Beiträge von benyo

    Ich schätze es sind vor allem TV-Shows gemeint.
    Also jene 'Serien' welche z.B. bei TVRage als Reality eingestuft wird.


    Solche Sendungen gehören eben auch nicht auf Dokujunkies.
    Als Dokus würde ich eher Sendungen bezeichnen, welche Wissen verbreiten sollen. Das ist bei z.B. "America's Next Topmodel" oder "Saturday Night Live" nicht der Fall.

    Fragen zu dem stillen Update:


    Ist auch HD-Material mit inbegriffen? Dort ist ja nur die XviD-Sektion verlinkt, aber nicht die HD (http://orlydb.com/s/tv-x264).


    Die 'neuen' Serien werden dann, in allen Belangen, so gehandhabt wie bisherige Serien? Stichwort Ankündigungen, QU, Fristen, etc.



    (PS: In root's Post ist die Verlinkung falsch gesetzt, bei mir landet es in nem 404. Vermutlich wegen dem / am Ende zu viel.)

    Zitat von ARAGORN;414825

    Super ..Danke. Bei der ausführlichen Beschreibung ist es für mich jetzt ein Leichtes alles was es gibt zu ziehen. Bis ins kleinste Detail beschrieben. Nochmals Danke (ACHTUNG IRONIE).


    1. Gehe er auf die Seite der gewünschten Serie auf der Main.
    2. Klicke er dort auf die gewünschte Episode/Hoster.
    3. Gebe er auf der nun erscheinen Seite den angezeigten Captcha ein.
    4. Klicke er auf den riesigen Button mit dem Schriftzug 'CLICK'N'LOAD' (Achtun, Achtung! Der JDownloader muss zu diesem Zeitpunkt gestartet sein!)
    5. ???
    6. PROFIT!


    PS: Nächstes Mal bitte etwas freundlicher. :-)

    Zitat von RedJohn;414402

    Der RSM scheint zu funktionieren. Blöde ist bei dem nur, dass man bei jedem einzelnen Link "www." raus löschen muss ...


    Links in nen Editor -> Suchen und ersetzen -> Suche: 'www.' Ersetzen durch: frei lassen
    So bist du alle www. los. :-)


    Edit: da war der Mac schneller... :rolleyes:

    Benutze am besten ImgBurn.
    Sehr gutes und kostenloses Brennprogramm unter Windows.


    'Write image to disc' und dort die entsprechende ISO auswählen. :)


    Kann sein, dass du versehentlich einfach nur die ISO-Datei als Datei auf eine Daten-CD gebrannt hast.
    Eine bestimmte Einstellung muss man beim brennen von LiveCDs (oder überhaupt bootbaren CDs) nicht beachten.

    Wenn die Meldung beim adden von Links von der Main kam, dann hängt das mit der Main zusammen.
    Man kann pro IP nur eine gewisse Anzahl Episoden laden. Glaube aber, dass der Zeitrahmen relativ klein ist (eine Stunde für >24 Episoden, glaube ich).
    Sollte also, wenn es nicht schon wieder funktioniert, bald wieder gehen. :)


    PS: freddy, nicht jeder hat genügend PC-Kenntnisse um eine DVD vernünftig auf die Festplatte zu rippen, sei es auch nur als ISO.

    Also per FTP klappts nun super. :)


    Per zoom oder Web hats irgendwie garnicht funktioniert. Wurde angezeigt, dass der Upload fertig ist, aber es kam nichts im Account an... Sehr eigenartig.



    Und noch ein paar Worte zum Remote:
    Per login:Password@link hat irgendwie nicht so gut funktioniert. Unter der Eingabe gibts da noch so Felder womit man die Login-Daten dann von FileServe selbst einfügen lassen kann. Hab ich ausprobiert.

    Zitat

    Fail (Invalid Link or File Size Too Large)


    Weil sich ein Sonderzeichen in meinem PW befindet...


    Hab ich mal an den Support geschrieben wieso das nicht ginge und ob man denn nicht auch für den FileServe-Login Sonderzeichen einführen könnte.


    Antwort:

    Zitat

    May we ask if you are a Premium user from the other file hosting you are going to upload with? You need to be a premium member of other file hostings in order to upload to Fileserve, no matter if you are a free/premium user of Fileserve. Hence you needs to input the logins details of your premium account of other file hostings before uploading.


    One solution to make is to avoid special characters (e.g. !@#$%^&*~.. etc) on your password on the other filehosting as it interferes with connecting from the other file hosting to FileServe.


    Auf meine Antwort dann, dass eben genau jenes Anliegen, dass ich nicht auf Sonderzeichen verzichten möchte, Grund für die eMail war kam bis jetzt noch keine Reaktion...
    Ich weiß, es ist eher eine Kleinigkeit. Aber ich verstehe nicht wo da das Problem liegt. So gut wie jede andere Seite im Internet lässt Sonderzeichen zu....

    Ich stelle ja nicht in Frage, dass die Seite bekannter werden soll. Das bringt uns allen etwas.
    Aber es steht immernoch meine Frage offen, ob man denn nicht eine entsprechende Option einführen kann.
    Damit wäre doch allen Seiten geholfen und jeder ist glücklich...

    Das Streams neue User anlockt stelle ich ja auch nicht in Frage.
    Jedoch werden auch ältere User sich lieber den Stream ansehen als die komplette Folge zu laden. Damit werbt ihr uns DLs ab.


    Nur hätte ich es fairer gefunden, wenn ihr zwischendurch gesagt hättet 'Hey, wenn ihr die Streams nicht selbst anbietet machen wir das'. Dann hätten sich bestimmt einige dazu entschlossen Streams anzubieten, mich eingeschlossen.


    Eine Option, dass jeder Uploader für seine Serien selbst bestimmen kann ob ein Dritter die Serien als Stream anbietet würde ich mehr als angemessen finden.

    Nunja..
    Ich wollte Stream einreichen, nur habe ich es nicht hinbekommen die Dinger vernünftig hochzuladen; habs mehrmals probiert. Mag nun an meinem Unvermögen liegen, aber das ist ja an dieser Stelle egal.


    Interesse bestand bei mir.
    Nur es wurde nie gesagt, dass es quasi Pflicht ist.

    Zitat

    ab sofort können bei Serienjunkies neben Downloads von One-Click-Hostern auch Streams eingereicht werden.


    Wenn man direkt gesagt hätte, dass einem das abgenommen wird wenn man es nicht selbst tut, dann wäre meine Motivation um Einiges höher gewesen.


    Nun wird uns das abgenommen.
    Wie wäre es einfach mit einer Stream-Pflicht? Das ist ja nun schon der Fall, wobei ihr das einfach selber macht...
    Oder ihr überlasst uns die Entscheidung, wer die Streams unserer Serien einreicht (also Admins oder Uploader).


    Diese Entscheidung selbst zu fällen finde ich unfair.