Beiträge von TigerLilly

    Huhu Lenny,


    wenn du die Staffeln 3-6 hast und die beisteuern könntest, dann wäre das äußerst schick! Denn ich glaube nicht, dass sonst jemand die fehlenden Staffel auf der Platte hat!


    Kannst mal eben was zu der Quali sagen ?


    Soweit ich weiss, existieren ja keine DVDs zu den Staffeln!


    Ich wäre äußerst froh, wenn du dir die Arbeit machen würdest ;)


    LG
    Lilly


    Die Geschichte mit dem Gully Backup ist prima, leider bin ich glaube ich zu dämlich das Ding funktionstüchtig zu kriegen.


    Ich bin auf myGully.com fündig geworden. Leider fehlen mir noch ein paar!


    Kannst du mal schauen, ob die im Backup zu finden sind und mir dann mal eben Info geben ? Wenn die dort zu finden sind, dann muss ich mich ja doch mal mit dem Backup beschäftigen ;)


    Ein Hauch von Nerz
    Bitte nicht stören!
    Wo warst Du als das Licht ausging
    Der Mann in Mammis Bett

    Mord in den Wolken
    Mitternachtsspitzen

    Hallo zusammern,


    hat vielleicht jemand ne Ahnung, ob die Doris Day Komödien irgendwo im Netz aufzutreiben sind ?
    Leider bin ich nur auf BT Seiten fündig geworden und das ist so ganz und gar nicht meine Welt!


    Bin für jeden Hinweis dankbar :D


    Hier nur ein paar Beispiele für Doris Day Komödien, wenn jemand die zuhause hat und die vielleicht mal hier im Forum uppen möchte, wäre das natürlich äußerst nice! ;)


    Komödien


    Bettgeflüster
    Spion in Spitzenhöschen
    Ein Pyjama für zwei
    Ein Hauch von Nerz
    Schick mir keine Blumen
    Meisterschaft im Seitensprung
    Caprice
    Nicht mit mir, meine Herren
    Reporter der Liebe
    Was diese Frau so alles treibt
    Der Mann in Mamis Bett

    Zitat von chris34;101365

    lso wenn TigerLilly noch Lust und Nerven über hat, dann wäre eine korrekte 66 sozusagen das "i"-Tüpfelchen!



    :D



    Ne PN wäre einfacher gewesen, bzw. du hättest schneller ne Antwort bekommen!
    Ich ripp das Ding neu und schiebs dann hoch! ;)


    Sobald das so weit ist ... geb ich Bescheid!


    Lilly

    Zitat von Diadem;98630

    Die Folge 084 is doch in der Staffel 5 oder täusch ich mich ?


    Nein, du irrst dich nicht! Deswegen ist Folge 084 auch hier nicht zu finden! :-)



    Hier kommen nun einmal gesammelt, alle Folgen die lt. Info hier im Thread auf der Main gefehlt haben. Ich hoffe, dass damit dann die 1. Staffel komplett hier auf dem Board zu bekommen ist ;)


    ViB 072
    ViB 078
    ViB 219
    ViB 220
    ViB 228
    ViB 248
    ViB 251
    ViB 278
    ViB 280
    ViB 284


    Viel Spaß damit!


    LG
    Lilly

    "Der Server 8.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung."


    Hab ich nur noch alleine das Problem ? *GG*


    Scheint also irgendwie noch nicht zu gehen, egal mit welchem Server ich versuche zu connecten.


    Also noch ein Weilchen abwarten, oder UP rennt dafür umso besser *GG*

    So an dieser Stelle sag ich nu besser nüscht mehr *grinz*



    Danke euch für die Willkommensgrüße.


    Auf gute Zusammenarbeit!


    LG
    Lilly

    Zitat von DonS;97322

    Achwas, bei Frauen (du bist doch eine, oder?) haben wir alle Nachsicht ;)



    :D Freut mich zu hören, und jaha, weiblich bin ich dann doch alle male.


    Aber dir ist schon klar, dass ich dich bei passender Gelegenheit auf dieser Aussage festnageln werde ?? :D

    Zitat von DonS;97314

    Herzlich Willkommen an Bo(a)rd! Wenigstens jemand, der FAQs liest :)


    :D Das sagst aber auch nur solange, bis das ich das erste mal ins "fettnäpfchen" hopse *lol*



    Danke euch beiden!

    Hey Leutz *wink*


    Irgendwie roll ich immer das Feld von hinten auf. Hab mich jetzt mal durch die FAQ und die Stickys gewühlt, die ersten Folgen geuppt und mich auf der Main beim downloaden ausgetobt!


    Das ist echt eine mega klasse Page und ein ganz tolles Projekt hier!


    Wollen wir hoffen, dass das noch ganz ganz lange erhalten bleibt, damit meine Retro Serien vollständig werden und hier noch jede Menge Gleichgesinnter Ihren Spaß haben können!


    In diesem Sinne einen schönen Abend noch und noch ein fettes Lob ans Team und die Community hier! :D


    LG
    Lilly