Beiträge von KHe

    Hallo!


    Ich habe mir mal 100 Labels gekauft und zur Hälfte verbraucht.
    Nun ist es so, dass die meißten DVDs die ich damit beklebt habe so vor sich hin verrotten.


    Beispiel 01:
    21 SingStar Versionen (4x gebrannt) für die PS2, alle haben Macken und hängen sich schnell auf. Die direkte Schuld kann ich nicht den labels geben, weil es ja auch an der DVD oder PS hängen könnte.


    Beispiel 02:
    Einige erstellte DVD5 machen jede Menge Pixelfehler. Nehme ich diese beklebte DVD und mache eine Kopie zum Test auf einer RW spielt diese ohne Fehler oder sonstige Probleme ab. Das heißt die DVD an sich kann nicht defekt sein, irgendwas verursacht Abspielprobleme


    Bisher habe ich noch keine DivX-Daten-DVD mit Label ausprobiert, weil ich mir eigentlich nur wervolle Schätzen beschmücken wollte. Tja shit happens.


    Jetzt ist die Frage: Hat jemand ähnliche Probleme?
    Habe schon viele Foren durchgelesen, aber da gehen ja die Meinungen weiter ausseinander als Magnete wenn man sie falschrum benutzt.
    Ein berühmtes Flash sagte schon "Wenn du eine Frage hast und 1.000 falsche Meinungen brauchst, dann gibt es das Forum" ;)


    Wende mich deswegen mal hierhin, da glaube ich hier mehr Leute sind die DVDs daheim stehen haben und evtl. bekleben.


    Also ähnliche Fälle bitte mitteilen und andere Lösungswege wären nicht verkehrt, denn unbeschriftet möchte ich die DVDs auch nicht lassen und CD-Marker finde ich so unschön.


    Zum Schluss noch:
    Benutze 118/18 Labels (Zweckform L7474) - Also komplett mit kleinem Loch.


    Vielen Dank im Vorraus,
    KHe

    register blindly? congratulation to find the right category of this topic ;-)


    Try it with "serienjunkies.org"
    older files have the passwort "serienjunkies.dl.am".
    so good luck and have fun


    *edit: Ja ja da versucht man sich an das beigebrachte Englisch vor Jahren zu erinnern und bis man fertig ist kommen neunmal kluge zuvor :P

    Die Fäden sind schneller draussen als man denkt und meißt tut es nicht weh... kann mal kurz ziehen, ich hab garnichts gespürt dabei... Die Dinger sind nerviger wenn sie noch da sind.... jucken, kratzen oder sonstwas.

    Ich war mit Vollnarkose zufrieden, wurde mir auch empfohlen.
    Allerdings waren alle 4 noch versteckt und somit hat es die Krankenkasse übernommen. Wenn sie schon rausgucken und die Vollnarkose nicht umbedingt nötig ist, muss man diese aus eigener Tasche zahlen.
    Die Zeit danach ist schlimm, war keine Erfahrung wert, aber es gibt schlimmeres.
    Hab mir dann den ganzen tag im internet irgendwelche tipps geholt was man noch essen könnte usw... man hat ja viel zeit ;-)

    Aussen Hui, innen Pfui.


    Ich benutze die sogannenten "Labels" nur für DVDs die mir wichtig sind, oder man verleiht. Der Rest wird mit CD-Marker beschriftet, weil das wäre viel zu teuer für jede DVD ein Label zu erstellen, die Druckerpatronenkosten steigen durch die DVD-Cover schon rießig in die Höhe.

    Mahlzeit.


    Premium-User können ja maximal pro Tag 255 RapidPoints von PU-Usern sammeln. Und was passiert danach? Weil die Files lassen sich trotzdem noch runterladen.
    Kriege ich dann einfach keine Punkte mehr und die sind futsch? :-(


    Danke im Vorraus