Beiträge von Averell

    Feministinnen-Kongress zum Thema Umerziehung des Mannes :



    1. Wortmeldung:


    "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt: Helmut, ab sofort kochst du!
    Am 1. Tag habe ich nichts gesehen,
    am 2. Tag habe ich nichts gesehen,
    aber am 3. Tag, da stand das Essen auf dem Tisch!"


    Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!



    2. Wortmeldung:


    "Ische binne Graziella. Sagem maine Manne: Luigi! Appe soforte du putze Klo!
    Anne 1. Tag ische nixe gesehe,
    2. Tag nixe gesehe, aba
    anne 3. Tag, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne Klo!"


    Tosender Beifall, stehende Ovationen!



    3. Wortmeldung:


    "Isch Fatima. Sagen Ahmed, müssen selber die Hemd bugle!
    1. Tag isch nix sehe,
    2. Tag isch nix sehe,
    aba 3. Tag isch konnte mit linke Aug wieder bisske sehe..."

    Ein Schwuler geht zum Tätowierer und möchte ...


    ... einen maßstabsgetreuen Ferrari in rot auf sein bestes Stück tätowiert haben.


    Der Tätowierer willigt ein, sagt aber, er macht das nur unter Betäubung, da es eine recht lange und schmerzhafte Angelegenheit ist. - Gesagt getan.
    Als der Schwule wieder aus der Narkose erwacht, guckt er an sich runter und sieht den Ferrari. Er ist begeistert, aber bei weiterer Betrachtung entdeckt er noch einen Deutz-Traktor auf den Hoden. Er rennt empört zum Tätowierer und fragt, was das soll.
    Darauf der Tätowierer: "Wenn dein Ferrari mal bis zum Anschlag in der Scheiße steckt, zieht dich der Traktor wieder raus!"
    Ein Schwuler geht zum Tätowierer und möchte ... ... einen maßstabsgetreuen Ferrari in rot auf sein bestes Stück tätowiert haben. Der Tätowierer willigt ein, sagt aber, er macht das nur unter Betäubung, da es eine recht lange und schmerzhafte Angelegenheit ist. - Gesagt getan. Als der Schwule wieder aus der Narkose erwacht, guckt er an sich runter und sieht den Ferrari. Er ist begeistert, aber bei weiterer Betrachtung entdeckt er noch einen Deutz-Traktor auf den Hoden. Er rennt empört zum Tätowierer und fragt, was das soll. Darauf der Tätowierer: "Wenn dein Ferrari mal bis zum Anschlag in der Scheiße steckt, zieht dich der Traktor wieder raus!"Ein Schwuler geht zum Tätowierer und möchte ... ... einen maßstabsgetreuen Ferrari in rot auf sein bestes Stück tätowiert haben. Der Tätowierer willigt ein, sagt aber, er macht das nur unter Betäubung, da es eine recht lange und schmerzhafte Angelegenheit ist. - Gesagt getan. Als der Schwule wieder aus der Narkose erwacht, guckt er an sich runter und sieht den Ferrari. Er ist begeistert, aber bei weiterer Betrachtung entdeckt er noch einen Deutz-Traktor auf den Hoden. Er rennt empört zum Tätowierer und fragt, was das soll. Darauf der Tätowierer: "Wenn dein Ferrari mal bis zum Anschlag in der Scheiße steckt, zieht dich der Traktor wieder raus!"



    ========================================================



    Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft? Die Unordnung bleibt, aber das blöde Gelaber hört auf.



    ========================================================



    Ein italienischer und ein Schweizer Bauarbeiter begegnen sich auf der Baustelle. Der Italiener sagt: "Come stai?" Antwortet der Schweizer: "Danke, es geht mir gut!" Im selben Moment fällt ihm ein Ziegel auf den Kopf. Eine halbe Stunde später kommt der Schweizer wieder zu sich und fragt den Italiener: "Warum hast du mich nicht gewarnt?" Antwortet der Italiener: "Hab i ja gesagt: Comme Stei!"



    ========================================================



    Der Professor in der Vorlesung: „Meine Damen und Herren, ich habe eine Theorie über den Zusammenhang von Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs und allgemeinem Wohlbefinden – je häufiger Verkehr, desto wohler fühlt man sich. Ich möchte diese Theorie gern an Ihnen testen. Menschen, die regelmäßig Sex haben – täglich oder mehrfach in der Woche – sind immer fröhlich und ausgeglichen.
    Wem von Ihnen geht es so?“ Mehr als die Hälfte der Studierenden meldet sich, fröhlich und lachend – der Professor ist zufrieden.
    „Dann gibt es Mitmenschen, die haben weniger häufig Sex, vielleicht nur einmal in der Woche oder gar im Monat. Die sind weniger gut gelaunt, oft etwas zerknirscht. Haben wir einige von diesen Fällen unter Ihnen?“ Es melden sich mehrere Studenten. Der Professor nickt verständnisvoll.
    „Und dann gibt es noch bedauernswerte Menschen, die haben nur einmal im Jahr Sexualverkehr. Die sind ständig völlig niedergeschlagen und zerrüttet. Gibt es solch eine bedauernswerte Person unter Ihnen, die sich freiwillig meldet?“ In den hinteren Reihen springt ein Mann auf und ruft lachend und hocherfreut: „Ich, Herr Professor, ich.“ Der Professor: „Junger Mann, Sie verstehen mich falsch – ich meine eine bedauernswerte, niedergeschlagene Person, welche nur einmal im Jahr Sex hat.“ „Ja, ich, Herr Professor, ich“, brüllt freudig erregt der junge Mann und hüpft umher, „und heute abend ist es so weit.“

    Moin,


    ich suche die Serie Hardball
    http://german.imdb.com/title/tt0096607/
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=272


    Mit dem Pilotfilm [Folge 1] gibt es insgesamt 18 Folgen, mir fehlen noch 11, 13 und 17, falls jemand die hat bitte hochladen, ich würde den Rest ebenfalls hochladen damit die Serie auch auf die Mainpage kommt.


    Hier die Episoden:
    1. Drum flüchte, wer sich ewig bindet
    2. Keine Rosen ohne Messer
    3. Guter Witz ist teuer
    4. Eine Hexe kommt selten allein
    5. Indianer schreiben nicht
    6. Ich hatt' einen Kameraden
    7. Mit der Bombe leben und sterben
    8. Gelegenheit macht Diebe
    9. Katt läßt das Mausen nicht
    10. Engel des Todes
    11. Lieber reich als glücklich ----- fehlt mir noch
    12. Bluthochzeit
    13. Alles Schlechte zum Geburtstag ----- fehlt mir noch
    14. Sex, Mord und Videos
    15. Mutterliebe ----- fehlt mir noch
    16. Mumie ohne Rast und Ruh
    17. Alles auf eine Karte gehetzt
    18. Sprechenden Hunden glaubt man nicht