Beiträge von Prysewhert

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/chaos…-city-staffel-1-atv-xvid/
    Serientitel: Chaos City
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle (24)
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Catama
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Nicht möglich
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms: Nicht möglich
    Problembeschreibung:


    Die ersten 24 Links der ersten Staffel sind down. Der Download startet nicht, stattdessen erhalte ich die folgende Meldung:


    Zitat

    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
    Dieses Limit ist erreicht.
    [..]


    Die nächsten 24 Folgen der ersten Staffel, "aTV", sind aber noch alle up2date und herunterladbar.


    Mit freundlichem Grinsen
    Pryse

    Danke erstmal.


    Das mit den avi-Dateien wundert mich jetzt etwas. Mein DVD-Player, recht neues Modell, kann zB keine avi-Dateien abspielen, er sagt mir dann "unknown file".


    Das erste Programm klingt aber doch gut, das werd ich mal ausprobieren.


    /Ok, das funktioniert tadellos und schnell. Auf unserem großen Fernseher kann ich nichtmal einen Qualitätsverlust feststellen. Problem gelöst. :)

    Hallo Leute,


    bin sehr neu im DVD-Brenn-Business, also muss ich mal ein paar Fragen stellen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Ich will einem Freund die erste Staffel von Takeshis Castle auf DVD schenken, er hat am Samstag Geburtstag. Die Folgen hab ich alle gefunden und befinden sich auf meinem PC, 8x350mb, als normale .avi-Datei.


    Ich möchte die so brennen, dass er sie auf jedem normalen DVD-Player gucken kann, also nicht am PC.


    Mit welchem Programm bekomm ich also alle Folgen auf so wenig DVD-Player kompatible DVDs wie möglich?


    Mit freundlichen Grüßen


    Prysewhert

    Vielen Dank! :o Jetzt kann ich wenigstens diese Folge gucken.


    Wär natürlich toll wenn du die anderen auch noch auftreiben könntest, um die Sammlung dieser wirklich erstklassigen Seite zu optimieren.


    Btw, was meinst du mit "dafür gibt es kein Release"?

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=3919
    Serientitel: Bones
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 14,15
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox (?!?)
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: IZarc
    Ausgabe des Entpackprogramms: Wie?


    Problembeschreibung:
    S03E14 fehlt der letzte Part, d.h. 12
    S03E15 fehlt komplett.


    Checkliste
    irrelevant

    Hallo Leute,


    wollte eben die beiden Folgen von der dritten Staffel von Bones laden die ich im Fernsehen verpasst habe, da seh ich dass in HD nur die E14 verfügbar ist, E15 (Mit einem Schmerzen im Herzen) ist nicht aufgelistet.


    Siehe hier, ganz unten.


    Mit freundlichsten Grüßen


    Pryse


    //Außerdem fehlt bei S03E014 zumindest (hab bei E15 noch nicht geguckt) der letzte Part, d.h. Nr. 12)