Beiträge von sziller

    Nachtrag:


    Bisher konnte man "Austrias next Topmodel" nach der Sendung via Internet sehen. Das geht nicht mehr. Puls4 teilt bei Anklicken der Videos nur mit, dass die Sendungen nur in Österreich verfügbar seien.


    Daher ware es wirklich toll, wenn ein meber hier aus Österreich mit Empfang von Puls4 das aufnehmen und posten könnte! :)


    Bye


    sziller

    Morgen, am 6.1.2011, beginnt ja die dritte Staffel auf Puls4. Nachdem die erste Staffel hier veröffentlicht wurde und die 2. leider nicht: Vielleicht mag sich ja jemand mit Zuganz zu Puls4 erbarmen und die 3. Staffel posten?


    bye


    Sziller

    Hallo,


    Zitat


    megaupload mag vielleicht gute Konditionen haben, aber ist (derzeit) nicht kompatibel mit dem UpSys von der Main aufgrund der generierten Links


    nur eine Verständnisfrage: Ist das UploadSys von SJ "in Stein gemeiselt"? Ich bin bei SJ kein Upper, aber ich denke mal, das wurde mal entwickelt um mit ganz bestimmten Hostern einfacher umgehen zu können.
    Wenn nun andere Hoster ins Gespräch kommen, warum wird nur nach dem bestehenden Sys geurteilt? Kann man nicht auch das UpSys anpassen?


    grübel

    Da das hier ein Diskussionsthread zu rapidshare ist, können wir das "Geld verdienen durch Uppen" wohl vergessen.... Das gab es mal für kurze Zeit, gibt es aber schon lange nicht mehr.....


    Also ich uppe auch, und mir genügte und genügt es, wenn ich für den account nichts bezahlen muss, wenn der sich also selbst trägt. Das ist aktuell nicht mehr gegeben. Ich werde aber kein Geld bezahlen, damit andere Leute Stuff haben, zu saugen.


    Meine rapids sind in 72 Tagen alle. Was passiert dann mit den bisher geuppten files? Ich weiss es nicht, aber irgendwann werden sie wohl verschwinden, oder?


    sei's drum..... war ne geile Zeit :)


    bye


    sziller, auf der Suche nach neuem Hobby.....

    Also, ich hab jetzt mal ne Weile nachgelesen und die allermeisten Beiträge hier befassen sich damit, wie man mit möglichst wenig rapids hinkommt, wenn man saugen will. Ich denke es gibt ein viel gravierenderes Problem, was von einigen Wenigen schon angesprochen wurde, aber nahezu völlig ignoriert wurde:


    Es wird in absehbarer Zeit gar nichts mehr zu laden geben, oder zumindest deutlich weniger und jedenfalls kaum noch über RS.
    Ich bin selbst Uploader (nicht hier) und habe momentan einen account, der der etwa 350 GB Files enthält. Bisher refinanzierte der Account sich selbst. Ich lade Files hoch, User saugen, dafür bekomme ich Punkte und damit verlängere ich meinen Account.
    Das gibt es ja so nicht mehr. User können sich dumm und dämlich saugen: ich als Uploader habe nichts mehr davon. Meine gutgeschriebenen Rapids reichen etwa 40 Tage da ich einen dieser teuren Big Accounts benötige.
    Sind die Rapids weg, muss ich zahlen. Tue ich das? Kaum....
    Genauso geht es all den Uppern der tiollen Serien hier bei SJ. Gerade die hochqualitativen Serien im HD Format - die fressen Speicherplatz ohne Ende. Bisher konnten die Upper dies gut tun, weil ja bei guter Quali viel gesaugt wird und sich die Accounts dadurch refinanzieren.
    Nur werden die Upper ihre Accounts mit realem Geld finanzieren? Ich denke mal, eher nicht, einige wenige werden es womöglich tun, viele werden den Hoster ändern und es werden auch Upper ganz aufgeben.
    Innerhalb der nächsten 6 Monate werden zigtausende von RS Links ungültig werden, denke ich.
    Die Frage wird sein, welcher Hoster wird das auffangen können?? Grübel....


