Beiträge von Peedy1971

    The.Blacklist.S01E08.Nathaniel.Wolff.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP
    The.Blacklist.S01E08.Nathaniel.Wolff.GERMAN.DUBBED.WS.WEBRip.x264-TVP


    aus den Updates von heute morgen - sämtliche auf SJ verfügbaren Releases gehen aber nur bis S01E07...

    Hab in der Suche nichts gefunden, daher hier mein Problem...


    Es kommt ab und zu vor, dass Serienjunkies.de meinen bereits gestarteten JD2 nicht erkennt (das Click & Load-Symbol auf der Linkseite bleibt grau), auch wiederholtes neu laden der Downloadseite bringt (ausser einer erneuten Captcha-Eingabe) nichts...

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/die-s…s-staffel-18-satrip-xvid/ (Die zweite Folge von unten)
    Serientitel: Die Simpsons
    Staffel(n): 18
    Episode(n): 21
    Hoster: Beide (Rapidshare und Netload)
    Name des Uploaders falls angegeben: nicht angegeben


    Problembeschreibung: Beide Links (sowohl Netload als auch Rapidshare) verweisen auf Dateien für die Folge 22 (nl_simp22.htm bzw. rs_simp22.htm). Die Links für Folge 22 (darunter) sind dann wieder richtig verlinkt.


    Ergänzung zur Problembeschreibung: Habe gerade bemerkt, dass Folge 22 anscheinend vor dem Upload falsch beschriftet wurde: hinter "zzgtv-simpsons-s18e22.avi" (Das böse Wort) verbirgt sich tatsächlich die "fehlende" Folge 21 (24 Minuten).


    Somit fehlt Folge 22 und Folge 21 ist fälschlicherweise (zweimal?) als Folge 22 ausgegeben.

    Hallo...


    suche die beiden zuletzt ausgestrahlten Folgen von ER..


    Ich weiss, dass die hier zwar schon im Umlauf sind, allerdings als


    HDTV-720p x264.


    Da mein Rechner diese aus irgendwelchen Gründen nicht abspielen kann/will (Bild u. Ton in Zeitlupe, habe schon zig Codecs und Codec-Packs durchprobiert), wäre es schön, wenn die dann doch noch irgendwie in normalem divX/Xvid geuppt werden könnten...


    Vielen Dank schon mal vorab.

    Bekomme seit eben nichts mehr runtergeladen!



    Wollte mir gerade "Knight.Rider.2008.S01E11.HDTV.XviD-LOL" ziehen (Firefox 2.0.0.20, keine Proxies o.ä), aber ich komme nicht mal auf die Seite mit dem Captcha - da ist wohl der "download.serienjunkies.org"-Server abgerauscht.... :-(