Beiträge von Griffindore1989

    Hi Leute,
    auf Youtube gibts auch noch Folgen von Mystic Knights auf deutsch, die könnt ihr euch ja auch runterladen. Habe mal ne mail an den dortigen Uüloader geschickt und gefragt, ob er die Episoden nicht auch hier reinstellen kann, warte aber noch auf eine Antwort.


    LG, Griffindore1989

    Hi Leute,
    beim Entpacken der Episoden 104 und 105 der 4.Staffel von detektiv Conan wurde angegeben, dass keine Dateien zum Entpacken da wären.
    Würde mich freuen, wenn die nochmal einer uploaden könnte, danke!!!


    Griffindore1989

    Hi Leute,
    ich weiß, hier gibt es eigentlich nur Serien, aber ich wollte mal fragen, ob hier irgend jemand den Film "Die Wauzis-Auf der Jagd nach dem Zauberknochen" (1988), kurz "Der Wauzifilm", kennt.
    Hat den irgend jemand auf VHS oder gebrannt auf DVD? Wenn ja, könnte dieser Jemand ihn hier vielleicht uppen.
    Kannte ihn als Kind selber und suche ihn jetzt für meinen Neffen.


    hoffe auf baldige Antwort,
    Griffindore1989

    Hi,
    mal ne Frage, weiß jemand, wann Galvatronium die 15 deutschen Folgen von Mummies alive hochladen wollte? Hab ihm ne Nachricht geschrieben, kam bisher aber keine Antwort.


    Griffindore1989

    Hi Leute,
    wollte mal fragen ob noch jemand Aufnahmen der Zeichentrickserie "Die Oz-Kids" auf deutsch hat und hier uppen könnte, wäre echt genial, da diese serie ein echtes juwel in meiner noch wachsenden sammlung wäre (lief 1997 bei SuperRTL).


    LG, Griffindore1989

    Hi Madisson,
    kenne die Serie auch noch von früher, war einfach geil, habe bei superRTL angefragt und nach der Adresse des Lizenzgebers gefragt, da ich aus erfahrung weiß, dass deren programmredaktion keinen sinn mehr hat für gute serien und das bestimmt nicht mehr ausstrahlt. Mal sehen was die mir schreiben, obwohl ich mir nicht viel hoffnung mache. Sender rücken mit solchen sachen nicht so einfach raus. Na mal schauen....


    LG Griffindore1989

    Hi Kottan,
    wäre super, wenn du die Folgen auf Kabel1 aufnehmen und uploaden könntest, da die anderen Folgen auf Serienjunkies.org einen CRC-Fehler haben, zumindest ich kann sie nicht entpacken und wiedergeben, also hoffe ich, dass die folgen von dir besser funktionieren würden.


    lG, Griffindore1989