Beiträge von crazymichi

    Hi Leutz,


    ich find ja ne Menge DLL Seiten mit Filmen, Serien und auch Musik. Oft sind da auch Games bei, allerdings find ich da eigentlich eher selten was für die PS2.
    Steht auch meist nix dabei, is das dann immer für PC?


    Ich spiel am liebsten noch immer auf der Konsole und halte mir den PC so für Anwendungen frei.
    Kennt jemand ne Seite auf der man PS2 Spiele finden kann?
    Bald kommt NHL09 raus und hab eigentlich kein Bock wieder auf die ollen torrents zurückgreifen zu müssen, wo ich doch seit ein paar Monaten das Paradies der direct downloads kennengelernt hab.:-)


    greetz
    crazymichi

    Hi Leute,


    kennt oder hat jemand den Film "Hollywood Shuffle" mit Pete Townsend?
    Den such ich schon lange. Ist auch nicht auf den einschlägigen DDL Sites zu finden.
    Gibts übrigens auch nicht als DVD zu kaufen. Vielleicht hat ihn ja jemand als VHS Rip, würd mich freuen.


    greetz
    crazymichi

    hi,
    chaos city stehen alle mit 115 bzw. 116MB drin. hatte mir mal eine Folge zur Probe geladen.... echt pixelig.
    Mit Parker Lewis is auch schade.
    Ich lade nur noch sachen die mindestens 175 MB haben zB Two an a Half Men die haben 175 und kann man echt gut ansehen.


    Vielleicht schneidet ja mal einer Chaos City mit, läuft ja ständig irgendwo.


    greetz
    crazymichi

    Hi, bin grad dabei Will & Grace runterzuladen Staffel 4. Download ist kein Problem, aber nach der weiterleitung auf der linkprotection sind jede Menge files doppelt (besonders bei S04E02).


    Verwirrt ein wenig und ruckzuck hat man sich einen part doppelt runtergeladen.


    :confused:


    greetz
    crazymichi

    danke für die addi von der suchmaschine. Ich klick mich grad durch "8 Millionen" weiterleitungen, :-) aber vielleicht is ja was dabei.
    Bin jetzt bei rapidshare und bei uploaded.to angemeldet, da muss doch was zu finden sein.

    Hi, ich hab mir mal von Parker Lewis und von Chaos City die ersten Folgen geladen.
    Gibts die wohl irgendwann mal in besserer Quali?
    DIe sind jeweils nur 100 MB und sehen dann auch entsprechen aus.
    Wäre echt geil die mal in "gut" zu bekommen.


    greetz
    crazymichi

    Hallo an alle,


    habe die Möglichkeit des directdownloads erst seit ein paar Wochen kennengelernt.
    Aber schon nach kürzester Zeit bin ich bei serienjunkies gelandet und wurde zum junkie.
    Echt klasse was es hier alles gibt.


    Werd jetzt mal durchs Board stöbern und mich ein wenig vertraut machen.


    greetz
    crazymichi