Beiträge von sziller

    Na jaaaa.... "ungeduldig" bin ich und dazu stehe ich :) "fordernd" kann mir bei obiger Formulierung niemand nachsagen :) Und meinen Willen etwas zu verstehen, kann kaum jemand beurteilen :) Zumal mein Wille im Gegenteil recht groß ist.
    Die Anzahl meiner wenigen Beiträge im Verhältnis zur Dauer meines Accounts hier läßt dann wohl auch eher darauf schließen, dass ich nicht gerade zu den "Dauerquenglern" gehöre :)


    Dass ich "keinerlei Kontakt benötige" aber "es doch selbst machen solle", widerspricht sich etwas, da ohne Kontakt eine Mitwirkung kaum möglich wäre.... Aber OK, ich bin mittlerweile im Rentenalter und ich habe aus einem früheren Werbeaufruf von TVS eine vage Vorstellung, was ich alles lernen müsste und nein, das will ich nicht (mehr)....


    Ansonsten für alle poteniellen Insider, die sich von nachfragenden Usern gedrängt und genervt bzw. gestreßt fühlen:


    Seht doch auch die einfachen User einfach mal mit einer typischen, alltäglichen Alltagsungeduld an.... etwa wie das quengelnde Kind auf der Uraubsfahrt im Auto: "Wann sind wir denn endlich da??" Kriegt man die stille, indem man sie anfährt? Nö :) Eher mit einer überlegenen Geduld und Freundlichkeit a la "wird schon" da bin ich sicher :)


    Schöne Zeit noch


    Bye


    sziller, der die erste Folge geschaut hat und voller Ungeduld auf die nächsten Folgen wartet :)

    Hoffentlich ist das jetzt keine zu große Abweichung vom Thema, aber ist das hier so eine Art "Regel", dass nichts angeboten wird, dass von RTL stammt?
    Oder haben einfach nur die Uploader aufgegeben, weil so schnell alles gelöscht wird?


    Bye

    Hallo,


    nachdem bereits 4 Folgen im Fernsehen publiziert wurden, wollte ich hier doch mal nachfragen, ob jemand etwas hilfreiches dazu sagen kann, ob und ggf. ab wann denn mit der Serie im Netz zu rechnen ist? Gelistet ist alles bei Wunschliste.de (https://www.wunschliste.de/serie/the-magicians) und SIXX bietet die neuesten Episoden auch als streaming an.
    In einem anderen großen einschlägigen Portal antwortete mir ein Power-Uploader recht trocken: "Staffel 3 Nicht verfügbar auf Deutsch"



    Ich habe jetzt keinerlei Kontakte zu Releas-Groups, noch auch nur eine Idee, wie ich so was aufbauen könnte. Ergo kann ich nicht "an der Quelle" nachfragen. Und mir ist auch klar, dass hiesige Upper nur anbieten können, was es auch gibt.



    Wenn also schon die Serie nicht geuppt wird, weil es nix zu uppen gibt: Sind unter der geneigten Leserschaft vielleicht Wissende, die zumindest eine Idee haben, weswegen die Staffel 3 der Serie den Weg ins Netz nicht findet?



    Bye


    Straßenschilder klappen bei mir einwandfrei.

    Dann bist Du derjenige, der für meine Frage qualifiziert ist (für die ich bisher noch nie eine Antwort fand): Was ist bei "Straßenschilder" denn anzuklicken? Was nicht?
    - Jedes Fitzlchen des Schildes?
    - Nur das Schuld selbst oder auch die Halterung
    - zählen nur amtliche Verkehrszeichen? oder alles, was in Schilderform an einer Straße steht?


    Ich komme auf anderen Seiten ja mit recapcha eigentlich klar, aber nie bei Schildern und neben den hier geschiderten Fehlern gehören bestimmt auch Fehlinterpetationen zu den Gründen fürs Scheitern.


    Fakt ist, dass mein Boardbesuch heute ausschließlich auf minestens 60 Fehlversuchen resultiert, auch nur ein File zu bekommen (und ich bin kein Neuling :) )


    bye

    AIDA hat heute nicht nur die E02 rausgebracht, sondern gleich noch die 03 und die 04 dazu - noch bevor das im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Was stimmt, ist allerdings, dass man bei Serien der Sendergruppe sehr schnell sein muss

    Holla,


    wird es mit dem Posten der einzelnen Folgen noch weiter gehen? Weil jetzt schon 2 Folgen ausstehen.... Ich will weder drängeln, noch fordern :) Weil ich ansonsten notgedrungenerweise die Streamingvids vom Sender speichern muß/will/werde...


    Bye

    Moin,


    bei "Legende von Korra" ist nach der Folge S04E05 nichts weiter veröffentlicht worden. Die Staffel 4 ist mittlerweise komplett gesendet und bisher kamen alle Folgen sehr zeitnahe.


    Weiß zufällig jemand den Grund der (hoffentlich nur) momentanen Stagnation?


