Beiträge von Vre

    online-moviez.com lautete die adresse.


    aber irgendwie sind einige film nicht komplett und falls sie in 2 cds aufgeteilt wurden, kann man die 2. nicht abspielen. Daher pass lieber auf, wie lange die filme sind, bevor du die angegebene zeit fertig geschaut hast und enttäuscht wirst, dass es nicht komplett ist...

    Schade, ich hatte so ein tolles Bild, was ich hier einfügen wollte, aber darf ich wohl nicht (warum eigentlich nicht??)


    aber hier zwei Witze:


    Der TEMSA-Schulungsleiter fragt bei einer Verkaufsschulung den ersten Teilnehmer:
    "Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?"
    Antwortet der erste (er ist aus Norddeutschland): "Was soll ich da schon groß sagen? Ich sag halt: 'Also Püppchen, ich muss dann jetzt mal aufs Pissoir pullern gehn."
    "Pfui, schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit einer jungen Dame! Und was meinen Sie? Bei Ihnen drückt man sich bestimmt feiner aus!"
    Der zweite Teilnehmer ist aus dem Westen Deutschlands und antwortet: "Also, ich sage: 'Meine Dame, jeder muss mal müssen und bei mir ist das jetzt soweit."
    "Nun ja, das kann man vielleicht grade noch so durchgehen lassen, aber so richtig guter Ton ist das immer noch nicht. Kandidat Nummer drei aus Süddeutschland, was sagen Sie?"
    Der Herr von TEMSA Süd antwortet überlegen und routiniert: "Ich stehe auf, verbeuge mich vor der Dame und sage: "Gnädiges Fräulein, ich bitte Sie, mich für wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde!"




    Ein Arzt und ein Türke wohnen Haus an Haus und treffen sich am Gartenzaun:
    Der Türke: "Wir beide sama gleich - I hobe Haus - du host Haus, sama gleich!"
    Der Arzt: "Nein - weil ich hab darüber hinaus noch einen Porsche in der Garage!"
    Der Türke arbeitet und spart und spart und kauft sich einen - wenn auch gebrauchten Porsche.
    "Du Dr. - jetzt mir san gleich - ich hobe Haus und Porsche - du host Haus
    und Porsche!"
    Darauf der Arzt: " Ja, ist schon super, wie Du das geschafft hast. Aber leider...Nein, wir sind noch immer nicht gleich - ich hab ja auch einen Swimming-Pool!"
    Das ärgert den Türken, und er baut sich daraufhin mit aller finanzieller Anstrengung und der Unterstützung all seiner türkischen Verwandten auch einen Pool! Der Arzt ist nun wirklich beeindruckt: "Ja sieh einer an - jetzt sind wir tatsächlich gleich! Wir haben beide - ein Haus - einen Porsche - einen Swimming-Pool!"
    Darauf der Türke - "Nein wir sama nix gleich - I bin b e s s a ! I hobe Doktor als Nachbar - Du nur Türke!

    Das einzige was ich mal mitbekommen habe: die Schauspielerin verlässt die Serie. Wie und weshalb und so wollte ich gar nicht wissen. Spoiler mag ich eigentlich gar nicht lesen. So finde ich es immer spannender. Schaue mir auch keinen Trailer an, damit ich ja nichts mitbekomme.


    Ansonsten kannst Du ja mal bei tv.com nachlesen, ob die Direktorin wirklich Krebs hat...

    Okay, wie ich es richtig verstanden habe, darf man wohl ein zweites Mal probieren, wenn man nicht genommen wurde. Zugegebenermaßen war meine Erklärung natürlich nicht so dolle. Was ich bis jetzt so gelesen habe ist echt nicht schlecht. Also nochmal: warum sollte gerade ICH einen Account gewinnen. Erstmal die Mitleidstour: Ich gewinne nie etwas!!! Nicht mal nen dreier im Lotto hatte ich bis jetzt! Das einzige was ich mal gewonnen habe waren zwei Konzertkarten und das wars auch schon. Ich mache schon gar nicht mehr bei irgendwelchen Aktionen mit, weil ich eh nichts bekomme. Bin also ein riesiger Pechvogel!
    Noch ein Mitleidspunkt: Ich bin erst vor zwei Jahren nach München gezogen und habe hier noch nicht viele Freunde. Die Charaktere der Serien sind meine einzigen Freunde :) Nehmt mir diese nicht auch noch weg :( (Gut so?? :) )