    Bye

    Hallo, falls die Uploader ein quality Upgrade machen wollen, gibt es folgende Möglichkeit:


    Am 14.05. ist es so weit.


    Die 1. Staffel von Germany's Next Topmodel ist wieder im TV zu sehen. Und dann auch noch ohne störende Werbeunterbrechungen zwischendurch :)


    Zu sehen ist das Ganze ab dem 14.05.2010 auf dem neuen Sender von der "Pro7Sat1-Gruppe" namens "Sixx".


    Das ist ein neuer Sender, der am 7.5.2010 seinen Betrieb aufnimmt. Infos zu sixx finden sich unter dem Begriff 'Sixx_(Fernsehsender)' in wikipedia


    bye


    sziller

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/true-…affel-2-hdtvrip-xvid720p/
    Serientitel: True Blood
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 1
    Hoster: mindestens RS
    Name des Uploaders: tub
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein (ist ja technisch ok)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein (ist ja technisch ok)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ./.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein, trotz intensiver Suche
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: OK



    Der Titel sagt es eigentlich. Die Folge
    True.Blood.S02E01.Nichts.als.Blut.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.REPACK.XviD-SOF


    krieg ich nur englisch zum laufen, während die zweite normal in deutsch ist:


    True.Blood.S02E02.Die.Party.geht.weiter.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF


    bye

    Auch wenn sich das in diesem Fall erledigt hat, da dieser Artikel über die Google Suche bei "Rapidshare Manager lädt nicht" gefunden wird, noch ein weiterer möglicher Grund:


    Im Download Fenster kann man ja bei "Start Downloads" Geschwindigkeiten einstellen. Da steht normalerweise MAX und bei mir stand nach einem Windows Update plötzlich 0


    Ich hab tagelang gesucht und nix gefunden, bis mir das heute zufällig auffiel


    Ich hab Windows Vista Home Premium und vermute mal, dass da letztens bei einem Update was an .Net gemacht wurde oder so


    Also: wenn Pfade und andere Sachen stimmen, auch mal da oben nachschauen! :)


    Bye

    Hi,


    ich habe den Stream von Puls4 geladen, das sind .flv Dateien und sie auf Rapidshare eingestellt. Also bis jetzt natürlich nur die erste Staffel.


    Da ich hier recht neu bin:


    darf ich die RS Links hier posten?


    Für die Serienseiten ist als FLV vielleicht die Qualität nicht gut genug..... oder?


    also wer nicht Pausen im Sekundentakt haben will, macht sich sicher die größere Freude, das als File zu haben....


    Bye

    Moin,


    vielleicht liest einer, der uploaden kann, ja mit :)


    jedenfalls fehlen in der Staffel 2 die Folgen 10 und 11 .... 1-9 ist da und auch die 12. Aber gerade die 11 hatte ich im Fernsehen verpasst.... :) Gibt es da irgend einen Link dazu?


    Bye

    Moin,


    ehe ich einen neuen Beitrag aufmache, schliesse ich mich hier mal an :)


    Also diese Aussetzer gibt es, sie nerven und machen die Staffel 3 fast unschaubar..... Das betrifft NUR die Folgen mit "German.Dubbed.DVDRiP.XviD-eMGi" im Titel. Die unterscheiden sich von den übrigen Staffel - u.a. - durch eine Audio Bitrate von 192 im Gegensatz zu 128 bei den übrigen.


    Interessant: Der letzte Teil - Die schwarze Sonne 2 - ist in einem anderen Format hochgeladen: Avatar311dTV.part1 Hier ist der Sound einwandfrei.


    Kann nicht an Codecs liegen, da ich VLC verwende, dass keine Codecs braucht.


    Frage: Hat jemand einen Link zu zu den dTV Folgen der 3. Staffel Besser schwächere Bildquali mit funktionierendem Sound.....


    Oder gibt es sonst welche Tipps? (Ja, den in der eingangsmail erwähnten Thread für Neulinge habe ich gelesen.... :))


    Bye


    auf Antwort hoffend


    sziller