Weiter zurückliegende Aufnahmen geht nur bis zum dem Datum, an dem Du Dich angemeldet hast.
Außerdem nehmen die nicht alles automatisch auf.
Es kann also auch vorkommen daß Sendungen eben nicht da ind. Dann hast Du halt Pech gehabt.
Es ist also auch als Premium User sinnvoll alles, eas man haben möchte auch manuell zur Aufnahme anzuklicken.
Posts by rendhark
-
-
Hallo,
ich suche "Die Mars Chroniken" als DVD.
Hat die jemand und kann die uppen?
Mein Dank würde ihm ewig nachschleichen!
-
keine Ahnung, habe ich auch nur gesaugt
Link entfernt, es ist die Kinowelt DVD!
-
komisch, ich habe eine Version, die nur aus 2 Teilen besteht,
aber was solls
-
Gibt es auch als Zweiteiler auf DVD
-
Hallo Steinbock,
dein Brennen mit Nero war fast ok. Wenn Du im Nero den VIDEO_TS ordner offen hast, dann mußt Du den Inhalt von VIDEO_TS einfügen.
Wenn Du im NERO den VIDEO_TS-Ordner siehst, dann mußt Du den VIDEO_TS Ordner einfügen. Dann wird der von Nero angelegte überschrieben. -
-
ja, er ist schneller als das Licht.
Es geht wieder. -
Hi
Bei DVD22 - “Liebe und Fremdenlegion” & Special Features (8,09 GB) kommt bei mir beim downloaden folgende Fehlermeldung:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
kann das jemand reparieren?
-
für die Folge 12 - Militärgericht.
Hat den jemand oder weiss wo ich ihn finden kann? -
schade, daß die Tonspuren wieder weg sind !!!!!
-
also ich hab zwar noch nichts runtergeladen (hatte noch keine Kapazität frei) bin aber immer interressiert
-
ja, immer Interesse
-
Das ist prima
-
Hallo Knuddelbär,
QuoteAchtung Achtung!!!
Für alle Fans der Serie "Sterne des Südens" hab ich ne tolle neuigkeit!!!Hab mich bei einem Internetportal angemeldet,das ich 3 Monate Gratis testen kann!!!Zu meiner Überraschung gabs da auch alle Folgen von dieser Serie!!!Nach einer schlaflosen Nacht hab ich es geschafft,die erste Folge in eine gute Divx Quali umzuwandeln!!*stolzkuck* Werde sie die nächsten Wochen dann nach und nach hochladen!!GrussWie heißt denn dieses Internetportal. Würde mich da auch gerne mal umsehen.
-
schliesse mich an
-
Wenn ich da auch eine PN haben könnte wäre ich sehr dankbar
Gruß
rendhark