Beiträge von Lima

    Hmm ja gerade mit VLC ist ja das Problem mit der Tonspur.Auch am PC


    Und ich wills ja über den Poppi schauen.


    Kann ich dieses stretching auch mitm tsmuxxer irgendwo einstellen?Hab version 1.8.4b


    Vielen Dank schonmal für deine Hilfe

    Ok ich hab ja das Problem bei Weeds 720p BDRip mit dem deutschen Ton, dass er alle paar Sekunden stockt


    So jetzt hab ich das ganze mal neu gemuxxt mit tsmuxxer


    Das Video hat ja standardmäßig 23,976 fps und dann ist die Tonspur nach dem neu muxxen total async.Komischerweise ist dann aber das stocken nicht mehr da.


    Jetzt hab ich dann mal das Video auf 25 fps gebracht und dann ist die Spur synchron


    Ich will natürlich die Original fps behalten.Kann ich dann da übers Delay die Spur einstellen?Wenn ja wieviel ms brauch ich dann?


    Vielen Dank

    Hi gibts Greys S05 auf deutsch in 720p?Die 720p Rips sind da und deutschen Ton gibts auch für die ersten Folgen.Warum macht das niemand?Ich würds selber machen hab aber keine Ahnung davon

    Gibts eigentlich ne Möglichkeit sich anzeigen zu lassen wieviel GB die Pakete in der Liste haben?


    Find ich beim Newsleecher immer recht nützlich zu sehen wieviel GB ich runterzuladen hab und wie lange es ca dauert bis die Liste leer ist


    Außerdem kann man so ja auch leicht abschätzen wieviel man reinpacken kann wegen Trafficaufbrauch etc.


    PS:Klar ich kanns auch zusammenrechnen aber so wäre es einfacher

    BluRayRip
    Dauer: 32:00 | Größe: 1100 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: IHunter


    Um diesen Upload geht es.Und zwar hab ich folgendes Problem.Die englische Tonspur läuft einwandfrei.


    Die deutsche Spur stock allerdings alle paar Sekunden, da ist also kein Ton.


    Getestet hab ich das mit verschiedenen Versionen von VLC und auch auf meinem Poppy A110 das gleiche


    Kann das mal jemand checken?

    Hallo,


    Bei Greys Anatomy gibts ja die 720p-Variante nur bis Folge 12 und bei DH nur bis Folge 10


    Kommt da noch irgendwann der Rest oder gibts da kein Release?Wenn nicht würde sich jeman die Mühe machen die Folgen noch zu machen?


    Und gibts von Greys S05 ebenfalls schon ne 720p Variante?


    Viele Grüße

    Rapidshare selbst ist legal


    Ähnlich wie Newsgroup Anbieter bieten sie nur Zugang zu ihren Servern, nicht aber für das Material was darauf gespeichert ist.


    RS ist sogar da auf der noch sicheren Seite, weil es keine Dienste gibt womit man gezielt nach Links suchen kann und es eigentlich auch nicht gedacht ist, die Links dann in Foren zu verteilen

    Ich frage mich schon die ganze Zeit warum bei euch immer der DVD rip als qualitativ höher angesiedelt wird als ein HD rip, der doch aufgrund der HD ausstrahlung bereits von Natur aus die besseren Farben und mehr Schärfe hat

    Logisch wie willst du auch ne ordentliche HD Quali bei 550MB kriegen


    Ich finde das sollte in der Scene mal geregelt werden das


    Serien die 20 Minuten gehen um die 1GB haben müssen und


    Serien die 40 Minuten gehen um die 2 GB haben wie Lost beispielsweise

    Gut das liegt aber an der Source.Die ersten beiden Epis waren ja von FOX und qualitativ eher minderwertig(für HD) da nur 1 GB.
    Das ist ja jetzt direkt von ORF HD und hat auch ne gute Quali mit 1,6 GB.Wobei Lost auf 2 GB noch besser aussieht

    Jop schaue jeden Tag im Usenet und es tut sich rein gar nichts.Will mir schon die E13 und 14 auf englisch saugen und dann deutsch selber drunter machen von ITG.Hab aber keine Ahnung wie das geht,


    Weiß denn jemand wie lange es dauert bis eine andere Group das übernimmt?

    Hi danke für das Prog.Ein kleiner Fehler ist aber glaub ich bei Lost.Wenn ich da die vierte Staffel umbenenne, dann kommt da nur der englische Titel hin und dann auch ohne das Lost


    Also einfach 04x01 - Eggtown.mkv zum Beispiel.Weiß nicht ob das an serienjunkies.de liegt oder am Programm