Beiträge von benyo

    Das bekomme ich gerade zu sehen, wenn ich nen Upload einreichen will:

    Zitat

    Warning: gzuncompress(): data error in /var/www/upload.serienjunkies.org/php/modules/protection.inc.php on line 507 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/upload.serienjunkies.org/php/modules/protection.inc.php on line 494


    Kommt aber nicht jedes Mal, also Einreichen funzt.

    Bin jetzt auch seit über nem Jahr bei Unity und noch keine Probleme gehabt.
    Doppelte Abbuchungen hatte ich noch nie.


    Also ich kann Unity Media weiterempfehlen.




    Edit: Bzgl. der Hoster:
    Sehe da keine Drosselung, wenn dann nur Seitens der Hoster oder ab und so mal wegen Netzüberlastung, aber das hat man überall.


    Ist im Ganzen halt eine gute Internetleitung mit zubuchbaren Extras und gutem Support, welchen ich bis jetzt aber nur selten benutzen musste.

    Diese 'kleinen Fenster-Symbol ganz links, dieses mit den 6 kleinen farbigen Quadraten' sollte man mal besser kenntlich machen...
    Wusste nicht wofür das gut sein soll, deswegen habe ich da bis gerade noch nie drauf geklickt. ;)


    Nun werden bei mir keine Streams mehr auf den Unterseiten angezeigt, aber immer noch auf der Startseite.
    Wieso?
    Es gibt hier genug Leute, die sich eh nie Streams ansehen werden. Diese würden eine Funktion, mit der man Streams auf der Main komplett ausblenden könnte bestimmt begrüßen.

    Aber es gibt hier Regelungen, die Upper betreffen und eine bestimmte Anzahl ein Beiträgen voraussetzt.
    Es soll so bestimmt verhindert werden, dass man einfach durch diese komischen Threads im Fun-Bereich schnell auf 500 Posts kommt. ;)


    Zudem sind Beiträge für mich etwas was SJ.org weiter bringt, ein Beitrag zur Gemeinschaft eben.
    Und da zählt die Talkzone nicht wirklich hinzu, der Fun-Bereich erst recht nicht...

    Ich schreib das mal hier rein....


    Zitat

    Serie: Hawaii-Five-0
    bisher vorhanden: 720p WEB-DL
    bessere Source: 720p BD
    Release (falls vorhanden): Hawaii.Five-0.2010.S01.720p.BluRay.X264-REWARD
    Audio: Aktuell 5.1 Ton von Sat.1, demnächst sicherlich auch DVDs (die könnte man dann ja verwenden)


    Werde den QU der englischen Version natürlich selbst übernehmen.
    BD wird aber HDTV ersetzen, nicht WEB-DL.


    Für die deutsche Version müsste sich da jemand Anderes finden, ist ja eh nicht meins.

    Und wie willst du dann messen, dass ein Upper inaktiv ist?
    Wer soll die Liste verwalten? Was wenn dieser jemand dann auch inaktiv wird? :)


    Zudem verleitet so eine Liste dann dazu die Anmerkung an den Ur-Upper weg zu lassen, da er ja eh inaktiv ist und nicht antwortet. :)
    Gibt aber auch Leute hier im Board, die einfach nur mitlesen. Sind die dann auch inaktiv?

    Ich benötige sowas nicht und möchte auch in keiner Liste stehen.
    Bei mir sind Board- und Mainnick der selbe.
    Wenn jemand sonst was wissen will hilft die Suche.

    Soweit ich weiß gehen viele Portale unter weil sie Filme anbieten.
    Die Filmindustrie ist da viel stärker hinterher als sie Serienindustrie.


    Hat schon seine Gründe wieso es SJ.org schon so lange gibt und wieso es hier keine/kaum Filme gibt.