Beiträge von Conjo

    Zitat von Mr.Websta;94567

    @Conjo:


    Ich nehme mal an Du weißt, was Dein Username bedeutet?!
    Und bei einen notorischen Kleinschreiber wie Dir, finde ich es ausgesprochen amüsant das Deinen Username einen Großbuchstaben am Anfang ziert. Aber die deutsche Übersetzung wird am Anfang ja auch groß geschrieben.


    in diesem sinne mal klein geschrieben...


    willst du mir damit jetzt irgendwas sagen? :D
    Conjo gibt es nicht, zumindest nicht so geschrieben, wohl eher so gesprochen.


    aber du scheinst dich ja aus zu kennen, was bedeudet es denn?


    und was hat das mit dem thema zu tun?


    coño muss nicht unbedingt Fo... oder Sch.... bedeuten, sondern man kann es auch für "verdammt" oder "geizig" einsetzen.


    Conjo hat also erstmal garnichts mit dem wort coño zu tun, auch wenn ich da eine kleine anspielung nicht ausschliessen will :-) eine anspielung auf was? das dürft ihr entscheiden :D


    Conjo ist deshalb groß weil, wie du ja bestimmt gelesen hast, schreibe ich auch ab und zu mal mit gross und kleinschreibung. da ich meinen username nur einmal schreiben musste, gönnte ich mir mal ein "C" statt einem "c" :-)


    Zitat von Barrybaer;94574

    he he, conjo,
    nu mal halblang. Ist ja kein Grund, hitzig zu werden! Dabei wollte ich dich gerade als Musterbeispiel hinstellen für "angewandte, lesbare" Kleinschreibung.
    Aber ich glaube kaum, daß du beurteilen kannst, ob hier jemand einen wie auch immer gearteten Defekt sein eigen nennt...
    Ist es eigentlich so schlimm, wenn mal jemand mitteilt, was ihm nicht gefällt und wie er es gerne hätte?
    Und ist es schlimm, sich damit auseinander zu setzen?
    Wir sind hier ein kleines, ja fast familiäres Board. Und da können wir es uns leisten, so zu sein. Gott oder wer auch immer sei Dank!


    ich habe keinen persönlich angegriffen, und das will ich auch nicht.


    doch ich denke, dass ich das recht habe meinen standpunkt mit genau so hitzigen äusserungen zu verteidigen, wie andere es hier auch tun.


    es lässt sich nunmal nicht ändern, ihr habt eure meinung, ich habe meine meinung. eigentlich auch noch 12 andere aber die scheinen schon zu schlafen :D


    ich bin nicht der typ der irgendwo hinkommt und schlechte laune verbreiten will oder so, wenn das so rüberkam, dass ich jemanden persönlich beleidgt habe, entschuldige ich mich dafür.


    hitzig ist doch in einer diskussion nicht schlecht ;)


    in diesem sinne, wünsch ich euch ne gute nacht :D


    greetz!

    also ich verstehe absolut nicht, wie man eine missachtete gross/kleinschreibung als eine erschwerung bezeichnen kann.
    es liest sich ganz genau so. wer das anders sieht, bei dem scheinen irgendwelche neurologischen fehler zu bestehen, vielleicht kann das gehirn keine kleinen buchtsaben am anfang von sätzen und wörtern verabeiten...
    aber allgemein, sollte sowas kein problem sein.


    es tut mir leid, aber ich finde, es wird hier gerad sehr lächerlich. du unterstellst mir das ich vorsätzlich handle um euch das leben schwerer zu machen?


    du musst wirklich soviel länger darüber nachdenken was ich schreibe nur weil alles klein ist? soviel länger, dass dir dein gehirn mitteilen kann, das ich dir das lesen erschwere?


    sowas nennt man allgemeinhin langsam im kopf. (nicht persönlich nehmen)


    Zitat von Faserschmeichler;94556

    Abitur hast du nicht, du weißt ja nicht einmal wie man das schreibt. ;)


    witzbold ;)


    greetz!

    find ich voll total übertrieben. manchmal, benutze ich gross/klein-schreibung, manchmal nicht. ich versuche zwar immer auf rechtschreibung zu achten aber ich achte in internet-foren oder beim chatten oder sms´s nicht so sehr auf gross und klein-schreiben.


    ok, vllt hab ich da jetzt auch was falsch verstanden aber sehe ich das so richtig, dass ihr an hand von literarischen durchfall, den jemand verzapft (sei es rechtschreibung, fehlende satzzeichen oder auch gross und klein schreibung) einblicke in seiner erziehung wieder finden könnt?


    ich schreibe meißtens alles klein, warum? ganz einfach, ich bin hier nicht in der schule und auch nicht auf der arbeit, ich verschicke hier keine wichtigen unterlagen, aufträge oder sonst was.


    ich denke nicht, dass jemand diesen beitrag mehrmals lesen muss, damit er diesen auch versteht.


