erledigt.
    Wieder viel gelernt.
    Ich sollte Geld dafür verlangen, der Stundenlohn täte sich bezahlt machen.


    Vielen Dank an ddevil, der mir in jeglicher Form geholfen hat!

    Na ja eben so habe ich es gemacht, genauso wie mit dem BitRecorder, der sogar noch einfacher zum bedienen ist.
    Aber danach ist immernoch das selbe.


    Habe jetzt sogar


    Flash und WinPcap aktualisiert, alles nichts.
    Ich glaube ich werde wahnsinnig.

    Halt, halt, halt.


    Siehe ersten Beitrag.
    Blondes Gift läuft erst ab Montag.


    Bis dahin will ich es nur mitschneiden können.


    Wenn es bei dir geklappt hat. Hast du 'ne Anleitung deinerseits?


    Programm
    Grafik- Sound-Karte
    irgendwelche speziellen Treiber...
    Sonstige Details..

    Hallo!


    Habe http://board.serienjunkies.org/showpost.php?p=115099&postcount=3]hier erfahren, dass Blondes Gift ab Montag wieder läuft.
    Wollte es mit dem Live Stream mitschneiden und anbieten.


    Nur da hängts.


    Mitgeschnitten ist er mit Replay Media Catcher / BitRecorder.


    Beide mahen den selben Fehler, sie nehmen nur den Ton auf:



    Liegt das vielleicht am Adapter?



    (Benutze den unteren, beim oberen erkennt er den Stream nicht).


    Weiß jemand was man tun könnte?


    Ein umwandeln bringt mir auch nur eine Ton Datei raus.

    Die URL des Films im Mediaplayer eingeben (bzw. steht dort "im externen Player öffnen")


    Abspielen.


    Media Player -> Eigenschaften -> URL des Films kopieren (ist nun eine andere)


    "URL Snooper" besorgen -> Dort den Link einfügen.


    Download.



    Habe ich früher immer gemacht.
    Gespeichert wird in sehr guter WMV-Qualität, kleine Probleme beim encodieren, aber lässt sich lösen. Soweit bin ich aber noch nicht, weil ich mit meiner Movie Flat nichts gescheites bekomme dort.


    Viel Spaß!

    Na ja mal so gesehen, darfst du das Internet nichtmal mehr anmachen ohne Angst zu haben.
    Jede kleine Tat beinhaltet jeglicher Gesetze.
    Also ob du nun ein Bild verlinkst dass dir nicht gehört und ohne Ahnung davon gehabt zu haben 'ne mächtige Abmahnssumme zahlst, oder dir Serien runterlädst.
    Egal was du tust und wie sehr du dich anonymisierst, dein Provider kriegt man immer raus und wenn du am Arsch bist, bist du am Arsch - egal auf welche weiße.


    Ich sehe nur: Wenn ich am Arsch bin, dann wenigstens aus richtigem Grund und nicht wegen kleinem Scheiß.

    Hallo!


    Zitat von schnurri;114273

    Ist es nun strafbar wenn ich mir hier Serien downloade??? denn ich zahle bzw, wir zahlen ja hier für auch....


    Es ist strafbar, tut mir Leid für diese Nachricht;)
    Das einzige was du zahlst ist für denjenigen Filehoster ein Premiumaccount und das hat rein garnichts mit diesem Service zu tun.
    SJ ist kostenlos und kann daher keinen cent an die jeweiligen Firmen abdrücken, die das Urheberrecht besitzen.


    Zitat von schnurri;114273

    und ist es strafbar wenn ich diese weitergebe??


    Denn es heißt ja dass man Serienmitschnitte eigentlich weitergeben darf oder?!


    Definiere es und lies genauer im Gesetzbuch, dort wirst du finden dass eine eigene (!!!) TV Aufnahme oder sonstigen Mitschnitt an Freunden oder Verwandten weitergegeben werden darf.


