Beiträge von KHe

    Adresse möchte ich nicht rausrücken, aber danke für das Angebot.


    Mein letzter Wissensstand war nur, dass der Sonderkündigungsrecht eintritt wenn ich in einem Ort ziehe, der von 1&1 komplett nicht unterstüzt wird. Das habe ich Ende 2007 von 1&1 vernommen, als ich Internet bestellt hatte, weil ich wusste, das irgendwann ein Umzug stattfindet.
    Anbieterwechsel möchte ich auch aus dem Grund nicht machen, das der Umzugsort nicht dauerhaft ist, sondern maximal ein halbes Jahr - da ich mich eigentlich wieder in eine Stadt begeben möchte, aber eben das noch in weiter Planung ist und muss zwischenzeitlich irgendwo kostengüngstig unterkommen.


    Werde wohl - sobald ich fest weiß wo ich hinziehe, bei 1&1 anrufen und mir alles ermitteln lassen und dann evtl. Preissenkung.


    Danke schonmal für die bisherige Hilfe :)

    Mahlzeit,


    ich würde gerne... Nein falsch, ich fange noch einmal an:
    Ich muss leider hier ausziehen.
    Momentan befinde ich mich in einer Kleinstadt bei der ich meine Internetleitung von 16.000 komplett ausreizen kann, d.h. bekomme den vollen Speed.
    Ich habe nun zwei neue Umzugsorte in Aussicht, leider befinden sich diese sehr ausserhalb der Zivilisation/Städte.
    Ein Ort habe ich mal bei meinem Anbieter 1und1.de getestet:


    Zitat

    Ja,1&1 Doppel-FLAT 16.000
    ist an Ihrem Wohnsitz verfügbar!


    Ihr Wohnsitz liegt noch in einem wenig ausgebauten DSL-Gebiet.
    Gerne können wir Ihnen den gewünschten Tarif aber schon jetzt per Fern-
    anschaltung ans 1&1 Netz anbieten – für nur 4,99 €/Monat mehr.


    Sollte sich bei der Auftragsbearbeitung im Einzelfall eine abweichende Geschwindigkeit ergeben, nehmen wir umgehend Kontakt mit Ihnen auf. Sie können dann in einen günstigeren DSL-Tarif wechseln oder Ihren Auftrag kostenfrei stornieren.


    Was meinen die mit Fernschaltung?
    Und was für Alternativen gibt es?! Jemand Erfahrung.
    Ein anderer Anbieter kommt leider nicht in Frage, da ich bis Anfang nächstes Jahr noch die 2-Jahre-Kündigungsfrist habe.


    Vielen Dank im Vorraus :-)

    Zitat von qerne;219140

    Und bei Elton vs Simon steht sogar da Passwort nicht bekannt! omg was soll das? bleibt lieber bei SJ!!!!


    Ja, das hatte ich auch mal gefunden :D
    Aber wer sich das dann ernsthaft runterlädt, der ist selber schuld.


    Ich mag die Seite trotzdem. Selbst wenn alles nur geklaut ist. Ist quasi ein Flohmarkt wo man dann alles findet.

    Zitat von bert;218690

    Man findet dort schon so einiges.


    Hmm ja, auch wenn es meist nur eine große Zusammenfassung von anderen Warez-Seiten ist, gibt es auch Schätze darunter oder tolle Selfmade-DVD5/9


    Übrigens: Es schadet nie eine Spam-Addy bei web.de/gmx.de zu haben. Das wird von fast allen aktzeptiert und die Werbung kann da hinfließen ohne Ende, man braucht die Addy ja sonst nicht.

    Ja danke, hab nun ein guten haufen zusammen. Naja so schick ist es auch nicht, aber ok.
    Bei Spine-Boxen habe ich halt immer so bedenken, weil die Serie ja ewig weiter geht und irgendwann ist das Bild auf dem Rücken der DVD vorbei oder Jahre später findet sich der Ersteller der Cover nicht mehr wieder, sodass er weiter machen kann.

    Mahlzeit,


    Auf der Main werden DVDR von den Simpsons Staffel 01 bis 11 angeboten.
    Schön und gut, aber nun fehlen mir doch die Cover dazu.
    Auf Cover-Paradise werde ich nur bis Season 7 fündig. Der Rest ist Selfmade oder sonstwas.
    Das Menü der DVDs zeigt die Titel der englischen Folgen an, daher möchte ich auf dem Cover nicht die deutschen stehen haben.


    Am liebsten wären mir die Original-Cover am liebsten, aber ich finde sie einfach nicht.


    Ein schönes teil finde ich ja die Spine-Box, allerdings eben auch mit deutschen Titeln und geht schon bis Staffel 19. :o


    Also wenn irgendjemand 'ne gute Quelle kennt oder die Original-Cover auf dem PC hat, wäre ich ihm sehr verbunden.


    Vielen Dank im Vorraus.

    Es gibt den MySpace Music Downloader. Den muss man nicht installieren und er schneidet den Stream nicht mit sondern lädt die direkte mp3 runter, sodass sie direkt getaggt ist.

