Beiträge von Vre

    Ich denke schon, dass die Folge reingestellt wird. Dauert aber immer ein paar Tage. Mußt nur etwas Geduld haben, dann wirst Du sie hier auch bekommen. :)

    Vor vielen Jahren wurde mein Fahrrad aus dem Keller!! gestohlen. Und ich glaube in dem Monat hatten wir die letzte Rate dafür bezahlt! Da war ich vielleicht traurig.


    Aber sorry, wieso hast Du das Rad nicht abgeschlossen?? Auch wenn ich mal gaaaanz schnell in den Supermarkt reinflitzen will, schließe ich mein Rad immer ab. Ich habe auch keine Versicherungen und Geld für ein neues Rad hätte ich auch nicht. Vor allem wenn es nicht mir gehört, wäre ich doch besonders vorsichtig. Da würde ich doppelt und dreifach abschließen und auch noch bei so einem teuren Rad!!!


    Da mußt Du wohl in den sauren Apfel beissen, es deinem Freund beichten und das Rad bezahlen... Vielleicht könnt ihr ja ne Ratenzahlung oder so vereinbaren...

    So seit gestern abend ist die Umfrage vorbei! Ich möchte mich an dieser Stelle bei Allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben... Es sind ein paar interessante Sachen dabei rausgekommen... Z.B. hat KEIN EINZIGER bei der Sendung die er sich gerne anschaut Erotik angekreuzt... :)) Sehr witzig.

    So Leutchen. Rühre jetzt mal etwas die Werbetrommel. Bis morgen kann man noch an der Umfrage teilnehmen... Habe zwar etwas mehr als 100 Antworten, aber ein paar mehr können es ruhig werden.


    Also bitte dran teilnehmen...Ihr helft mir wirklich sehr damit...

    Ich hatte auch schon angefangen zu zählen, hatte auch Vorahnung. Habs aber dann aufgegeben...Aber Excel ist mir auch nicht eingefallen. Eher Word, aber das kopieren hat irgendwie nicht geklappt bei mir. Mist!


    Aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner. Und ich hatte mich um 1000 verschätzt :)


    Und danke für das echt lustige Gewinnspiel!!


    PS: habe immer die falsche Seite aktualisiert. Als ich meine PM losgeschickt habe, war das Spiel schon beendet. Scheiße, umsonst gezählt :)

    Echt schade, dass es nicht geklappt hat. Habe heute die 4. Staffel zu Ende geschaut. Ist zwar eigentlich ein ganz netter Abschluß, aber es geht ja trotzdem weiter... Naja, vielleicht bei einer anderen Ausstrahlung.. Oder es kommt irgendwann ein neues Mitglied an Board, der sich die Serie gerade aufzeichnet und sie dann reinstellen könnte :)

    Ich kenne das Gefühl, was beeze beschreibt. Als ich für 10 Klausuren oder so lernen musste, war mir der Stress einfach zu viel. Ich habe dann nur geschlafen, weil ich einfach nicht vorankam. War wohl ne Depression oder so... Klar etwas Faulheit war dabei :) Aber mir ist das alles über den Kopf gewachsen und ich habe nur noch resigniert. Habe aber fast alle Klausuren geschafft. Zwar nicht so dolle Noten, aber trotzdem...

    Dieser Thread ist echt interessant. Es ist echt spannend zu lesen, was ihr alle so macht...


    Und ich?? Wie vielleicht einige von Euch gelesen habe, schreibe ich derzeit endlich an meiner Masterarbeit (Bitte an Umfrage teilnehmen ;) ). Nach drei Jahren davor-drücken, habe ich mich endlich aufgerafft und muß jetzt innerhalb von 2 Monaten (habe 4 Monate nichts gemacht) die Masterarbeit schreiben. Naja, habe noch 6 Wochen Zeit.


    Daher sieht mein Tagesablauf so aus: irgendwann aufstehen, an den Schreibtisch setzen, versuchen etwas zu schreiben, surfen, recherchieren, Panikattacke bekommen, weil ich zu spät dran bin, in den Pausen Serien schauen, weiterschreiben, irgendwann ins Bett und am nächsten Tag das Gleiche. 10 Stunden in der Woche arbeite ich für eine Bildagentur und drei Abende in der Woche gehe ich bei Bekannten von mir Babysitten, wo ich auch etwas Geld dazuverdiene. Bis Anfang Oktober wird das noch so aussehen. Dann gebe ich endlich ab und fliege erstmal für ein paar Tage in Urlaub, bevor ich mich dann intensiv um einen Job kümmere!

    Das finde ich ja ne tolle Aktion! Und ich dachte schon, durch die Erneuerungen bei Rapid wird keiner mehr eine solche Aktion machen.


    Also ich würde mich auch riesig über einen Account freuen, zumal sich bei mir fast 200GB angesammelt hat, was ich noch runterladen will.


    Schade, dass Du uns verlassen willst. Aber hoffentlich sieht man Dich mal wieder hier im Board.

    JAAA Meine Lieblingbuttons, die von MacLeod erwähnten Sortierbuttons sind wieder da!!!! NUr wie man das Design ändert muß ich noch rausfinden. Beim vorherigen hat es auch ewig gedauert, bis ich sie fand...Und schon gefunden...

    Im moment habe ich noch keinen Plan. Das muß ich erst noch nachlesen, ab wie vielen so eine Umfrage repräsentativ wird. Ist ja erst der erste Tag. Umfrage läuft noch 4 Wochen...

    @ obrigado: wie dergute schon sagt, das sind so genannte Kontrollfragen... Ändern kann ich jetzt eh nichts mehr. Aber das freut mich ja, dass einige sich die Zeit nehmen und daran teilnehmen. Ihr seid echt super Leute!!


    Ein ganz fettes Danke!!