Beiträge von TigerLilly

    Alles klar!


    Ich danke dir smizz für die Info! Dann schieb ich das 1400MB file hoch, ist mir auch lieber :D
    Ich hab auch ein paar mal versucht die avis zusammenzufassen und meist war es dann asynchron!


    Heute abend sollte alles online sein!!


    Bis später!!

    Zitat von smizz;113568

    ^^also auf RS kannst eh nicht suchen.


    Und ist doch logisch, dass es entweder hier im Forum veröff. wird, oder auf der Main.


    Wo denn sonst ;)


    :D


    Eigentlich auch mal eine Massnahmen, so als Easter Egg Aktion *lol*


    Na Scherz beiseite, ... sobald die Datei geuppt sind, werd ich die hier im Forum anbieten, da sind dann die RS Links dabei ;)


    Kann mir nur mal eben jemand sagen, ob es sinnvoller ist, die erste DVD (1400MB, oder 2 CDs) als eine gesamte Datei (also 1400MB) zu uppen, oder lieber den up mit zwei Datei (also CD1 700MB und CD2 700MB) zu machen.


    Mir fehlen dazu leider die Erfahrungswerte .... ich würde ja aus dem Gefühl raus sagen, da alles auf eine DVD insgesamt passt, würde die DVD1 als 1 Part mit 1400MB ausreichen, aber ich nehm da gerne noch Empfehlungen an *GG*


    Lilly

    Na von mir aus, schieb ich die Teile dann mal hoch.


    Ich genau der Unterscheid zwischen der neuen und der alten Fassung der DVDs ist, konnte ich bis heute allerdings noch nicht feststellen.


    Aber vielleicht stoplert man ja bei Gelegenheit mal über ein Angebot! Abwarten und Tee trinken!


    Dauert ein paar Tage, dann sind die 3 DVDs als .avis auf RS geladen!

    Zitat von smizz;113240

    Super TigerLilly,


    dank aber daran, dass Demontown nur 7 Folgen hat, und diese in falscher Reihenfolge sind.


    Wie recht du hast, aber es wird leider noch komplizierter!


    Die DVDs sind nicht in Kapitel unterteilt. Der Mainstream ist komplett an einem Stück, zumindest schon mal bei DVD1.


    Das bedeutet, dass sich die DVD def. nicht in einzelne Episoden unterteilen lässt, zumindest nicht sinnvoll.


    Wenn ihr die Serie unbedingt haben wollt, dann kann ich die DVD komplett als avi rippen. Dann kommen die DVD 1:1 raus. Diese Reihenfolge entspricht dann nicht der eigentlich Serie, sondern diesen Kauf DVDs HIER


    Wenn ihr die trotzdem haben wollt, dann gebt kurze Info und ich schubs die Teile hoch.


    LG
    Lilly

    Okay, manchmal sollte ich auch Threads lesen, bei denen mir der Titel nichts sagt!


    Die Demontown Folgen schlummern bei mir im Schrank ;)


    Werd' sie mal auf die Platte hauen, umwandeln und uppen.


    smizz: Den Esel brauchst dann dafür nimmer bemühen ;)

    Aloha zusammen,


    hat vielleicht jemand durch Zufall gestern abend um 22:15 die Serie "Die Gerichtsmedizinerin" auf RTL aufgenommen und könnte diese uppen?


    16.10.08 RTL 22:15 Uhr
    Die Gerichtsmedizinerin


    Irgendwie hat mich mein dämliches Media Center im Stich gelassen und mal wieder nüscht aufgenommen *grml*


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Lilly

    Huhu driak,


    du scheinst ja eine ganze Festplatte voller Schätze zu haben *GG*
    Bedarf besteht bestimmt, wenn du Luft hast, wäre es sehr schön, wenn du die Folgen hochschieben würdest!!! :D


    Lilly

    Ich bin eingefleischter SNES Freak :D und besitze mittlerweile eine recht stattliche Sammlung


    Außerdem nenn ich noch nen Gameboy classic, eine Playstation One, ein Atari 2600 und einen Amiga 500 mein eigen.


    Der Amiga ist neben dem SNES wohl das meist bespielte Gerät meiner Sammlung !

    Bin momentan auf einer Trockenstrecke in meinem Buch "Kreuz des Südens" von Patricia Cornwell. Hier hätte ich in jedem Falle besser auf die diversen Lesermeinungen gehört und das Geld gespart *GG*


    ;)


    Ansonsten liegen noch "IM Bruchteil der Sekunde" und "Mit jedem Schlag der Stunde" von David Baldacci auf Lager!


    Und jaaaaaaaa ich lese :D


    Lilly

    hmmm


    also ich hätte sogar Profiler im Angebot, muss aber erst mal die Quali checken. Ist in jedem Fall ne TV Aufnahme von VOX.


    Mal sehen, ... melde mich dazu!


    Lilly


    //edit: So also hier mal ein paar Angaben, bitte Bescheid sagen, ob die Staffel hoch soll, oder ihr lieber auf ne andere Quali warten wollt!



    ob atv oder dtv kann ich leider nicht sagen!


    Größe: ca. 350MB
    Logo: ja, VOX TV Aufnahme


    AUDIO: 0 - MP3 (0x55)
    Average Bitrate Per Sec: 156 kb/s
    Samples Rate: 48000 Hz
    Channels: 2
    Bits Per Sample: 0
    Variable Bitrate: Yes (128, 160, 192)
    VIDEO: DX50
    B-VOP: Yes
    S(GMC)-VOP: No
    QuarterPixel: No
    Frame Size: 512 x 384
    Frames Rate: 25.000
    Color Depth: 24
    Total Frames: 64384

    Ich möchte nicht mit denen tauschen, die hier 5 Logos in die engere Wahl schieben "müssen" :D
    Da sind ne ganze Menge tolle Ideen dabei.
    Bei einigen sehe ich auch eher ein Banner als ein Logo, aber heisst ja nüscht, vielleicht kann man die auch weiter verwenden ??


    Erst mal ein Congratz an alle Designer, sind wirklich alle klasse und haben bestimmt ne Menge Mühe und Zeit gekostet!


    Als Logo gehört in jedem Fall die 93 zu meinen Favoriten, und nein ... genau wie Barrybaer hab ich kein Logo eingeschickt!


    Auch die Idee mit den Augen aus Logo 49 sind ich klasse, nur find ich das mit dem Schriftzug zusammen dann wieder zu groß. Aber wenn da nur ein SJ mit verarbeitet wäre, dann würde sich das mit Sicherheit gut machen ;) Auch die Klappe Regieklappe auf Bild 1 hat was!

    hmmm wenn Bedarf besteht, dann lad ich euch gerne die Staffel 3 & 4 hoch!


    rolfino: Wäre schön wenn ich mich bei dir dann mal revangieren könnte ;)


    Lilly


    P.S: Aber erst mal sollte jemand Ihunter kontaktieren, ob er ein QualityUpgrade von Staffel 4 selber machen möchte!


    Ansonsten kann ich die gerne übernehmen!


    //edit: Nachdem ich mit Ihunter "gesprochen" hab, werd ich sowohl die S3 als auch sie S4 hochschieben. Dauert aber leider ein kleines Weilchen! Ich mach die Ankündigung dann fertig ;-))


    So damit ist es dann offiziell ;-) CLICK