    Man hat sich noch auf keine Zahl beschränkt, aber man sagt im Schnitt so 6 bis 7 Leute darf mans weitergeben, die man kennt, solange man kein Geld verlangt.

    Hallo Community,


    ihr wisst sicherlich dass RS nun eine sehr *hust* nette Regelung aufgestellt hat, die uns ganze spendable 80GB im Monat beschehrt.
    Und jeder weiß das nichtmal 3GB am Tag sehr hungerleidend wirken.


    Da hier öfters Accounts verschenkt werden ist hier meine offiziele Anfrage.


    Mein Account läuft in 21 Tagen aus (*) und um den Leuten den ich einen Gefallen tun möchte, in Form von Video und sonstigem Material, reicht mein Traffic nicht mehr, da es sich nicht mehr sammelt.


    Wer verkäuft mir einen alten Account, der die neue Regelung noch nicht besitzt?
    Ich zahle natürlich den OriginalPreis, je nachdem wie lange er geht.


    Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch und ihr werdet denken "Ich brauch den Account selber", aber wenn ich nicht frage, habe ich noch weniger gewonnen - daher gibt es vielleicht einen der was zu vergeben hat.


    Eventuell gibt es ja noch jemanden mit diesem Gedanken, der kann sich hier anschließen - aber bitte Nummer ziehen und anstellen :P


    (*) Wenn es geht würde ich den Account erst an dem Tag annehmen, andem mein alter ausläuft - wenn nicht, nehme ich ihn auch so.


    Vielen Dank im Vorraus.

    Sammeln ist ja nicht mehr, das ist ja obermist... da gehen einem ja täglich einige GB verloren, wenn RS 10Gig maximal beschränkt.


    Zitat von john jay;112428

    dieses traffic share verstehe ich im übrigen null komma null....


    Ach keine Sorge, da bist du nicht alleine.
    Ich hab auch keine Ahnung was das bedeuten soll...

    Files auf netload.in halten sich nicht lange, die sind so schnell verpetzt, da kannste garnicht so schnell gucken.


    Ich setze Hoffnungen in RS.com - immerhin ist jetzt so ziemlich alles noch da drauf und vielleicht ändert sich die Regelung - geben wir ihm ein Zeitlimit, ansonsten Tschüss.

    Ich benutze mal den Thread, RS geht zwar, aber...


    Ich habe heute auf einmal 50GB wieder an Traffic zu verbrauchen... warum?
    Ich hatte gestern noch so ca. 2GB übrig.
    Ich meine mich freut das, aber gibt es eine Erklärung dazu?


    Hat noch jemand volles Guthaben gekriegt?

    *schieb*


    Zitat von KHe;95059

    Ähhh und noch eine dritte Frage die mir dummerweise entfallen ist. Vielleicht fällt sie mir ja nachher wieder ein.


    Ok, vielleicht bin ich nicht mehr der hellste - aber nu weiß ich sie wieder...


    Was genau muss ich machen, damit ich für mein hochgeladenes File Rapidpoints kriege?
    In Der FAQ steht dass das irgendwo in der Premiumzone angegeben werden muss, doch daraus werde ich nicht schlau...


    Kann jemand helfen?

    Zitat von hurleyindahood;95061

    2.) 5gb ist richtig, Rapidshare.com -> News dort steht immer was gerade läuft ;)


    Ah Danke.
    Wenn man den news trauen kann, wird sich diesen Monat ja was ändern - ob positiv oder negativ ist nur fraglich

    Ich möchte gerne einen Account, weil ich damit bestimmt den Weltfrieden bringen kann und alle auf die gute Seite bringe. Mit einem so tollem Geschenk wie ein RS-Account wird es mir bestimmt gelingen auch die Weltherrschaft an mich zu reißen und die Apokalypse zu starten.
    …………. Was ich natürlich nie machen würde, weil ich natürlich ganz brav bin und so.
    Und ich möchte unbedingt einen, weil ich sonst erschütternd auf dem Boden liege und ganz arg heule….. für 2 Minuten, … aber immerhin leide ich. :-)