    erziehung... die hatte ich, 25 jahre bis jetzt, bin höflich zu meinen nachbarn, kann mich ganz gut ausdrücken und habe sogar abitur... aber ich schreibe im internet gerne klein. :D


    sorry, aber so lange bis ich einen beitrag nicht unbedingt 5mal lesen muss um ihn zu verstehen, ist es mir schlicht weg egal wie jemand schreibt. sollte es doch mal soweit kommen, dass ich einen beitrag absolut garnicht verstehe, dann hat der verfasser pech gehabt, denn ich kann dann nicht auf seinen beitrag eingehen und muss somit leider meine potenzielle hilfe abschlagen. somit wird er sich für das nächste mal bestimmt mehr mühe geben.


    ich finde allein so eine idee wie diesen thread hier zu eröffnen, ehrlich gesagt total sinnlos!


    ich glaube, einige nehmen hier viele sachen viel zu ernst. wir sind doch alle aus einem grund hier oder? aus spass, wir wollen uns ein wenig mit der community austauschen und plaudern.


    das dabei, eine gewisse netiquette an den tag gelegt werden sollte ist jedem klar denk ich! aber sowas albernes wie diesen threat hab ich selten in irgendwelchen boards gesehen.


    meine meinung, keiner braucht sich angesprochen fühlen doch wer will der darfs :D


    ps: (mist, hier fehlt echt n ironie-schild oder so) [Ironie] wenn wir schon dabei sind über höflich und unhöflich zu diskutieren, wir können uns ja auch alle sietzen ;) ich spreche ja aus höflichkeit auch niemand auf der strasse an mit "du" [/Ironie]
    greetz!

    Zitat von seimon;94372

    Mag sein, aber trotzdem: Wenn zu wenig Leute DVDs kaufen werden irgendwann keine mehr produziert, oder nur noch sehr wenige, woran dann am Schluss wieder wir, die Sharer, zu leiden haben.


    Von daher kommt mir die Einstellung "Fuck the Industry" ein bisschen platt und unüberlegt daher.


    Ich glaube du hast da was falsch verstanden...


    Es wäre zu schön, wenn alle direkt Ironie und Sarkasmus verstehen würden, auch wenns nicht direkt mit nem fetten Ironie-Schild gekennzeichnet ist.


    Ausserdem, darf man einen Punkt nicht vergessen... Bei dieser wunderschönen Vorstellung hat der Verfasser geschrieben, dass die Industrie keinen Verlust macht, wenn er was saugt. Das stimmt, denn selbst wenn man die Serien nicht downloaden könnte, würd er sie NICHT kaufen.


    Von "Fuck the Industry" Einstellung war, selbst nach mehrmaligen lesen, meines erachtens, keine Rede!

    ich hab mir angewöhnt, wenigstens betriebssysteme als original zu kaufen, habs bei xp so gemacht und vor 3 monaten auch bei vista :)


    also ich finde, die vorteile eines legalen betriebssystems sind es schon wert n paar euro auszugeben. auch wenn man an die updates auch anders dran kommt...


    aber ich denke auch gegen die neue "erkennung" wird es früher oder später was geben... zumal es ja für xp so´n legalize xp -tool gibt ;) damit dürfte das problem auch schon behoben werden :D

    Hi Leute...


    Jetzt versuch ich mal mein Glück...


    Ich suche eine Serie, kann mich noch dran erinnern, das ich sie immer vor der Schule gesehen habe, auf RTL2 müsste es gewesen sein. Ist bestimmt schon 10-13Jahre her.


    Erinnern kann ich mich nur noch, das ein Vater mit Sohn und Tochter irgendwie ne Zeitreise in die Ur-Zeit gemacht haben und da nicht mehr weg kommen.


    Ist aber ne Real-Serie also kein Cartoon oder so.


    Die Serie sah damals schon für mich sehr "billig" aus^^, die Familie hat halt versucht irgend einen Weg zu finden um wieder dort zu verschwinden, auf diesem Weg trafen sie auf andere Menschenähnliche Wesen, die ihnen die Suche erschwert haben.. und natürlich Dinos kamen auch drin vor :D


    Ansonsten ist die Erinnerung weg... würd die Serie aber (hauptsächlich um meine Neugier zu stillen) mal wieder gerne sehen.


    Wenn einer n Tipp hat, immer her damit :D


    greetz!

    Zitat von MAC;93782

    Vielen Dank, werde mir den nachher mal ziehen. :-)


    Edit: So, habe mir den Player installiert. Das Abspielen klappt, aber jetzt habe ich das Problem, daß ich gerne eine mp3 CD brennen würde.
    Aber mit Nero z.B. geht das nicht. Auch mit dem Audiograbber nicht.
    Hat jemand einen Tip für mich oder soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?


    smizz: Leider ist auf der Seite nur noch die mpc. Version vorhanden.



    habs jetzt noch nicht ausprobiert... aber schau mal hier http://mpxchange.softonic.de/ die google-suche spuckt aber noch ne menge andere sachen aus zum thema "mpc to mp3"!