    Zitat von Ryan;205377

    Ich habe hier ein 80 MB großes flv video (YouTube HQ[22], ca. 5 min)


    Das ist gerade ein Widerspruch.
    Ein YouTube HQ-Rip ist in mp4. Zum runterladen möglich mit http://keepvid.com
    oder zählige Firefox-Addons.
    Und was möchtest du mit der 22 dahinter sagen? Ist damit der Anhang "&fmt=22" gemeint? Dann wäre es schon ein dreifacher Widerspruch. Denn das ist das HD-Format. Kann man glaube ich momentan nur mit dem Firefox-Addon runterladen oder direkte URL.


    Lade das Video mal mit dem genannten Link runter. Die Qualität wird sich verbessern und beim enkodieren geht nicht noch mehr verloren.

    Zitat

    Bobby Chang, COO der RapidShare AG, wird der 19-Jährigen die 50.000 Euro Anfang Juli persönlich überreichen


    Was will die denn mit 50.000 Euro? :D

    Windows XP war anfangs auch komplett verbugt. Mittlerweile läuft es so, dass man es nutzen kann ohne alles gegen den Wand vor Wut zu schmeißen.
    Als XP gut lief, kam Vista raus. Ist doch logisch, dass da keiner das Theater nochmal durchmachen will.

    Hm ne, der erhält nicht dauerhaft die vollen 1.7MB/s - schaltet öfters runter auf bis zu 500kb/s. Dafür ist die Happy Hour zu kurz, damit ich mir so Speedprobleme erlauben kann.
    Nehme weiterhin den instabilen CryptLoad, der weiß mit meiner Leitung umzugehen.


    Aber ansonsten schickes Design und die Erkennung der Pakete geht auch schneller.

    Mahlzeit.
    Besitze sehr viele DVD9 Rips auf meinem Rechner. Es ist eine mühsame Arbeit, jede DVD einzeln zu shrinken. Benutze "DVD Shrink" und bin ganz zufrieden.
    Pro DVD dauert es ungefähr eine Stunde - Habe nun aber sehr, sehr viele DVD9 und alle einzeln jede Stunde zu shrinken ist ein riesen Aufwand, da nebenbei auch nichts laufen darf (CPU Auslastung).


    Gibt es eine bessere Methode oder kann selbst DVD Shrink mehrere DVDs hintereinander shrinken, sodass man mal den PC die Nacht durchlaufen lassen kann?


    Vielen Dank im Vorraus,
    KHe

    Zitat von six4;196859

    dauert halt bis Paypal dein konto "verifiziert" hat, glaub so 3-7 werktage


    Richtig also Konto eröffnen dauert ein bisschen.


    Habe aber auch für RS ein PayPal-Account angelegt.
    die ersten Monate geblecht und seit 'nem halbem Jahr geht's zum Glück mit Punkten.
    Aber den PayPal-Account kann man auch für andere Sachen nutzen. So ist eine Lieferung von einer Bestellung um einige Tage früher da als bei einer Überweisung, weil der Verkäufer sein Geld sofort erhält;)

    Dankeschön für das Feedback, besonders an MacLeod, das war wirklich ausführlich und hat geholfen:-)


    Ich denke, ich werde mal eine gute Mischung zwischen Intenso +R/-R und Verbatim -R/+R bestellen und testen wie sie reagieren auf dem DVD-Player. Der teure Test ist es wert, sollen immerhin einige Jährchen halten.
    Die guten alten VHS Kassetten sollten auch nach 5 Jahren sterben. Mittlerweile halten meine nach 14 Jahren noch, trotz mehrfachem gucken.


    Aber bedruckbare Rohlinge ist nicht. Da wird jetzt mit CD-Marker kurz und knapp drauf geschrieben was es ist und gut. Bekommen immerhin ein schönes Cover auf Fotopapier. Aussen Hui, innen Pfui sozusagen.

    Mahlzeit.


    So ist es wieder soweit meine Rohlinge sind alle und wollte neue bestellen.
    Getan wird das bei mir immer über XMediaTrade, da ich auch dort auch andere Sachen bestelle und mir somit Versandkosten spare.


    Nun ist es so, dass ich schon ca 300 DVD Rohlinge von Intenso dort bestellt habe (Link)
    Und bis auf die hirnlosigkeit mit den Labels hatte ich soweit auch keine Probleme.
    Allerdings habe ich nun einige Threads hier durchgelesen und bin mir unsicher sie ein weiteres mal zu bestellen, da sie anscheinend doch nicht so toll sind.
    Jemand schlechte Erfahrungen?


    Verwendungszweck ist zu 99% für Video-DVDs (Daten-DVD DivX und DVD5)


    Hier wird größtenteils Verbatim empfohlen.
    Ist diese Meinung noch vertreten? Wenn ja wie ist denn die Lebensdauer? Sie kosten nur ein paar Euro mehr.


    Dann ist die Frage ob DVD+R oder DVD-R. DVD+R hat mein Player mal kaputt gemacht und konnte keine Rohlinge mehr lesen (wobei die schuld auch an den billigrohlingen liegen kann).
    Wo ist denn nun der Unterschied und welche sind besser für Videos geeignet?


    Vielen Dank im Vorraus,
    KHe

    Zitat von TV-SM;181571

    Wobei DVDs etwas unempfindlicher sein sollen.


    Das genaue Gegenteil behaupten wieder andere Leute, wenn man googelt ;)


    Naja ich werde sie vorerst weglassen, lieber hässlich aber funktionierend.


    Vielleicht findet sich ja noch eine andere Lösung.
    Vielen Dank für die Antworten.