    Ein weiterer Punkt ist der, dass ich gerade dabei bin meine Masterarbeit mit dem Thema "Free TV in 5-10 Jahren" (naja so ähnlich) zu schreiben, und da im Free TV derzeit außer einigen guten Serien, die eh nach 2 Folgen aus dem Programm genommen werden, nur Schrott á la "Gülcan und co" laufen, muß ich mir meine Serien runterladen, um überhaupt etwas interessantes sehen zu können. Auch wenn die Programmplaner es auch ziemlich scheiße finden, müssen sie halt die Serien, die nicht funktionieren aus dem Programm nehmen, so dass sie keiner kennt -> ergo keiner schaut. Was für ein Teufelskreis... Daher muß ich immer meinen Freunden berichten, was so in der Serie abgeht, damit sie es sich ja im Fernsehen anschauen, damit sie nicht sofort abgesetzt werden (habe schon ordentlich die Werbetrommel für Dexter gerührt!)


    Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein riesiger Serienjunkie bin? Also so richtig! Wenn ich mal ein paar Tage keine Serie schaue, kriege ich schon nervöse Zuckungen und dergleichen also richtige Entzugserscheinungen! :(


    Daher liebe Jurymitglieder: Bitte berücksichtigen Sie mich auch!


    Danke und Servus

    Da ich relativ neu in diesem Board angemeldet bin, hatte ich noch nicht so viele Gelegenheiten einen Account zu gewinnen.


    Eigentlich bin ich ja ne Quasselstrippe, so dass mir eigentlich hundert witzige Storys einfallen müßten, warum gerade ICH einen Account verdiene, aber es ist hier schon zu dieser Uhrzeit sooo warm, dass mein Gehirn zu langsam denkt und ich somit 5 Stunden schreiben müßte, um überhaupt einen geistreichen Satz hervorzuzaubern. (Mist schon 3 Stunden rum...)


    Und meine Signatur ist auch ein Grund, warum ich einen Account verdiene :)

    Habe mal eben die ganzen Überschriften in diesem Bereich gelesen und habe keinen Beitrag zu Criminal Minds gefunden. Also Leute wie findet ihr die Serie? Ich finde die Serie einfach nur genial! Freue mich scho auf die 4. Staffel, die bald in Amerika startet. Ist übrigens die einzige Serie, die ich derzeit auf englisch schaue, weil ich einfach wissen will, wie es weitergeht...

    Ich liebe Abby! Ich finde diese Serie auch toll. Habe sie am Anfang nicht mitverfolgt, aber als ich dann Serienjunkies entdeckte, habe ich mir mal die ersten Staffeln runtergeladen und angeschaut und ich finde sie einfach genial. Die ganzen Verbrechen und so interessieren mich gar nicht so sehr. Ich finde die Wortgefechte zwischen toni/kate bzw. Toni/Ziva am besten.

    Die zweite Staffel der Serie ist bei Serienjunkies.org bei der ersten Staffel mit drin. Also die kompletten 22 Folgen der Serie (wovon 12 Folgen zur ersten und der Rest zur 2. Staffel gehören) wurden hier zusammengefasst zur 1. Also braucht ihr nicht länger zu suchen. Alle Folgen sind drin :)


    Zur Serie: Ich habe sie mir eigentlich nur wegen Henry angeschaut. Was für ne Schnitte:). Die Vicky hat nach ner Zeit tierisch genervt! Aber die Assistentin fand ich ziemlich cool.

    Also ich fand die Folge richtig gut!! Vor allem das "Gitarrennapping" fand ich voll witzig. Ich freu mich, dass es mit neuen Folgen weitergeht, schaue sie mir aber auch lieber am Rechner an, weil immer an der interessantesten Stelle die Werbung kam. Naja, habe mir die Folge heute 2x angeschaut. Heute morgen geladen und gleich geschaut und dann am Abend nochmal im TV.

    Was ich sehr empfehlen kann ist "Reaper". Ist total witzig.


    Wenn Du Oceans Eleven mochtest, dann ist auch "Hustle" super. Ne englische Gaunerserie. Herrlich!


    Aber mein absoluter Favorit: Criminal Minds.


    Und natürlich die Klassiker: "Monk" + "Dr. House"!!!!:-)


    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Gib mal ein Feedback, ob Dir was zugesagt hat... :-)