Klar, ist ja ein berechtigter Tipp.
Blanky hat aber punktgenau nach einer Container-Umwandlung gefragt ![]()
Posts by smizz
-
-
Nein.
Du musst deine zu entschlüsselnden Dateien in ein iTunes 10.6 laden und damit abspielen können. Auf dem selben System muss Requiem laufen.
Tipp: VMware
-
Ein kompletter Reup (2-4) als Staffelpack auf beiden Hostern ist für die nächsten Tage angesetzt.
-
Kann ich bestätigen. Klappt einwandfrei.
-
-
Das exakte Delay ist -15360ms
Sorry dafür.
-
Wird gleich ein Fix eingereicht.
-
Naja, die 60i Version lässt sich ja einigermaßen gut restaurieren. Bei manchen Episoden ging es eben ordentlich in die Hose.
Die teilweise 10 Sekunden langen Kapitelblenden müsste man auch entfernen.Oder man nimmt sich die BDs und die DVDs und arbeitet so wie es seinerzeit bei den meisten Remasterings läuft.
Automatische Szenenzuordnung der DVDs zu den BDs per Software. Man nimmt also die DVD als Blueprint. -
Bitte auch die restlichen Staffeln nachfragen.
Das Bild ist nicht progressiv und der Ton klingt wie aus der Dose dank unsauberem Timestretching.
Bevor es ein "richtiges" Release von KoQ aus den USA (BD mit 23,976fps) gibt, ist alles andere nur Pfusch.
Vorher dubbe ich auch die DVD-Tonspuren nicht an die BD. -
Dein Link funktioniert leider nicht.
-
Es gibt wie babylon-5 zeigen wollte mehrere Staffelpacks mit unterschiedlichen Inhalten.
Diese sind natürlich nur soweit bestückt, wie die Group bereits ist.
-
Warum ReUp?
Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass die Staffelpacks online sind, auch wenn die SJ-Links down sind.
-
Hi,
von mir gibt es vorerst keine fertigen Staffeln mehr mit der SJ-Verschlüsselung.Das Staffelpack enthält alle Episoden einzeln ladbar.
-
Die HQC-Releases werden kommen

Sie haben zwar pseudo 5.1 aber dafür ein weniger einblendungsbelastetes Bild.
-
Die TVS-Version bekomm ich nicht mehr zusammen. Szene sollte aber klappen.
Evtl. dubb ich die fehlenden folgen nach, wenn ich da irgendwann zeit für finde.
-
Reupped (Nach dem Update)
-
Sollte jetzt auch wieder passen.
-
-
Ein Tipp, versuche es mal mit dem Staffelpack (JDownloader benötigt).
-