Beiträge von Lactic_Doug

    hey yo! ich habe jetzt semesterferien drum kann ich mich auch mal wieder meldn.


    na was is denn aus dem folgenvorhaben geworden?
    TV-SM: du könntest mir ein riesen weihnachtsgeschenk machen wenn du die uploaden würdest ^^ na wie schauts aus? xD

    jap ich auch das wäre echt toll die mal wieder zu sehen.


    was is denn aus deinen Folgen geworden TV-SM? haste die restlichen? oder könnteste vllt einfach trotzdem schonmal die anderen 46 für uns uploaden? ich wäre dir zu ewigem dank verpflichtet.

    @ defis: danke für die aufmunterung^^


    @ hoverfly: tatsächlich meinen wir hier nicht diese doku sondern die cartoon-serie aber danke trotzdem


    @ TV-SM: wow 46 Folgen, ich wünschte die hätte ich auch schon, kannst du die vllt eventuell uppen? un mir iwie den link zukommen lassen? wäre echt lieb

    Na hat sich schon was ergeben? will nich nerven aba mein studium geht bald los, dann hab i wahrscheinlich kein inet mehr und würde trotzdem gerne schon die extreme dinosaurs folgen mitnehmen können^^ ich weiß ich bin en freak xD

    hey Leute!
    Ich wäre auch an den Folgen interessiert, wäre echt geil wenn die ma einer auf rs uppen könnte, weil das mit emule bekomm ich nich hin.
    Ginge das? es wäre ein Dienst für die Allgemeinheit un wenn ich mich irgendwie revanchieren kann würde ich das auch gerne tun!
    MfG Lactic_Doug