Beiträge von _dArKy_

    Zitat von Sithlord71;160504

    mir fällt folgendes auf...
    ich habe dsl light *schäm* also 768
    wenn ich bei rapid ziehe dann ungefähr mit 90kb/s
    bei netload aber höchstens mit 25kb/s weiß jemand woran das liegt?


    Vllt ist deine Leitung überlastet? Normalerweise solltest du bei der geringen Leitung permanenten Topspeed bekommen!
    Uppst du vielleicht?


    lg


    What the fuck?
    Echt ne nette Sammlung, aber mal ne Frage, hast du Kinder? (Wegen der Vielen Kinderfilme)


    lg

    Mal ganz ehrlich, wenn RS wirklich den Bach runter gehen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), dann wird etwas neues den Weg Pflastern.
    Früher waren es die Tauschbörsen, dann kamen BR und Co. und nun sind es halt RS.com und Co., so wird es auch weitergehen. Das ist wie mit den Steuer, wenn die einen Wegfallen kommen neue umfangreichere dazu.


    lg

    sziller, ja du darfst sie posten allerdings solltest du sie vorher verschlüsseln, zB mit linksave.in, außerdem sollte ich dich darauf hinweisen das C.......'s hier sehr unerwünscht sind, steht aber auch in den Boardregeln.


    lg

    Huhu,


    ich habe interesse, als Archiver und Scout in dem Team mitzuwirken. Es macht sicherlich unheimlich viel Spass mit Leuten aus diesem Board zusammen zu Arbeiten.


    Ich würde auch gerne einiges in Sachen Coden und Dubben dazu lernen, bzw erstmal die Grundschritte erhaschen.


    Zum Aufnehmen, ich werde mich demnächst um einen neuen DVD Recorder bemühen da der alte den Geist aufgegeben hat und leider nicht mehr funktionsfähig ist, daher könnte ich dann auch als Capper mitwirken.


    lg