Beiträge von _dArKy_

    nAbend,


    ja eine Upperkennung wäre echt ne nette Idee, allerdings echt nur als frei wählbare Option.


    Hab aber auch ne individuelle Kennung für mich, "Lamer" :P


    lg

    Zitat von Bender;135404

    Aber auch alle Leute mit kurzen Haaren sollte man auf jeden Fall als Terrorbedrohung einstufen :D:D Also sag ich schonmal vorsichtshalber: Auf nimmer Wiedersehen :-(^^


    Tut mir leid das ich nicht herumlaufe wie ein Hund, mit nem dicken Winterfell. :P


    lg


    PS: Auch ich werde weiter meine Serien saugen.

    Hmm...
    Wenn ich mal davon ausgehe das ich mir hier noch keine Vire, einen Trojaner oder sonstwas eingefangen habe muss ich schon sagen, hier ists echt gefährlich.
    Aber gefährlicher als die Main ist das Board, ich hab schon Angst wenn ich die Nachricht jetzt schick das wieder Trojaner auf meinen PC kommen und da rumhäkeln.


    lg


    PS: Die schlimmsten Seiten mit Cracker- und Hackerwerkzeugen: Wer sich dort Cracks für Programme herunterlädt, handelt sich dabei möglicherweise Trojaner und Viren ein. Nebenbei drohen Schadenersatzklagen von Softwareherstellern.


    Den Anwalt will ich sehen der mich wegen nem Keks verknacken will :D

    Zitat

    10GB AM TAG MEHR ALS BEI ALLEN ANDEREN!!!


    Das ist was mich viel Stutziger macht^^
    Bei Netload kaufste nen Acc und kannst ohne Limit saugen.


    und da 10 nicht mehr als unendlich ist macht das wohl reichlich wenig sinn.


    lg


    PS: ich würd ihn nicht kaufen.

    Das ist so wie, "Guck mal die sieht richtig scheiße aus, aber ich find sie hübsch!"?


    Is mir etwas zu hoch, außerdem steh einfach über solchen Leuten drüber... Wenn es ihn so sehr stört Captchas einzugeben soll er doch in den laden rennen, da hat er richtige Preise und darf anstehen :P


    lg

    Zitat von Barrybaer;134719

    ...sie hat´s halt nicht mit Abfall- und sonstigen Behältern. Auch ich bin schon "infiltriert": als meine Frau mich bat, die Plätzchen-Container hoch zu holen, bin ich doch heftig zusammengezuckt...:o


    :D


    Kann man das Wort Container nich auf die Blacklist des Boards setzen? :P


    lg

    Das man über Geschmack streiten kann wissen wir ja alle aber wozu dann auch noch damit zeit verschwenden? Es gibt immer Mitinteressenten und deshalb ist man nie alleine, dass dürfte aber auch an der großen Bandbreite an Usern liegen.
    z.B. im G:B waren immer die kids unterwegs und dort konnteste nicht mal nach ner alten Serie fragen die ich für meinen alten Herren saugen möchte, denn dort kommt sofort sowas wie, Was isn das? Braucht doch keiner mehr! etc.
    Hier gibt es User im Jugendlichen wie auch im Fortgeschrittenen (sehr Fortgeschritten? :D) Alter.


    lg

    hi,


    ich habe mir ein neues Handy zugelegt undzwar das BlackBerry Curve 8310. Jetzt habe ich die Software installiert (Desktop Manager) allerdings wenn ich mein Gerät anschließe wird es von dieser Software nicht angezeigt. In dem Geräte Manager ist es jedoch zu finden.
    Meine Frage an euch, habt ihr ideen woran es liegen könnte? Muss ich Evtl. nen Dienst aktivieren? Habt ihr das Problem auch gehabt und es gelöst?


    lg _dArKy_