Beiträge von filewalker

    So, erstmal vielen Dank an Barrybaer. PM an root ist raus, mal schauen wie es mit einem Reset aussieht. Da ich ziemlich lange inaktiv war habe ich die Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch etwas machen lässt. Denn was würde es jemandem bringen, wenn er die Daten eines quasi nicht benutzen Accounts bekommt? Da wäre es wohl einfacher sich einen neun Account zu erstellen.

    Hallo,


    da ich jetzt endlich eine neue Leitung habe würde ich nach einer langen Abwesenheit gerne mal wieder ein paar Uploads machen. Nun habe ich beim Versuch mich im Uploadsystem einzulogen bemerkt, dass ich wohl irgendwann mal die Pin eingerichtet habe. Kann mich nicht mal daran erinnern, sie eingerichtet zu haben, geschweige denn an die Kombination.


    Auf welchem Weg kann man sie den reseten? Oder an wenn muss ich mich diesbezüglich wenden?



    Nachtrag:
    Habe bemerkt, dass ich auf meine eingetragene E-Mail Adresse auch keinen Zugriff mehr habe. Kann ich ohne Probleme meine aktuelle Adresse eintragen, oder wird mir dann eine Bestätigungsmail an den alten Account geschickt?