Beiträge von Vre

    Hallo Ihr in der weiten Welt.


    Ich schreibe derzeit an meiner Abschlußarbeit an der Uni. Im Rahmen dieser Arbeit mache ich eine Umfrage zum Thema: Nutzerakzeptanz IPTV.

    Nun brauche ich natürlich ganz fleißige Probanten, die sich kurz ein paar Minuten freischaufeln können und an der Umfrage teilnehmen. Es dauert weniger als 10 Minuten.

    Was Ihr dafür machen müßt?? Einfach den Link anklicken und schon gelangt Ihr auf eine Seite, wo die Umfrage startet. Ihr müßt mir danach nichts zurückschicken oder dergleichen. Eure Antworten werden gespeichert und ausgewertet. Es erfolgt alles anonym. Ich weiß nachher also nicht, wer was geschrieben hat.

    Hier der link:


    http://www.unipark.de/uc/fl_uni_flensburg_zml_ls/a3ab/


    Und eine Riesenbitte: Schickt den Link bitte an alle Eure Freunde, Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen usw. weiter, mit der dringenden Bitte auch teilzunehmen und den Link weiterzuschicken.

    Ich danke schonmal jetzt für die rege Teilnahme.

    Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, könnt Ihr euch gerne melden.

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose, alle hier gewonnenen Kekse, meinen Ipod,einen tragbaren DVD-Player und Handy + Ladegerät

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Kochbuch, ein Handtuch, nen Kochtopf, die Geldbörse, ein Laptop, ne Angelrute mit Zubehör, eine Badehose,alle hier gewonnenen Kekse und meinen Ipod

    Crazy Supporter: also es sind alle Folgen da! Habe eben mal nachgeschaut. Gestern abend wurde 2x21 in der Schweiz ausgestrahlt und sie ist schon auf der Main eingetragen...

    Also 0-1 Posting User würde ich nicht löschen...Ich habe auch nicht sooo viele Postings gemacht, bin aber jeden Tag im Board und lese mir das eine oder andere durch... Wenn ich irgendwelche Fragen habe benutze ich brav die Suchfunktion und finde auch meistens meine Antworten.:)
    Und wenn ich dann mal irgendwann meinen Senf dazugeben will, dann tue ich das auch.


    Aber User zu löschen nur weil sie nichts zu sagen haben fände ich schon doof. Alternativ könnte man diejenigen, die nach der Anmeldung nur einmal hier waren löschen. Das kann man ja bestimmt sehen. Da würde es eher Sinn machen...


    Und ne kurze OT (denke ich mal) Anfrage: ich weiß es nicht mehr genau wo das dann immer stand und ob das Thema überhaupt mal im Thread geklärt wurde (SF bringt mich da nicht sehr weiter und will auch nicht alle angezeigten Themen durchlesen): Also, als ich die SJ Seite entdeckt habe stand entweder auf der Main oder bei jeder Serie das PW. Warum wurde das eigentlich abgeschafft? Ich habe mal geschaut konnte es aber nirgends finden...Dann könnte man sich die Aufregung um die Anfragen der neuen User sparen..

    Und noch eine kleine Erinnerung, diesmal von mir.


    Fühlt sich jemand überhaupt angesprochen? Gibt es jemanden der den Upload übernehmen würde? Ich habe leider kein Sat.1 Comedy. Daher wäre es echt super!!!

    Hallo,


    habe bei einer der letzten Verlosaktionen einen Monatsaccount gewonnen. (Danke nochmal). Jedoch habe ich da nicht mit der Happyhour für Premium User gerechnet.


    Nun ist meine Festplatte voll und ich kann nichts mehr laden. Ich fände es sehr schade um die knapp 23 GB die bis jetzt angesammelt sind.


    Wer hätte Interesse bis Samstag den Account "leerzumachen"? Dann habe ich nämlich wieder Platz auf meiner Festplatte.


    Bitte PN an mich


    Gruß Vre