Beiträge von Lima

    Englische Tonspuren sind IMMER deutlich leiser abgemischt.Gerade was die Stimmen angeht.


    Die Deutschen haben gerade die Stimmen etwas lauter als den Rest, weshalb das auch immer so gemischt wird.

    Ich hab es mir mal angeschaut nachdem ja so viele das haben wollten.Ich war verblüfft wieviel besser die itunes doch aussehen.wird also kommen.


    Staffel 2 allerdings erst ab Oktober wenn die deutschen DVDs mit 5.1 Ton da sind.Die Import-DVD hat nur 2.0

    WEB-DL = iTunesHD


    Das wird überall im P2P so gehandhabt, hier macht man es eben etwas anders.


    AVC/H264 beschreibt einfach nur den Codec mit dem Apple codiert.Das macht aber auch jede Group anders.Der Codec ist immer der gleiche, da nix umcodiert wird.

    Vor allem gibt es hier doch auch Regeln?Oder kann einfach jeder so uppen wie er will ohne Rücksicht auf die Leute die sich dafür eingetragen haben?


    Ich glaube nicht.

    Also wenn ich lese was hier einige schreiben...dann kann ich mir nur an den Kopf packen.


    Erstmal zu der Sache mit The Unit.


    Ja das DL.XviD Rls mag in der Hinsicht besser sein, dass es DL hat.Ansonsten ist die Bildsource genau die gleiche.Bei der HD siehts noch anders aus.Da ist die TVS Version in gar nichts besser.


    Die euHD ist auch Szene HDTV 720p(weils nur für 2 Folgen CtrlHD Sourcen gibt) und auch DL AC3.


    So und zu der Geschichte mit den FREAKS Sachen.Ja ich bin da Mitglied und ja uns stört das.Wir machen uns die Arbeit und dann sollen unsere Release bitte auch so bleiben wie sie sind.


    Vor allem was "sparen" sich den die User dadurch?


    24 mit DL Ton von uns 499MB, hier angeboten als SL mit 460MB.Man da hat man ja unheimlich viel gespart :rolleyes:


    Bei Lost noch mehr.510 MB mit DL Ton,482 mit nur deutsch.Hilfe es wird immer mehr.


    Also wenn SL ja dann bietet die Szene XviDs an und gut ist.Aber macht nicht so einen, man entschuldige das Wort, Scheiß


    vielen Dank

    Auch von den P2P Gruppen ist das nicht gerne gesehen.Das denke ich gilt auch für TVS, die bestimmt auch nicht wollen, dass man ihre Releases verändert.


    Zu deinem Punkt Bender kann ich jetzt nichts sagen.So macht man das in der Regel auch nicht.Wenn dann das xvid selbst encoden und das 720p bereits selbst dubben.Besser wirds durch das ganze umwandeln nämlich auch nicht.

    Also normal ist das ja hier eine super Seite aber da gibt es etwas was ich schon ein bisschen länger beobachte und jetzt sag ich auch einfach mal was dazu


    Es kann nicht sein, dass einfach ein Release von einer Gruppe genommen wird und dann teilweise die englische Tonspur entfernt wird und es als Deutsch only eingetragen wird.


    Besonders spreche ich jetzt da von den FREAKS.


    Da wären die gerade frisch upgeloadeten 24 Folgen.Das sind weder HDTVRips, noch sind die bloß deutsch gewesen.


    Das waren DL.itunes dubbs.Wenn ihr das nicht so eintragen wollt und als DL Variante lieber die TVS Sachen eintragt dann macht das so und bietet die FREAKS sachen gar nicht an.So gehts nicht


    Das gleiche hab ich bei Stargate Universe 720p und XviD, Lost XviD von uns gesehen.


    Bei anderen Gruppen wirds auch gemacht wenn ich mal auf das DL.HDTV.720p The Unit euHD rls verweise welches hier ebenfalls als Deutsch Only eingetragen wird.


    Leute sry aber so gehts nicht :mad:

    Könnte dir anbieten


    Breaking Bad S01 German 5.1 Dubbed Blu-ray HDL oder TvR


    Bei S02 das gleiche.Hab jeweils das ganze gedubbed aber da TvR bessere Selfencodes erstellt hat hab ich die gegen die Szene rips getauscht

    Genau wir(FREAKS) halten uns an diese Reihenfolge.Nicht was in den USA gezeigt worden ist sondern wie die Reihenfolge ursprünglich gedacht war.


    Finde das auch komisch, dass hier die Episode Arbeitslos wieder als S04E08 eingetragen wird wo es S04E04 ist, so wie ich das File auch getaggt habe beim rlsen

    Zitat von Juniper;304386

    3D Brille kaufen und gut ist. Die Folge ist in 3D. Da hat die Scene nicht geschlampt.


    Soso


    Wie smizz richtig sagte gibt es eine 2D Version.Die FREAKS Variante auf der Main ist 2D und die andere BDRip denke ich auch.


    Die Folge ist auf der letzten DVD/Blu-Ray drauf als Extra.


    Das weiß die Szene natürlich nicht, da sie keinen Eigenencodes machen und auf die US Rips zurückgreifen.Aber selbst da hat man es richtig getagt.


    Chuck.S02E12.3D.DVDRip.XviD-SAiNTS
    Chuck.S02E12.DVDRip.XviD-SAiNTS


    Chuck.S02E12.3D.720p.BluRay.x264-SiNNERS
    Chuck.S02E12.720p.BluRay.x264-SiNNERS


    Jetzt trau ich den Leuten bei ITG und ZZGtv durchaus zu die richtigen Folgen zu laden und zu dubben...


    Aber Hauptsache erstmal dumm angemacht ;)

    Die Folge gibts auch in 2D auf der Blu-ray


    Diese hab ich natürlich gerippt und ist im P2P verfügbar.Bisher nur die SD Variante, da es Serverprobleme gibt :)
    Die HD kommt dann morgen im Laufe des Tages