Beiträge von Lima

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/fring…-staffel-1-hdtv-xvid720p/
    Serientitel: Fringe
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 13 + 14
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar



    Ok so Problem ist das im REPACK zwar der Ton mit 640 Kbps codiert worden ist, allerdings ist der deutsche Ton nur Stereo und nicht wie angegeben 5.1 Dubbed.Weiß jetzt nicht ob das nur ein Fehler ist oder ob die Tonspuren dort nicht in Ordnung waren aber wäre super wenn man sich das noch mal anschauen würde, der 5.1 Ton kommt bei der Serie doch recht gut.

    Zitat von XVIII;290194


    Edit: Hab gerade mal einen Part Testweise von euHD geladen und musste sehen, dass die Quali genial ist für nen TV-Cap und sogar logofrei. Plant jemand trotzdem was mit iTunes?



    Ist kein TV-Cap


    Ist iTunes Bildquelle, einfach nur als HDTV getaggt, da die Scene offziell noch kein iTunes nutzen darf.


    Bei Dark Blue macht euHD das auch so.Sind aber bisher auch die einzigsten

    Nein da gibt es kein Gesetz.


    Die Sender warten nunmal gerade bei neuen Serien immer ab, ob sie erfolgreich werden.


    Jetzt bei Californication muss man sagen, dass die Staffel bei RTL2 nicht besonders erfolgreich lief und deswegen ist man da etwas zögerlich.


    AXN ist ein Pay-TV Sender und die haben ja als erste die zweite Staffel gezeigt.Die haben die Rechte gekauft und so erstmal fürs Free TV blockiert.Das ist eine Vertragsklausel.


    Das läuft normalerweise andersrum.Pro7 zum Beispiel kauft teilweise recht früh bei neuen Serien(FlashForward hat man schon gekauft bevor eine einzige Folge lief), um so die Serien fürs Pay-TV zu blockieren, damit man dann auch noch was "neues" anbieten kann.


    Da die Programmdirektion bei Pro7 natürlich etwas komisch ist, dauert das dann halt teilweise bis was kommt.Aber mitllerweile gehts da auch recht schnell.


    Das Synchronisieren dauert nicht lange, da hast du Recht.Eine komplette Greys Anatomy Staffel mit 24 Folgen(nehm ich jetzt als Beispiel weil ich es da von DVD Extras weiß) wird in 4 Tagen komplett fertig eingesprochen.

    Hi,
    ich wollte mich einfach mal bei TVS bedanken für ihre super Arbeit hier.


    Frei von Konventionen der Szene seid ihr im deutschen Bereich mit FREAKS und TvR sicher die besten Leute wenns um Serien geht.


    Sowohl im XviD Bereich wenns um DL geht aber gerade bei HD sachen werden immer die qualitativ besten Sourcen genommen die verfügbar sind.


    Und natürlich die vielen Versionen wenn ich da mal an LOST,Supernatural oder Eureka denke


    Weiter so und vielen Dank für die Mühe die ihr euch hier macht.


    Mit freundlichen Grüßen Lima

    P2P ist für mich nur noch bei HD-Serien interessant.Wie jetzt von den FREAKS und TvR etc.


    Die bringen im Gegensatz zur Scene echte Qualität und nehmen immer die best verfügbare Bildsource.


    Siehe zum Beispiel jetzt bei Dexter S03 gibts in 1080p von den FREAKS.


    Ansonsten gibts bei rapidshare,netload etc. doch mehr als genug und vor allem mit voller Geschwindigkeit

    HDBits ist der Tracker wo diese Varianten zuerst releast werden.Mit ausdrücklicher Bitte nicht weiter zu verteilen.


    Doch die gibts meiste wenige Stunden nach veröffentlichung auf rapidshare,netload und co.


    Hoffe die stellen das deswegen nicht irgendwann ein oder machen so ne Verschiebung wie TvR mit ihren 720p Releases


    Und ja bei iTunes vs HDTV gewinnt iTunes Quali.Allerdings nur solange bis es ne Blu-ray Source gibt

    Ähm nein die US Blu-rays haben ganz sicher keine deutschen Tonspuren drauf


    Season 1,2 und 4 kann man auch in Deutschland käuflich erwerben und s03 kommt diesen monat


    also nur geduld das kommt schon

    Ich hab folgendes Problem:


    Jedesmal wenn eine Datei runtergeladen ist auf 100% dann hängt der jDownloader ne kurze Weile bis er den Download der nächsten Datei startet


    Leitung 100Mbit,Downloads gleichzeitg 4 und 1 Chunck


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Hat schon jemand das Sinners Release gedubbt?Ich denke wenn die deutsche Blu-ray im November kommt wirds wieder ein hochwertiges iNSPiRED Release geben mit 1GB pro Folge