Beiträge von Vre

    Mein Erfahrungsbericht:


    Vor einigen Jahren mußten alle vier bei mir raus. Habe sie dann unter Vollnarkose ziehen lassen, sonst hätte ich es nicht machen lassen. Narkose war nicht schlimm. Nach der OP ging es eigentlich wieder. Demjenigen, der Schmerztabletten erfunden hat, bin ich auf ewig dankbar. Kaum habe ich ein kleines ziehen gespürt, habe ich mir ne Tablette eingeworfen :) Das einzig ekelhafte waren die Jodstreifen, die auf die Wunde geklebt werden. Also der Geschmack ist echt widerlich! Das Fädenziehen habe ich überhaupt nicht gespürt. Ich dachte, der Arzt schaut sich die Wunde noch an, als er schon "Fertig" rief.
    Also ich bin echt froh, dass ich es hinter mir habe!!!

    Jetzt geht bei mir gar nichts mehr. Habe jdownloader gestartet, dann Updates ausführen lassen und nun geht nichts mehr. ich kann nichts laden und wenn ich etwas anklicke, dann stürzt er ab und ich kann ihn nicht mal mehr schließen oder in der Konfiguration schauen, ob ich etwas ändern kann...habe es mehrfach neu gestartet aber es passiert immer das gleiche. was kann ich machen??


    noch was: wenn ich die updates ausführen lasse, dann startet jdownloader nicht automatisch nochmal, und stürzt dann ab. wenn ich sie nicht ausführen lasse, dann passiert das oben genannte, also nix!

    Hey, auch ich habe mal ne Frage zum DL-Limit. Habe Internetverbindung von Alice (surfen bis zu 16.000 Kbit/s steht da). Habe seit 2 Wochen ein Premium Account. Das höchste was es lädt ist mit 600kb/s. Wenn ich jetzt aber hier lese, dass einige mit 2Mb/s laden können, wundere ich mich schon. Liegt das an irgendeiner Einstellung die ich ändern muß oder warum lädt der bei mich nicht so schnell?? Lade mit JDownloader...

    Oh man, das hört sich alles so furchtbar an. Ich wünsche Dir auch alles Gute! Hoffe Dir geht es bald besser und Du hälst uns zumindest auf dem Laufenden wie es Dir ergangen ist.


    LG

    Das ist ja echt schade. Aber irgendwie habe ich nicht mal ne englische Folge im Netz gefunden. Falls jemand eine englische Version findet, wäre echt super, wenn derjenige hier nen Link reinstellen könnte...

    Ich weiß, ich weiß, wir sind hier ein Serienboard, dennoch liebe ich als absoluter Serienjunkie die Oscarverleihung. Seit Tom Hanks den Oscar für Philadelphia bekam, wird jedes Jahr der Wecker gestellt und dann mitgefiebert. Die Zusammenfassungen in den folgenden Tagen finde ich furchtbar, da dann eine deutsche Übersetzung draufgepackt wird und zudem die ganzen Jokes während der Show gar nicht erwähnt werden, bzw. rausgeschnitten werden. Legendär fand ich Whoopi Goldberg als Host, als sie mit den ganzen nominierten Kostümen auf die Bühne kam, und Ellen DeGeneres war auch ziemlich super. Bin mal gespannt, wie es jetzt mit dem Nicht-Comedien Hugh Jackman wird.


    Was mich am meisten freuen würde ist, wenn Heath Ledger den wohlverdienten Oscar bekommen würde. Nur wegen seiner grandiosen Leistung habe ich mir den Film im Kino angeschaut.
    Was mich gewundert hat: Kate Winslet ist nicht für "Zeiten des Aufruhrs" nominiert.


    Also: Was haltet ihr von der Verleihung, den Nominierten usw.?

    Es ist zwar ganz schön Filme zu empfehlen, nur sollte man nicht die komplette Handlung incl. dem Ende (siehe Haus am See, das war nämlich der spannendste Moment, was hier durch die Erzählung schön flöten geht :( )bis ins kleinste Detail erzählen. Kurze Darstellung reicht doch völlig, oder sehe ich das falsch??


    Empfehlungen:


    I am Sam!
    Die Farbe Lila
    Ray
    Das Streben nach Glück
    Juno
    Little Miss Sunshine
    Natürlich meine absoluten Lieblings-Filme: Forrest Gump und Philadelphia!

    Wie fandet ihr eigentlich das Finale der Serie?? Also ich war von der letzten Folge ziemlich enttäuscht! Natürlich war das wieder witzig und so weiter, aber dass Will&Grace, die ja solche guten Freunde waren sich dann Jahrelang nicht mehr sehen und nicht mehr miteinander reden, fand ich dann doch etwas zu abgehoben!

    Das finde ich ja eine tolle Aktion! Wird dann jeden Monat ein neuer Thread geöffnet, oder soll man immer hier die Begründung reinschreiben? Und ab wann kann man was reinschreiben??
    Ach ich würde dieses Jahr auch mal sooo gerne einen Account gewinnen...

    Sowas wie Mac ist mir auch mal passiert. Meine beste Freundin, zu der ich seit ich ein Baby bin eine sehr enge Bindung habe (auch wenn sie seit fast 15 Jahren im Ausland wohnt) war mit ihrem Sohn schwanger.
    Es waren noch ca 2-3 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin als ich eines morgens um punkt 8 Uhr aufgewacht bin und gedacht habe "das kind ist da!" Ein paar Stunden später rief ihre Mutter an und hat uns erzählt, dass meine Freundin am morgen um 8!! Uhr ihr Kind bekommen hat. Das war echt gruselig!!:)

    Zitat von Surface;125782

    Generell oder von SJ? Für SJ gibt es extra Optionen unter Decrypter-Plugins, wo man die einzelnen Hoster auswählen kann. Ist da ein Haken bei netload.in gesetzt? .



    Dieses Häckchen hat gefehlt! Vielen Dank. Jetzt funktioniert es!!!