Also per FTP klappts nun super.
Per zoom oder Web hats irgendwie garnicht funktioniert. Wurde angezeigt, dass der Upload fertig ist, aber es kam nichts im Account an... Sehr eigenartig.
Und noch ein paar Worte zum Remote:
Per login:Password@link hat irgendwie nicht so gut funktioniert. Unter der Eingabe gibts da noch so Felder womit man die Login-Daten dann von FileServe selbst einfügen lassen kann. Hab ich ausprobiert.
Zitat
Fail (Invalid Link or File Size Too Large)
Weil sich ein Sonderzeichen in meinem PW befindet...
Hab ich mal an den Support geschrieben wieso das nicht ginge und ob man denn nicht auch für den FileServe-Login Sonderzeichen einführen könnte.
Antwort:
Zitat
May we ask if you are a Premium user from the other file hosting you are going to upload with? You need to be a premium member of other file hostings in order to upload to Fileserve, no matter if you are a free/premium user of Fileserve. Hence you needs to input the logins details of your premium account of other file hostings before uploading.
One solution to make is to avoid special characters (e.g. !@#$%^&*~.. etc) on your password on the other filehosting as it interferes with connecting from the other file hosting to FileServe.
Auf meine Antwort dann, dass eben genau jenes Anliegen, dass ich nicht auf Sonderzeichen verzichten möchte, Grund für die eMail war kam bis jetzt noch keine Reaktion...
Ich weiß, es ist eher eine Kleinigkeit. Aber ich verstehe nicht wo da das Problem liegt. So gut wie jede andere Seite im Internet lässt Sonderzeichen zu....