Beiträge von Dr. House-Meister


    Wenn es wirklich am Geld scheitert und das kein vorgeschobener Grund/Totschlagargument ist um gegen die neue Seite zu stänkern, dann könnte ich dir bei Gelegenheit einen gebrauchten Computer zukommen lassen, auf dem Windows 10 vernünftig laufen wird...

    ich kann nur Folge 23+24 (pro7 tv-rip) anbieten, wohl im moment besser als nichts...

    Danke, leider nur 576p, aber besser als nichts.


    Vor allem könnte nun ein fleißiger Uploader aus deiner deutschen Tonspur und dem schon lange vorhandenen Bild in Full HD aus der englischen Version ein vernünftiges Release bauen! :thumbsup:

    Was aber durchaus daran liegen könnte, dass z.B. die Folge 'Greys S14E22 - Es ist nie zu spät' heute, am 10.10.18, und die Folgen 'Greys S14E23 - Eiskalt' und 'Greys S14E24 - Drei Hochzeiten' lt. FS.de beide am 17.10.18 ausgestrahlt werden. Es kommt zwar oft vor, dass die Release-Groups schon vor Veröffentlichung der Folgen darauf zugreifen können.., aber eben auch nicht immer..! ;)
    Also, ein klein wenig Geduld, dann wird das mit den der Staffel fehlenden 3 Folögen schon werden, gelle?


    Gruß, Dragon41

    Danke, das bisschen Geduld habe ich dann natürlich noch.


    Ich hatte die Ausstrahlungstermine in Deutschland gar nicht so auf dem Schirm, weil die Release-Groups ja schon seit Jahren auch Sendungen aus der Schweiz und Österreich aufzeichnen und dort liefen die genannten Folgen schon vor 2-3 Wochen.

    Nachdem nun 3 Folgen von einer eher unbekannten Group kamen, glaub ich nicht mehr, dass es zeitnah weiter geht.
    Wenn sonst niemand die Sendungen aufgezeichnet hat, dann wird es vermutlich erst wieder neue Folgen geben, wenn die Serie in Deutschland oder Österreich ausgestrahlt wird. Wenn das überhaupt passiert, denn ersten gibt es da noch gar keine Termine für und zweitens ist die Story teilweise doch echt dünn und das spiegelt sich wohl auch in den Quoten wieder. Wobei es mich wundern würde, wenn man eine deutsche Synchro macht und es dann nur in CH läuft.

    Ich muss mir in diesem Thread mal ein bisschen Frust von der Seele reden. Dieser hat sich in den letzten Monaten aufgebaut und hat explizit aber nicht wirklich etwas mit Serienjunkies.org zu tun.
    Jedenfalls meines Wissens nach.


    Es geht um Folgendes:
    Ich gucke aktuell gern Serien wie Designated Survivor, HTGAWM oder Quantico. Alle gemeinsam haben diese Serien, dass das einzige, bzw. Szene Release von einer Gruppe kommt, die wohl gern Kreuzfahrten unternimmt.


    Leider erreichen die Folgen eine Qualität, die ich in über 10 Jahren, die ich hier bin, noch nicht erlebt habe. Asynchron, schlecht Geschnitten oder einfach frühzeitig zu Ende, und das regelmäßig.
    Meines Wissens definieren sich die Gruppen über die Menge der Filme oder Serien, die von ihnen veröffentlicht werden, Serien gehen dabei komplett an die Gruppe, die die erste Folge releast hat.


    Allerdings habe ich bei dieser Gruppe das Gefühl, dass man dafür nur schnell die erste Folge fehlerhaft raus rotzt und sich dann um Geschwindigkeit absolut nicht mehr schert. Designated Survivior wurde z.B. schon vor 4 Tagen ausgestrahlt und ist mit Kiefer Sutherland ja nun wirklich kein Nischenprodukt.


    Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, wieso solche Fehler nicht auffallen. Wenn die nur einmal zum Ende springen würden und gucken würden, ob der Film dort noch läuft, dann wären 50% der Fehler verhindert. Das kostet wirklich keine Zeit.


    Mein Wissen über "die Szene" ist relativ klein, ich weiß aber, dass die Leute sich wahrscheinlich nicht hier aufhalten. Trotzdem würde ich mir irgendwie wünschen, dass bei mehr als 2 Fehlern pro Staffel irgendwann mal die Rechte an eine andere Gruppe abgegeben werden müssen.


    Persönlich kann ich mir eigentlich nur wünschen, dass TVS mal wieder mehr machen würde, die sind doch hier beheimatet? Und in all den Jahren haben die weniger Fehler fabriziert, als die Gruppe um die es mir geht, in einem Monat schafft.

    Weeds wollte ich hier auch als Beispiel bringen.
    Noch so eine Serie, die ja eigentlich recht vernünftig und erfolgreich war, aber in Deutschland lange Zeit nicht ausgestrahlt wurde :(

    Mittlerweile ist meine Downmeldung einen Monat alt und leider noch nicht wieder verfügbar.


    Was bringt die tolle Übersicht und Ordnung dieser Seite, wenn alle bekannten Serien nach 4 Wochen down sind und down bleiben?


    Und für die aktuellsten Folgen gibt es andere Seiten, die schneller sind.


    Ich hoffe echt, dass die umfangreiche Neuerung dieser Seite, die so geheim ist, bald kommt und wirklich was bringt.
    Ihr seid ja schon seit 9 Monaten am Programmieren. Ich hab selbst mal an mittelgroßen Webprojekten mit programmiert. Sooo lange dauert das alles nicht, vor allem geht es doch - machen wir uns nichts vor - um bares Geld.



    Ich bin zwar selbst kein Uploader, aber Mirrors und die Registrierung der Links bei Share-Links (muss man ja nicht veröffentlichen) dürfte ein bisschen die Arbeit erleichtern. Dann fällt auch der Punkt weg - den ich hier häufig gelesen habe - dass das Kontrollieren der Dateien langwierig wäre.


    Also, macht bitte endlich was, Serienjunkies ist zu gut, als dass es wegen sowas wie Abuses an Relevanz verlieren sollte...

    Ja genau.
    Aber mal ehrlich, wenn es weder auf der Main noch hier im Forum steht, dass es ein Reup gibt (evtl. weil es dann gleich wieder geabused wird), wie soll man das denn mit bekommmen?
    Werden die Meldenden in diesem Forum dann wenigstens per PM angeschrieben?


    Und eben ganau aus diesem Grund ist es eigentlich Problemlos möglich einen DL auf Share-Online zu finden. Ich habs eben mal gesucht für alle 3 Staffeln in 1080p habe ich keine 2 min benötigt einen funktionierenden DL zu finden!


    Ja, hab ich jetzt auch, so wie gefühlt 80% der Serien, die ich in den letzten Monaten runtergeladen habe.


    Trotzdem unterscheiden sich die Releases hier aber immer leicht von denen der Szene.
    Glaube in diesem Fall waren es die (englischen) Untertitel.


    Ich frage mich eh, wieso man unbedingt diese 6 MBit für Untertitel bei den zweisprachigen Releases einsparen muss??

    Staffel 3 von simon2011 ist auch auf allen Hosten mehr oder weniger down.


    GOT ist ja nun keine Serie, an der nur wenig Leute Interesse haben.
    Naja vielleicht sollte man die Serien hier viel früher FFA machen, wenn die Uploader kein Interesse mehr zeigen überhaupt irgendwas zu reuppen.
    Im Schnitt gibt es nur noch 2 Reups am Tag...