    Bye


    :)


    Sziller

    Holla,


    eben im Forum von syfy entdeckt:


    Zitat


    Gepostet von syfy.de am 05.12.2014 - 10:08


    Hallo Pooky81, das ist richtig, die finale Staffel wird ab dem 2.2. um 22:50 Uhr als dt. TV-Premiere auf Syfy laufen. Viele Grüße, dein Team von syfy.de


    Jetzt, mit einem Termin, ist das warten nicht mehr ganz so unerträglich :)


    Bye

    Am 11.9.2014 startet ja nun wieder eine neue Staffel unter dem Motto "Boys and Girls". Findet sich wohl jemand, der das auf Puls4 mitschneiden kann und die neue - lt. Trailer recht interessante - Staffel hochlädt?


    Bye

    Hallo,


    mittlerweile gibt es ja die finale Staffel 7 von True Blood und eifrige Subber verbreiten im Netz auch die deutschen Untertitel. Irgendwie finden die fertig untertitelten Folgen aber nur schwer, verzögert oder auch gar nicht die Weg in die einschlägigen DL Foren


    Hier bei SJ habe ich trotz intensiver Suche nix gefunden, daher meine Frage: Hat sich einfach niemand gefunden, der die Folgen uppt oder hat das Fehlen der Folgen hier andere Gründe?


    bye


    sziller

    Na ja..... in meinem Fall hab ich den Upper mal angeschrieben - da warte ich noch auf Antwort (soll ja auch Menschen geben, die am Wochenende nicht da sind :) )


    Nur, wenn drei Hoster angeboten werden und einer davon wegen zu knapp eingestellter part-Größe nicht verwendbar ist, dann ist das so, als wäre gar nicht erst netload.in angeboten worden.


    Ich glaube nicht, dass Absicht dahinter steckt (von wegen, dass leute dann Premium erwerben), da es ja - wenige - Ausweichmöglichkeiten gibt. Eher die Tatsache, einfach eine Defaulteinstellung (?) übersehen zu haben oder so was.


    Wäre schön, wenn sich mal jemand dazu äussern würde, der auf netload.in uppt :)


    Bye

    Hoi,


    Zitat von ronrapid;462318

    Ich würde schon uploaden, aber die Folgen gibt es doch massenhaft über torrent jetzt noch zeitnah nach dem Erscheinen in wenigen Minuten zu laden und auch per kostenlosen DirectDownload.
    Und das, je nach Quali, in Größen zwischen 190 - 999 MB.
    Da ist für jeden was dabei.
    Ein Upload hier würde sich doch eher für die dt. Version oder nach Ende der Ausstrahlung als Gesamtpaket lohnen.


    nun ja..... zumindest ich bin hier, weil ich via torrent explizit nichts lade. Und wenn wir alle via Suchmaschine nach DirectDownloads im Netz recherchierten: welchen sinn hätte dann noch Serienjunkies? ;)
    Eine Vielzahl von Serien gibt es hier auch auf Englisch - aus den unterschiedlichsten Gründen - warum also nicht diese Serie?


    Na ja, Ende August kommen die Folgen auf Deutsch und da ich ungeduldig bin, ist das Usenet mein Freund ;)


    Obwohl ich das schon gut fände, wenn es das hier geben würde. Aber wenns nicht is, isses halt nicht :)


    Bye

    SÄMTLICHE death note Versionen sind down. Wenn das schon seit 2011 so ist, wieso steht es überhaupt noch auf der Hauptseite?


    bye

    Also ich will nur ein einziges File downloaden und bin gezwungen, das über NL zu versuchen und werde vermutlich scheitern..... Was NL da mit Free usern veranstaltet wie Warteschleifen nach der Warteschleife, Nicht-Start von Downloads, "Festfressen" nach wenigen Kilobytes, wo dann nichts mehr geht..... Das ist das Unmöglichste, was ich je bei Hostern erlebt habe, das schlägt sogar turbobit
    Ich werde mein File vermutlich nie bekommen, aber eines weiss ich, Netload.in wird auch nie jemals von mir einen einzigen Cent bekommen. Und ich habe mehrer Accounts bei verschiedenen Hostern. Aber so was User-unfreundliches ist in meinen Auge die perfekte Antiwerbung.


    Ich mußte das einfach mal loswerden, sorry....


    Bye

    Mir fehlt von der Version mit 1400 MB eigentlich nur noch die Folge 10, alle anderen habe ich (leider nicht mehr die .rar Dateien). Trotz Moosis Post, habe ich jetzt seit Freitag morgen 10 der 19 Teile zusammen.
    Ist irgendwer in der Runde in der Lage und bereit, mir im Direkttausch oder so weiterzuhelfen?


    Nebenbei finde ich, dass THX eine tolle Arbeit macht, aber würden mir stets die Uploads gelöscht, würde ich irgendwann sehr entnervt das Handtuch werfen....


    bye