Beiträge von maxquiere

    Zitat von Silentbooster;256

    ganz klar:
    DITTSCHE
    LOST
    und STROMBERG


    ansonsten finde ich die Ami Serien nicht so toll, einfach zu billig produziert. Ausgenommen natürlich lost, da merkt man schon das es alles mit Verstand und ordentlich Kohle erstellt wurde.


    tya dann würd ich mir mal prison break ansehen..


    das ist der blanke wahnsinn !

    ich hab mal eine frage an dich:
    laut der beiliegenden .txt hast du
    8x 500GB Western Digital P-ATA
    4x 500GB Western Digital S-ATA (Caviar SE 16)
    1x 500GB Seagate P-ATA
    festplatten brutto an deinem mainboard dran


    sorry wenn die frage blöd ist oder ich was übersehen hab aber wie kriegst du an den pc
    9 ide(p-ata) platten dran?
    laut der txt benutzt du 2 ide controller was dann anschlüsse für 4ide platten bieten würde + der integrierte mainboard ide anschluss 1x
    aber was is mit den restlichen 4 ide-platten?


    frage nur weil ich etwas ähnliches mit meinem multimedia pc vorhab.
    :nur leider seh ich grad sind die s-ata controller alle sauteuer da lohnt sichs ja fast so ein board zu kaufen was von hause aus schon über 8 s-ata anschlüsse mitsichbringt ^^


    laut der mainboard spezifikation kannste noch 4 s-ata dranhauen? ;)


    könntest du mir nen gefallen tun und ma so en steckdosen strom messer an den pc stecker haun? würd mich mal interessieren was der pc so an watt frisst^^


    würde über den daumen mal so rechnen. (großzügig)
    400-500 watt für das mainsys
    5-10watt pro platte in etwa 130watt wenn nur die internen platten dranhängen


    wäre interessant zu wissen was der so verbraucht..


    ist das 800watt netzteil eigentlich nur wegen der anschlüsse nötig? also die vielen stromanschlüsse weiss da grad nich so bescheid. wie stellst du über 13 stromanschlüsse zur verfügung?


    sry für den langen text aber das thema find ich interessant da ich sozusagen "gleichgesonnen" bin ^^ und sowas auch vor habe..



    edit:
    ach mist mir is grad eingefallen das an nem ide kabel immer 2 anschlüsse dransind ^^ ganz vergessen *g* is ja master/slave sry immer dieser neumoderner kram ^^ s-ata pff ;D
    wir sind alle schon zu verwöhnt *g*


    hehe dann kannste also noch 1ide und 4 s-ata platten dranwerfen ;D
    falls das gehäuse den platz noch hergibt *g* sieht mir eher etwas eng aus langsam *g*

    hiho,


    bitte bitte bitte bitte lass jemand die restlichen folgen der serie Reboot! auf deutsch haben ;)


    diese serie ist wohl eine der besten serien mit einem ziemlich geringen bekanntheitsgrad


    leider finde ich keine downloads zu der serie :I sie ist relativ rar zu finden.