Beiträge von darkshredder

    Hi ich habe festgestellt, das bei Yu-Gi-Oh GX die Folge 156 fehlt, die müsste wenn dann auch als jap dub, ger sub erscheinen, da es ja ab folge 156 keine austrahlung außerhalb asiens gab, wegen div. rechtlicher angelegenheiten.


    könnte die folge noch nachgereicht werden, oder ein link zur verfügung gestellt werden, wo ich diese fehlende folge finde?



    gruß darkshredder

    http://download.serienjunkies.…1892341de/rc_EKvH042.html


    ich hoffe der link ist ok, da es der beste hinweis zu der datei ist, die ich meine :)


    jedesmal, wenn ich die dateien davon runterlade und versuche zu entpacken wird mir ein fehler angegeben. crc die datei ist fehlerhaft bzw. unbekannter fehler. woran kann das liegen? ich benutzte derzeitig 7zip zum entpacken, ich werde es mal mit winrar probieren, aber ob es 100% geht kann ich noch nicht sagen.


    edit1: selbst mit winrar und "fehlerhafte dateien beibehalten" klappt es nicht, es wird jedesmal bei winrar "falsches passwort?" angezeigt und das obwohl ich beide möglichen passwörter ausprobiert habe, bei den anderen datein geht es ja nur halt bei dieser nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen


    edit2: es ist part 1 der defekt sein soll, aber er macht ja nicht weiter, also part 2 wird gar nicht ausprobiert, sehe ich ja daran, das die datei dann nur 13MB groß ist und wenn er part2 machen würde, wäre es mehr


    mfg. darkshredder

    es ist aber auch etwas über die serie also einen gleich so anzugiften ist ja wohl nicht ok.


    das pw ist serienjunkies.dl.am(steht auch im faq, es ist das ältere pw von serienjunkies).


    gruß darkshredder