Beiträge von Vre

    Huhu, ich mal wieder! Nachdem ich zu meinem letzten Problem hier super Hilfe bekam, versuche ich es mit dem nächsten gleich nochmal. Also ich möchte gerne die Links von netload.in einfügen. Jedoch klappt das nicht. Nicht mal das entschlüsseln startet. Bei Host Plugins ist ein Häckchen bei netload gesetzt. Bei decrypter Plugins konnte ich netlaod nicht einmal finden... Weiß einer Rat??


    Danke im voraus.

    ähm einbauen und ausbauen... Von dem Kram habe ich wie gesagt null Ahnung. Habe gestern mal die Festplatte an einen anderen PC angeschlossen. Genau das gleiche! Nur mal nebenbei: wie oft muss ich sie formatieren, damit auch wirklich ALLES hundertprozentig gelöscht wird? Man hört ja so viel davon, dass man gelöschte Dateien wiederherstellen kann...

    Hab vergessen zu erwähnen, dass es eine 2,5 Zoll Festplatte ist. Nun bin ich dabei, die Platte leer zu machen, danach will ich sie mal formatieren und wenn das Problem weiterhin besteht schicke ich sie einfach ein... Ich habe echt zu wenig Kenntnisse von dem Kram, als dass ich mich damit auseinandersetzen könnte...

    Hallo liebe Helfer, :)


    Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner externen Festplatte und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich habe seit einem Jahr eine 200GB externe Festplatte von TrekStor. Sie enthält hauptsächlich Serien, die ich mir anschaue und dann lösche. Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach ein paar Minuten nichts mehr geht. Ich gehe zur Festplatte, öffne einen Ordner, will mir eine Serie anschauen, fängt an, dann stoppt sie. Will eine Serie verschieben auf Laptop, fängt an, dann passiert nix mehr. Vom Rechner auf die Festplatte passiert das gleiche Problem. Wenn dies dann passiert ist, dann funktioniert auch nichts am Rechner, bis ich denn USB-Stecker rausziehe...


    Ich dachte zuerst dass es daran liegt, dass der USB Stecker zu heiß wird (habe diesbezüglich eh Probleme mit dem Rechner, aber das hatte ich schon immer, daher lassen wir dieses Problem aussen vor) und habe daher alles abkühlen lassen und dann probiert, aber nein: es passiert das gleiche! Habe auch Virenprogramm durchlaufen lassen, ob es vielleicht daran liegt. Hat aber nix gefunden.


    Werde Mittwoch abend bei einem Bekannten mal probieren ob dort die gleichen Probleme auftreten. Falls das Problem dann auch auftritt, reicht es wenn ich die Festplatte mal formatiere? Oder soll ich sie gleich zum Laden bringen und dort reparieren lassen??


    Für Tips wäre ich sehr dankbar. Aber bitte nicht zu viele Fachausdrücke verwenden, bin überhaupt nicht fit auf dem Gebiet... :) Habe auch schon gegoogelt. Habe das Problem nur einmal gefunden, aber da wurde diskussion abgebrochen. Und sonst ging es hauptsächlich um neue PC...

    Also ich habe auch wie eine verrückte nach einer deutschen Version gesucht aber keine gefunden. Da sie noch nie ausgestrahlt wurde, ist sie nicht verfügbar. Habe mir dann halt die englische Version angeschaut.
    Falls sie jemand auf deutsch gefunden hat, dann habe ich nicht richtig gesucht...

    Ja das mein Siemens wohl kein Router ist, habe ich auch nach einigem Hin und her auch irgendwo gelesen. Jetzt habe ich diese .bat erstellt.Nun muß ich nur noch rausfinden wie ich das in das Programm "einbinde". Also ist wieder recherche angesagt... :)


    Ach und Danke für die Hilfe lovecraft!

    Danke für die schnelle Antwort. Eine feste IP habe ich nicht. Habe die Router IP automatisch suchen lassen. Und auf dem Zettel, der mit dem Router mitgeliefert wurde, stand der oben genannte Name. Habe auch alle Siemens Router mit ADSL ausprobiert. Ging nicht..Habe eben die von Dir genannte Standard IP probiert. Ging nicht. Meine IP fängt mit 89..... an.


    Hmm, vielleicht probiere ich am WE mal das mit dem Curl. Hoffe das geht ganz leicht zu erstellen. Ansonsten frag ich einfach wieder :)

    Hallo,


    ich finde das tut wie viele andere auch sehr ausführlich und super geschrieben. Vielen Dank an den Verfasser!


    Dennoch habe ich ein Problem mit dem Reconnect. Ich habe wohl den Router von Siemens ADSL C2-010-I. Wenn ich dies nun in der Routerliste anklicke, dann PW und Username reinschreibe und dann auf reconnect testen drücke, steht nach einiger Zeit in dem kleinen Fenster, was sich geöffnet hat, dass es fehlgeschlagen ist. Habe es auch ohne username probiert. Das gleiche Problem. Bin dann offline gegangen und habe es dann probiert und wieder kam eine Fehlermeldung.


    Was mache ich falsch? Oder was für eine Einstellung muß ich ändern?
    Für jede Hilfe bin ich dankbar. :)

    Es gibt wirklich viele geniale Stellen bei Scrubs!


    Aber eine von den letzten Folgen im TV ist die, wo JD mit seinem Baby und Turk mit seinem Baby (müßte Isabella nicht eigentlich viel größer als Sam sein? Ist sie nicht mind. ein Jahr älter?) auf dem Spielplatz sitzen und JD die Arme von Sam bewegt, als Sam die tolle "Schnitte" sieht. Das war so herrlich!!!

    WOW!!!! Habe mir gestern die komplette 4. Staffel angeschaut..Jetzt weiß ich wieder warum ich die Serie schaue! Was für eine Staffel. Ein Hammer nach dem nächsten!

    Meine Lieblingssprüche:


    „Wenn 'LG' die Kurzform von 'Liebe Grüße' ist, dann kann man einem ja auch ein Löffel Spucke ins Gesicht klatschen, um ihm die Kurzform eines Kusses zu geben“. (Dr. Psycho)



    "Manche Leute hat Gott kurz vor dem Feierabend gemacht..." (Stromberg)