Beiträge von rebo

    Zweite Season endet mit einem fiesen Cliffhanger

    Das Seasonfinale schockt Summer Glau!


    Zitat

    Summer Glau, die die Rolle des Cyborgs Cameron in FOX's "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" spielt, erzaehlte Reportern, dass sie das Skript zum Seasonfinale der Serie geschockt hat. Summer Glau sprach am 3. Februar in einer Pressekonferenz mit den Reportern. Das Interview wurde im Folgenden von Serienfans.TV uebersetzt. (Moegliche Spoiler)


    Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=63068

    Am 13. Februar wird in den USA bei FOX der neue Freitagabend im Programm starten. Zunaechst werden um 20 Uhr neue Episoden von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" zu sehen sein, ehe im Anschluss der Serienstart von "Dollhouse" folgt.


    Nun hat FOX einen neuen Trailer fuer die beiden Serien veroeffentlicht. Den Trailer, den ihr hier im Folgenden sehen koennt, stellt dabei "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" Hauptcharakter Cameron (Summer Glau) und "Dollhouse" Hauptcharakter Echo (Eliza Dushku) in den Mittelpunkt und hat das Motto "Mehr von Allem".


    Weiterlesen und Video sehen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=62414

    Hallo,


    bitte bitte ladet doch noch die fehlenden Episoden hoch, die ich hier schon einmal genannt hatte (siehe folgendes Zitat).


    Wäre wirklich super!!!



    News: Produzenten verprechen mehr Antworten und mehr Fragen


    Zitat

    Produzenten verprechen mehr Antworten und mehr Fragen


    Jeff Pinkner, einer der Exekutive Producer bei "Fringe", sagte gegenueber SCI FI WIRE, dass eine der kommenden Episoden eine ganze neue Art von Computerviren zeigen werde. In der Serie loesen eine FBI Agentin und ein Vater / Sohn Wissenschaftlerduo mysterioese Vorfaelle in Verbindung mit biologischen Kampfstoffen oder Aehnlichem.


    "Es wird ein Computer Virus geben, aber in einem 'Fringe Way', "so Pinkner in einem kuerzlichen Interview. "Ich denke die Frage ist: Was machen Kinder an ihren Computer, wenn die Eltern nicht da sind?"

    Weiterlesen:
    http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=61911

    Sehr interessantes Interview über die Zukunft der drei Serien:


    Newsbeitrag:


    Zitat

    RTL II sucht besseren Sendeplatz fuer "Rome"


    Am 7. Januar berichtete Serienfans.TV darueber, dass RTL II nach ueber einem Jahr Wartezeit einen Sendeplatz fuer die zweite Season vom "Rome" gefunden hat. Ab dem 14. Februar sollte die zweite Season zu sehen sein, auf einem recht unpopulaeren Sendeplatz am Samstagabend, erst immer gegen 22 Uhr. Nun sucht RTL II nach eigener Auskunft aber doch einen besseren Sendeplatz fuer die teuerste Serie aller Zeiten.


    Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=59257

    Newsbeitrag:


    Newsbeitrag:


    Newsbeitrag:


    Große "Lost" Umfrage mit Gewinnen:


    Hallo,


    die aktuellen Serienjunkies Uploads enden ja mit der Folge
    "S06E17 - Der Tod ist ein Gourmet".


    Weiter geht es dann mit 6.18 "Schöner Sterben", die laut Cinefacts am 30.11 und 1.12.08 auf RTL Crime zu sehen war.


    Dann folgten ab dem 3.12.08 diese Folgen auf RTL Crime, die hier aus Serienjunkies.Org leider noch fehlen:


    01 Keine Chance für Balko
    02 Giftzwerge
    03 Rosen pflastern seinen Weg
    04 Ein eiskalter Plan
    05 Der Schatz von Wambel
    06 Muttermord am Vatertag
    07 Totalschaden
    08 Rache ohne Risiko
    09 Auf den Hund gekommen
    10 Saustopper
    11 Verwandte und andere Feinde
    12 Mittwochs Geheimnis
    13 A40
    14 Schmutzige Geschäfte
    15 Der Verrat
    16 Die Nervensäge


    Auch die letzte Staffel von Balko, wurde, auch wenn nicht in der Originalreihenfolge laut Cinefacts im Dezember 08 auf RTL Crime ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um diese Folgen, die hier ebenfalls auf Serienjunkies.Org leider noch fehlen:


    01 Gatten im Schatten
    02 Polizeipferd Pluto
    03 Ich töte Mutter
    04 Ein Mann sieht rot
    05 Sauber eingelocht
    06 Der Racheengel
    07 Bei Anruf Mord
    08 Tod eines Fahrlehrers
    09 Ausverkauf


    Ich hoffe dieser Überblick hilft euch beim Uppen. Also die oben genannten Folgen sind die letzten, die euch noch fehlen! Und sie gehören meines Erachtens zu den Besten! Also bitte ladet sie hoch...

    Hallo,


    erst einmal bedanke ich mich auch erst einmal für die bisherigen Uploads!


    Wie ich auf Cinefacts lesen konnte, wurden die siebte und achte Staffel im Dezember 08 auf RTL Crime ausgestrahlt.


    Werden diese jetzt auch hier geuppt??? In älteren Posts war ja von dem Januar die Rede...

    Hallo,


    ich kann da Kirmifan0815 voll und ganz zustimmen.


    Ab Episode 49 spielt Bruno Eyron die Rolle des Balko - und das viel besser als Jochen Horst wie ich finde. Zudem wird die Serie ab Episode 50 von Staffel zu Staffel besser!


    Jetzt aber meine Frage hier:


    Werdet ihr auch die siebte Staffel demnächst uppen???