Beiträge von Lima

    Zitat von DarkFather;299197

    es released ja auch niemand eine 720er version ausser euch, ganz zu schweigen von itunes


    ZZGtv macht eine 2.0 720p HDTV Version


    FREAKS und TvR eine 5.1 iTunes Version


    Diese Aussage ist also falsch

    Nein Kabel 1 hat ganz ganz übel an der Framerate rumgespielt.Da dauert das dubben einige Zeit(ca.5-7 Stunden für die Folge)


    Ich hab die Folge zur Hälfte fertig aber im Moment weiter keine Lust

    Und mit wem soll es dann weiter gehen?Wenn Rapidshare mal irgendwann fällt, dann folgen alle anderen Hoster.Dann wird der ganze Markt zusammenbrechen.Gerade bei einem Anbieter wie Netload beispielsweise die nicht nur die Server sondern auch den Firmensitz in Deutschland haben im Gegensatz zu Rapidshare

    Öhm nein.


    TvR hat mittlerweile eine iTunes Version rausgebracht.Die HDTV Caps sind für den Po


    Aber gut.Dann kannst du es natürlich doch machen.TvR hat die beiden anderen Staffeln nicht gemacht, da sie dieselben glitches haben wie die erste staffel

    Du kannst es gar nicht selbst machen, da Appel weder S02 noch S03 bisher im Store hat.


    Also nein TvR hat da noch nichts gebracht.Es gibt zu Staffel 2 und 3 natürlich wie auch zu Staffel 1 HDTV Caps.Die sind allerdings voll von Glitches und mit ziemlich schlechten Einstellungen codiert.

    Die müsstest du vorher schnell mit 1pass nach avi coden


    Oder aber Adobe Audition 1.5 nutzen.Das kann auch mkvs laden.Dann brauchste nix convertieren.


    Manchmal laggt das Prog allerdings.Ist schon etwas älter und hat keine Multicore Unterstützung

    Jo wir werden auch nochmal alle Wdh. die es von E01 gibt prüfen ob da was qualitativ besseres bei ist.


    So ist das wirklich nicht schön :(

    Achso das schon bestellte Sachen nicht mehr ausgeliefert wurden wusste ich gar nicht.Gut da kann ich den Ärger natürlich verstehen.Die Punkte habt ihr wahrscheinlich auch nicht zurückbekommen?


    block06
    Ich find das ne super Sache.Es ist natürlich auch im Sinne der Groups, dass mehr Leute ihre Arbeit genießen können.Das ist doch gar keine Frage.Ich meinte da speziell die Vielupper den das scheiß egal ist und einfach alles hochschieben und teilweise sogar nichtmal die Tags bzw. Dateinnamen gleich lassen

    Kohle scheffeln


    Zumindest kenne ich einen Vielupper von einer anderen großen Seite persönlich(nenne keine Namen) und der hat gut und gerne 400-500€ pro Monat gemacht sobald die Amazon Gutscheine da waren


    Insofern find ich das ne gute Sache, dass die Rewards wegfallen, da sich einige mal wieder darauf zurückbesinnen können worums eigentlich geht.


    Vor allem um den Community Gedanken, sich über Serien auszutauschen, mal da über die Quali meckern oder loben usw.


    Vor allem sollte man sich mal überlegen das man Geld mit anderer Leute Arbeit macht.Sei es Szene oder P2P


    Klar so TVS Eigenreleases würd ich gerne unterstützen(gibts hier nen Spendebutton?) aber wenn man jemand einfach nur Sachen von der Szene oder den qualitativ hochwertigeren P2P Gruppen wie TvR,Freaks,HDC usw. upped und dafür dann auch noch Geld kassiert.Nun da könnt ich kotzen


    Aber das wird jetzt zu offtopic

    irc-server: irc.twice-irc.de
    port: +7000 (ssl-verbindung)
    oder 6668 (unverschlüsselte verbindung)


    Solltet ihr keine mail bekommen haben, dann einfach mal im IRC vorbeischauen.Dann wird das erledigt

    Encoden tut ihr doch bei der 720er nix?


    Das ist doch das ganz normale Szene Release was halt gedubbt wird.


    Und das die nicht besonders pralle aussehen sollte klar sein.Die sind ja meist schon nach etwas ner Stunde nach US Ausstrahlung verfügbar.Da bleibt nicht viel Zeit für viel Rechenarbeit.


    Zudem hat TvR wie gesagt selbst aus der CtrlHD Source encoded und eine Folge hat dabei ja auch 1.45GB.Bei zwei Folgen waren die CtrlHD Aufnahmen beschädigt, da hat TvR auch die Szene Releases genommen.Vergleiche diese mal, es wird kein Unterschied geben.


    Edit: Ach hab mich verlesen.Geht ja gar nicht um die 720er^^

    Nein es wird keine weitere Staffel geben


    Erstmal sind die Einschaltquoten unterirdisch, der Sendeplatz und die Ausstrahlung wurde immer wieder verschoben und zudem ist Donald Faison aka Dr. Turk hat ja bereits eine neue Rolle in einem Serienpiloten, der auch höchstwahrscheinlich in Serie gehen wird