Beiträge von serienboy

    hi destiny,


    es tut mir echt leid. ich kann leider nichts mehr machen. ich bin ja auch deiner meinung. aber es ergibt keinen sinn mehr über das thema zu reden. du siehst ja wie die leute hier reagieren.


    ich würde auch gerne weitermachen. rippe wie ein idiot season2. zeg meinte ich soll mich nicht vom projekt aufhalten lassen und weiter machen. aber so wie das hier tönt sieht es inzwischen doch anders aus.


    ich werfe nun auch das handtuch hin weil mir inzwischen die lust vergangen ist. habe also das zeug für nichts gerippt am wochenende.


    wenn die mehrheit das so entscheidet dann soll es so sein.


    und die tonspuren reichen sowieso nur bis ende season1 weil zeg mir damals keine weiteren gegeben hat.


    was solls.
    soll zeg das mit dem user seiner wahl machen wenns nach ihm irgendwann mal soweit ist.


    ich wünsche euch trotzdem ne ganz gute zeit.


    und nochmals für die, die sich so darauf gefreut haben. ES TUT MIR ECHT LEID.

    leute beruhigt euch... bleibt alle cool ;)


    ich beende mal season1 und sende sie anschliessend wie versprochen an zeg-bogen und dann sehn wir was er dazu meint.


    wichitg ist das wir hier als team arbeiten und jeder dem andern hilft.
    deswegen hat mir das forum hier immer so gut gefallen.


    ich denke in paar wochen wird season1 fertig werden. also geduld.
    und jetzt alle wieder lächeln ;)
    zeg wird uns schon nicht hängen lassen. und ich werde ihm das zeug senden ;)

    hi leute, ich melde mich auch mal hier zur stelle. also so sieht es nun im moment bei mir aus. ich rippe gerade season2 von superboy. und sky hat sich bereit erklärt zeg und mir beim projekt zu helfen und ist bereits am dubben.


    wir haben also bereits ne menge zu tun und reissen uns so zu sagen den arsch auf ;)



    zitat zeg
    Desweitern hat serienboy mir gesagt das er die restlichen staffeln kommplett hat in sehr guter qualität ohne senderlogo dtvripps (ENG) wo ich auch interessen dran gezeigt habe, aber bis jetzt nichts von gesehen habe!


    lieber zeg. wir sind leider noch bei season1 und wir bemühen uns sehr das sobald wie möglichst fertig zu machen. ausserdem kann ich mit season2 sowieso noch nicht beginnen zu dubben weil die deutschen tonspuren noch nicht da sind. sobald season1 komplett ist, werde ich dir natürlich das paket uppen, und es hier zu veröffentlichen liegt dann bei dir, weil die tonspuren von dir sind. ich (und viele andere hier drin vermutlich auch) sind sowas von froh das du uns mit den tonspuren hilfst :)


    nur bitte ich dich noch um etwas geduld. ich habe dich schon nicht vergessen, glaub mir ;)

    ihr dürft aber nicht vergessen das nur die videos von mir sind. die deutschen tonspuren sind von zeg.


    ich weiss im moment auch nicht wie weit zeg inzwischen mit dem superboy projekt ist. was das uppen im forum angeht ist es wohl am besten vorher zeg zu fragen, bevor du die superboy folgen postest.
    ich wäre ja auf jedenfall dafür aber es sind wie gesgat seine tonspuren ; )


    gruss...

    also ich finde es besser die deutsche tonspur auf die englische version rüberzutun. scheiss auf den titel. wichtig ist das wir das beste vom besten im archiv haben.


    falls du irgend welche teile in deutscher tonspur brauchst um sie in die englische version umzuwandeln dann sag mir bescheid.


    gruss...

    leute (freude) bin gerade am stöbern in meinem grossen vhs archiv. habe tatsächlich winspector folgen von früher gefunden. zumindest eine kassette. sollte aber bis ganze 5 kassetten haben. superboy serie müsste auch dabei sein. aber fragt sich wo. müsste alle durchsuchen.


    diese kassette die ich schon mal gefunden habe, hat episoden wie VIER FREUNDE, den nehme ich bereits auf dvd auf.
    weitere folgen die mindestens drauf sind: der kleine roboter, Auf Messers Schneide, Der neue Mitarbeiter, Im Auftrag des Killers und was ich weiss auch noch so nen ausserirdischen teil.


    und das beste (wundert mich) ist, dass die qualität von der VHS auch immernoch sehr gut ist, jedenfalls für ne VHS.