Beiträge von TigerLilly

    Zitat von -PM-;97065

    TigerLilly, danke dir für die Uploads. Leider gibt es bei Folge 72 Part 1 nicht. :-)



    So ein Ärger, ... irgendwie hatte ich den Part nach Erstellung einer Linklist doppelt drin und hab den falschen Part gekickt :mad:


    Nun ja, ich schiebs noch mal neu mit hoch, wird aber wohl erst morgen werden. Solange nehm ich den Link noch mal raus!


    thx für Info!

    Ok dann schieb ich die Folgen dann so nach und nach hoch!


    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht finde, dass allein an der Größe die Quali aufzuhängen ist. Für eine Folge von 25min mit MP3 Sound find ich 200MB eigentlich mehr als ausreichend. Wenn nun allerdings jemand mit der Bildquali so rein gar nicht zufrieden ist, dann müsste man oder Frau noch mal überlegen, ...


    Hier kommen zumindest mal die nächsten 3 Parts, 78 reich ich dann noch nach und die 81-100 wird allerdings noch ein Weilchen dauern.


    ViB 72 ***neuer Up und dann neuer Link => siehe nächste Seite!
    ViB 251
    ViB 278


    Viel Spaß damit!



    Hallo zusammen,


    da hier ja anscheinend noch Bedarf besteht und meine DVD Boxen daheim einstauben, habe mal 2 Folgen frisch geuppt, könnt ihr mal schauen, ob die Quali so stimmt ?
    Dann schieb ich nach und nach die restlich fehlenden Folgen nach.


    ViB Folge 228


    ViB Folge 248


    Hier mal ein paar Anhaltspunkte:


    Running Time: ca. 00:24:00


    DVDRIP
    Größe: 200MB pro Episode


    AUDIO: 0 - MP3 (0x55)
    Bitrate Per Sec: 128 kb/s


    VIDEO: DX50/DivX6
    Frame Size: 720 x 544
    Frames Rate: 25.000




    P.S. Bitte nicht direkt meckern, wenn irgendwas nicht ok ist. Ich hab mich versucht mal durch die kompletten Stickys und FAQs zu lesen, wenn ich was übersehen haben sollte, dann kurze Info, dann wirds beim nächsten Mal besser ;) Versprochen! :D