Beiträge von Vre

    Hier mal ein kleiner Witz, den ich letztens gehört habe und mich schlapp gelacht habe:


    Blondine kommt in eine Polizeikontrolle.


    Polizistin: Guten Tag. Bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere.


    Blondine: Hää?? Führerschein??


    Polizistin: Das Ding wo ihr Gesicht drauf ist.


    Die Blondine wühlt in ihrer Tasche, nach langem Kramen nimmt sie ihren Taschenspiegel in die Hand, schaut rein.


    Blondine: Ahh, hier bitte schön.


    Die Blondine reicht der Polizistin den Spiegel.


    Die Polizistin schaut in den Spiegel und sagt:
    Hätten Sie doch gleich gesagt, dass Sie eine von uns sind.


    So, und übermorgen habe ich Geburtstag... :)

    Den 11.9 weiß ich auch noch als wäre es gestern. War an dem Tag mit meiner Cousine in der Türkei im Kino. Auf dem Weg nach Hause kam mein damals 12 jähriger Cousin uns entgegen und meinte was von wegen da wären in Amerika Flugzeuge abgestürzt. Naja dacht ich, Flugzeuge stürzen ja öfter mal ab. Erst als ich daheim war und den Fernseher einschaltete war mir die Tragweite bewußt geworden. Und ich bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn ich mir die Bilder ansehe...

    Executor und block06: vielen Dank für die genaue Info. Da ich selber kein Account besitze, weiß ich auch nicht was es mit den Umwandelkursen auf sich hatte.


    So eine Erklärung ist mir viel lieber als gleich als Schnorrerin dargestellt zu werden, bloß weil ich die Hintergrundinfo nicht hatte.


    Gruß

    Das war doch nicht als Schnorren gemeint! Wenn ich schnorren wollen würde, hätte ich einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnet. Ich glaube ich bin schon lange genug dabei um zu wissen, was gewünscht ist und was nicht ;) (Zwischenfrage: wie war nochmal das Passwort zu ...) :)


    Mir ist nur aufgefallen, dass es sonst immer mal wieder ein Gewinnspiel gab und das hatte immer so viel Spaß gemacht. Vor allem erinnere ich mich gerne an das Letzte zurück, wo gefühlte 100 User vor dem Rechner saßen und ganz gespannt auf die Frage gewartet haben.

    Hab mal ne kleine Frage: haben diese ganzen Änderungen bei Rapid jetzt eigentlich zur Folge, dass es hier keine Gewinnspiele um Accounts gibt? Das wäre so schade. Warte schon sehnsüchtig auf eins...

    Also ich benutze viel Freeware und auch ältere Programme. Ich habe jetzt mal bei dem Online Shop Comtech und redcoon (irgendwelche schlechten Erfahrugsberichte gehört??) angefragt, ob es auch möglich ist eine 32-Bit Version von Windows7 vorzuinstallieren...


    Ach und Danke für die schnellen Antworten... Mann, 4 Wochen ohne Rechner sind echt ätzend!

    Huhu,


    hoffe, einer kann mir meine Frage noch heute beantworten.


    Ich will mir doch einen neuen Laptop bestellen, und daher habe ich extra gewartet bis Win7 raus ist. So, nun steht in der Produktbeschreibung, dass Windows 7 Home Premium 64-Bit installiert ist.


    Nun zu meiner Frage: Was macht das für einen großen Unterschied, ob eine 64 bit oder eine 32 bit Version drauf ist?? Ein Freund meint, dass einige Programme damit nicht laufen... Wisst ihr zum Beispiel welche? Das Wichtigste: würde JDownloader laufen :) ?



    Danke.

    Als ich vor ein paar Jahren längere Zeit im Winter in der Türkei war, ist erst das Wasser weggewesen und dann der Strom. Man war das kalt... und man konnte nicht auf die Toilette, weil man ja nicht spülen konnte...Naja, mit etwas Schnee konnten wir uns dann irgedwie helfen. Es lebe das Plumpsklo :)

    Danke für die Antworten. Daten hatte ich zum Glück vor einiger Zeit gesichert. Und die Arbeit ist eh auf mehreren USB-Sticks. Naja wollte mir eh mal nen neuen Laptop besorgen, so dass ich jetzt auch noch ne gute Ausrede habe :)


    Und die Anwendungen die ihr vorschlagt lass ich dann mal machen wenn ich mehr Zeit habe...

    Super Vielen Dank!!!
    Hoffe der Link funktioniert noch ein paar Wochen, da mein Laptop schrott ist und ich erstmal ein paar Wochen nichts laden kann! Zum Glück habe ich GENUG auf Vorat, aber ärgerlich ist es schon!

    AHHHHHHH!!!!!! 2 1/2 Wochen vor Abgabe meiner Masterarbeit ist mein Rechner schrott!!! Heute hat er irgendwann angefangen zu piepen (daran, dass der Lüfter gar nicht mehr ausgeht und die ganze zeit läuft habe ich mich ja schon gewöhnt) und dann war der Bildschirm schwarz und es stand irgendwas drauf von wegen Windows wird heruntergefahren, damit das System nicht beschädigt wird.


    Dann stand da noch was von wegen falls es zum ersten mal passiert, soll ich den Rechner hochfahren, wenn es mehrmals passiert ist, irgendwelche Software die ich kurz vorher installiert habe löschen. Als ich es dann wieder hochfuhr, stand da plötzlich :Operation System not found.


    Nur ich habe nichts installiert. Die normalen Updates die er selber macht, haben bisher noch keine Probleme bereitet. Und als ich es dann wieder hochfuhr, ist er super langsam gewesen. Hat ewig gebraucht, bis ich überhaupt mal ein Dokument öffnen konnte und dann ist wieder das gleich passiert!!! Woran kann das liegen??


    Laptop ist schon 5 oder 6 Jahre alt. Wollte mir eh nen neuen kaufen, aber ärgerlich ist das schon. Zum Glück kann ich mir von Freunden kurzfristig einen Laptop ausleihen. MIST!!!!

    ich habe mal die SuFu benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden.


    Also, wird eigentlich auch der Film zu "Unschuldig" mit Alexandra Neldel hier geuppt? Ist zwar keine Serie im klassischen Sinne, aber doch der Film dazu.... Name des Films: Killerjagd