Beiträge von rebo

    Newsbeitrag:


    Zitat


    Gelungener Start der siebten Season


    Einen gelungenen, wenn auch nicht ueberragenden Start, konnte die siebte Season von "24" am gestrigen Sonntagabend in den USA bei FOX feiern. Der Broadcaster zeigte zum langerwarteten Seasonstart eine Doppelepisode. Dabei waren vor allem die 66th Annual Golden Globe Awards, zeitgleich bei NBC zu sehen, ein harter Konkurrent von "24". Auch CBS erreichte mit "60 Minutes" mehr Zuschauer als "24".


    Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58823

    Newsbeitrag:


    Zitat


    Nachdem wir in den vergangenen Wochen bei Serienfans.TV schon einige amerikanische Trailer zur siebten Season von "24" verkuendet haben, gibt es nun auch endlich zwei deutsche Trailer zur siebten Season. Moeglich macht dies die zeitgleiche Ausstrahlung der siebten Season von "24" mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle in den USA bei FOX und in Deutschland bei Premiere.


    Seit einigen Tagen hat der Pay-TV Sender Premiere nun zwei deutsche Trailer zur siebten Season im Programm. Wie gewohnt koennt ihr euch beide Trailer hier bei uns im Folgenden ansehen.


    Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58641


    Serienfans.TV


    .................


    ..............................

    Ja, immer diese Arbeit neben dem Serienkonsum. Aber wenn du Interesse hast dich mal als Redakteur bei uns zu versuchen, sofern du doch noch eine freie Sekunde findest, wäre es wunderbar. Auch andere Interessenten können sich gerne bei mir melden.

    Hallo,


    ich bin Chefredakteur beim Serienportal www.serienfanstv.de und nutze Serienjunkies gerne, um bei den aktuellen Serien aus Übersee und Deutschland auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Dementsprechend bedanke ich mich hiermit auch bei allen Uploadern! Vielleicht schaut ihr ja mal bei SerienfansTV vorbei, wir führen über 50 Serien in unserem Portal mit Episodenguide, Castinfos, Forum und vielem mehr, außerdem suchen wir auch immer gute Redakteure zu den aktuellen US Serien.


    Also macht weiter so und uns allen wünsche ich eine tolle neue TV Saison 2008/2009.


    Vielleicht bis bald bei SerienfansTV aber auf jeden Fall bei Serienjunkies.org!


    Gruss


    René

    Hallo,


    ich bin schon lange auf der Suche nach der britischen Serie "Spooks". Heute startet sie nun endlich in Deutschland beim Pay-TV Sender "FOX Channel".


    Ich wollte fragen, ob Serienjunkies die Serie bei sich aufnehmen und uppen wird. Das wäre wirklich klasse!


    Danke und Gruss


    rebo

    Achtung Hartwich war inhaltlich genau so schlecht wie seine Einschaltquoten bei RTL und wurde dementsprechend eingestellt. Daher wird wohl niemand hier so eine Serie hochladen wollen!

    Hallo Serienjunkies,


    ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand die ersten beiden Episoden von "Waldi & Harry" zu Olympia in Peking uploaden könnte. Würde mich wirklich freuen.


    Danke und Gruss


    rebo